Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?

Jetzt sagts mir bitte endlich wie ich meinen schwanz
nach euronorm vermessen kann:shock:

Ich bekomm jedesmal ein anderes ergebnis:haha:
Frag halt die NSA
Nach DIN Norm wars so, Stoppel in den Arsch und von dort bis zur Schwanzspitze. Da kann man net schummeln und ein tolles Ergebnis ist garantiert. Wies jetzt is weiss ich nicht.
Erlebnis
:winke::haha:

ich lüge denn wenn ich die Wahrheit sage, dann denken alle ich lüge .

Hallo Zusammen

Ich habe mal eine Frage an die Männerwelt und zwar warum lügt ihr immer bei der Penisgröße? Ich habe mich im letzten Jahr mit mehreren Männern getroffen und habe festgestellt das keiner aber auch ausnahmslos keiner das gehalten hat was er versprochen hat. Ich habe mir dann einige Bilder im Forum angesehen wo Männer Ihren Schwanz messen und wie da geschummelt wird ist der Hammer!
Das witzige ist auch das fast alle schreiben derren bestes Stk. ist 18x5,5cm! Wennst ihn dann in Natura siehts ist er maximal 16x4 oder so!!

Was bringt das schummeln denn es fliegt sowieso auf!

lg.

Weil ihr Frauen auch immer mit eurem Alter schwindelt.
Und würde man euch beim ersten Treffen nach eurer Beschreibung Kleopatra suchen, würde man euch nie finden wenn ihr wie Alf ausseht :haha:
Wir versuchen nur das Gleichgewicht wieder herzustellen :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich glaube es liegt nicht am Ego, sondern eher an dem Druck, welcher die Gesellschaft auf Männer ausübet.
Am Ende ist es eigentlich ganz egal wie groß, dick, lang usw. das beste Stück des Mannes ist. Wichtig ist zu verstehen wie man eine Frau richtig verwöhnen kann und wo eine Frau ihre erogenen Zonen hat. Das Spaß zu zweit, dritt oder viert .... dabei ist. Ich kann es mit gutem Gewissen sagen, ich hab meinen noch nie gemessen und werde das auch nicht machen :).

Genauso :daumen:. Hatte auch schon gut bestueckte maenner und die sind mir doch am arsch vorbei gangen, weil die kommunikation schon unter aller hund war. Nur von schön und groß allein, kann ich nichts runterfressen, wenn dich nicht einmal in die augen schauen kannst^^.

@nicoleeee

"unter aller hund"?
"etwas runterfressen können"?
und das mit dem in-die-Augen-schauen hab ich auch nicht verstanden... es wirkt zumindest deplatziert - es sei denn deine Partnerwahl zielt darauf ab, mit Männern zu schlafen welche du nichtmal ansehen kannst/willst und welche rhetorisch auf dem Level "Neandertaler" sind.

also mir glaubts nie eine bis sie ihn sieht... er ist zwar nicht gewaltig aber die 19cm scheinen wohl bei meiner körpergrösse unglaubwürdig :D

Genauso :daumen:. Hatte auch schon gut bestueckte maenner und die sind mir doch am arsch vorbei gangen, weil die kommunikation schon unter aller hund war. Nur von schön und groß allein, kann ich nichts runterfressen, wenn dich nicht einmal in die augen schauen kannst^^.

Da kann ich euch beiden nur zustimmen

Selbiges mit vielen Frauen erlebt die waren eingebildet.. ich frag mich immer wieder, worauf nur ?

Ganz einfach: Nicht jeder hat die Kohle, um mit einem Porsche zu kompensieren. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen

Ich habe mal eine Frage an die Männerwelt und zwar warum lügt ihr immer bei der Penisgröße? Ich habe mich im letzten Jahr mit mehreren Männern getroffen und habe festgestellt das keiner aber auch ausnahmslos keiner das gehalten hat was er versprochen hat. Ich habe mir dann einige Bilder im Forum angesehen wo Männer Ihren Schwanz messen und wie da geschummelt wird ist der Hammer!
Das witzige ist auch das fast alle schreiben derren bestes Stk. ist 18x5,5cm! Wennst ihn dann in Natura siehts ist er maximal 16x4 oder so!!

lg.
Heiiiiii Sexy Lisa 1972!

Ich habe 6,9 cm hahaha :) :p
Das messen hat mich echt nie interessiert... da schaue ich echt lieber dass die Frau befriedigt ist und dass hat sie alle drei Locher gut durchgefickt!!! (Manchmal auch nur zwei)

Sg,YugoSchwanzGu

vielleicht als kompensation weil frauen beim alter lügen ... ? :mrgreen:

Hallo Zusammen

lg.

.....Männer mit kurzem Lümmel neigen da eher dazu, denk ich mir.....der Grund wird der selbe sein, warum die Frauen gern bei Alter und Gewicht schummeln, da wollt mich auch die eine oder andere hier verarschen.....besonders lustig, wenn ein Foto bekommst und das Datum eingeblendet und das Bild über 10 Jahre alt ist....
egal, ob Mandel oda Weinbau, es bringt ja nix, spätestens wenn man sich auspackt fliegst auf....

ausser sie haben nie vor, den anderen real zu treffen und schicken uralt fotos...
deswegen geht nix über ein real date, und sei es nur kaffee und kuchen bzw. beim 2ten mal dann ein essen.

.....Männer mit kurzem Lümmel neigen da eher dazu, denk ich mir.....der Grund wird der selbe sein, warum die Frauen gern bei Alter und Gewicht schummeln, da wollt mich auch die eine oder andere hier verarschen.....besonders lustig, wenn ein Foto bekommst und das Datum eingeblendet und das Bild über 10 Jahre alt ist....
egal, ob Mandel oda Weinbau, es bringt ja nix, spätestens wenn man sich auspackt fliegst auf....

Zurück
Oben