Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?

Ehrlich gesagt wurde ich noch nie danach gefragt. Aber falls, würde ich nur ehrlich antworten.

ich bin mit meinem Penis zufrieden.
Hat sich noch nie jemand beschwert!

Du + ich..wir kennen unsre Stärken:mrgreen: das rumsabbern ist uns fremd:winke:

unsere Stärken :hmm:
Ahh ich weis schon:

Aussehen von Adonis, IQ von Einstein, Stärke von Hercules, Kreativität eines Mozart ....:winner:

unsere einzige kleine Schwäche dürfte der etwas originelle Umgang mit der Wahrheit sein :lehrer:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hallo Zusammen

Ich habe mal eine Frage an die Männerwelt und zwar warum lügt ihr immer bei der Penisgröße? Ich habe mich im letzten Jahr mit mehreren Männern getroffen und habe festgestellt das keiner aber auch ausnahmslos keiner das gehalten hat was er versprochen hat. Ich habe mir dann einige Bilder im Forum angesehen wo Männer Ihren Schwanz messen und wie da geschummelt wird ist der Hammer!
Das witzige ist auch das fast alle schreiben derren bestes Stk. ist 18x5,5cm! Wennst ihn dann in Natura siehts ist er maximal 16x4 oder so!!

Was bringt das schummeln denn es fliegt sowieso auf!

lg.

Also ich denke mal mit Lügen hat das nicht unbedingt etwas zu tun, da die Penisgröße von vielen Faktoren beeinflusst wird und sowohl im Ruhe- als auch im Erregungszustand stark schwankt. Zu meinen besten Zeiten (heute bin ich 54) waren 17cm voll ausgefahren, häufig der Fall, heute hängt es sehr von meiner Tagesform ab, dem seelischen Befinden und ob das Objekt der Begierde vom Aussehen, der Kleidung und der Verhaltensweise her mein Typ ist.

Tja, ich hab nen kleinen.....er kann auch nicht viel, vor allem ned lang!!!!!! Vielleicht sollt ich auch mal mit einem 20x5 Prügel angeben.... :)

Vielleicht wächst er ja noch.... *haha*

Tja, ich hab nen kleinen.....er kann auch nicht viel, vor allem ned lang!!!!!! Vielleicht sollt ich auch mal mit einem 20x5 Prügel angeben.... :)

Vielleicht wächst er ja noch.... *haha*

also wir wissen, dass da sehr sehr oft geschummelt wird, aber es gibt doch tatsächlich ab und zu mal einen über 20x5 dabei.... selten, aber doch... :daumen:

Zurück
Oben