Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?

ich bin mit meinem Penis zufrieden.
Hat sich noch nie jemand beschwert!
so sollte es sein........ist ja auch normal, in der Jugend ist er halt verdammt oft sinnlos herumgestanden...da wollte ich ihn schon fast nicht mehr, jetzt aber hat sich Normalität eingefunden, bin ich froh!

was soll eigentlich die ganze lügerei, die messerei, das fotografieren mit getränkedosen oder bierflaschen??? :) ist doch eh alles für die katz, was man hat, das hat man - umgehen sollte man:down: eben auch können damit...

ALso wie misst man :down: denn richtig ggg
Schummeln ist vermutlich nciht so zielführend weil man ja davon ausgehen muss das es irgendwann rauskommt gg

Lügen kann man/n nur in der Märchenstunde oder in virtuellen Portalen.
Ob es passt, stellt sich dann real heraus, wobei die Größe nicht unbedingt das Hauptkriterium ist.

Nach dem ersten Sex in der Hochzeitsnacht reißt sich die Frau ihren Ehering vom finger und sagt zu ihren Mann, damit du es weisst der ist mir auch zu klein!

und da ist die größe schon wichtig

Die kluge Frau überprüft das Limit der Kreditkarte bevor überhaupt der Sex in Frage kommt. ;) Dann hat sich das Lügen wegen der Schwanzlänge schon von vornherein meist erledigt. :lol:

wobei die Größe nicht unbedingt das Hauptkriterium ist.

Zustimmung! :daumen: Der Schwanz eines Mannes ist immer nur so gut, wie sein Träger. Kann der mit Händen und Lippen gut umgehen, werden da einige Zentimeter schon wettgemacht. ;)

Lügen kann man/n nur in der Märchenstunde oder in virtuellen Portalen.
Ob es passt, stellt sich dann real heraus, wobei die Größe nicht unbedingt das Hauptkriterium ist.

Größe ist egal....schnell musst du sein, schnell wie ne Nähmaschine.... :)

Zurück
Oben