Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?

Was bringt es wenn er groß ist aber nicht einsatzfähig und dann nur einmal kann.
Lieber normal, oft teamfähig und immer einsatzbereit

da lese ich immer "was bringt ein großer Schwanz, wenn er nix zu Stande bringt?"

na, bitteschön, immer noch mehr, als ein kleine Schwanz, der nix zu Stande bringt ;)

Irgendetwas mal Null bleibt aber Null. Nichts zustande ist nichts zustande, egal wie gross oder klein. :lol:

Hallo Zusammen

Ich habe mal eine Frage an die Männerwelt und zwar warum lügt ihr immer bei der Penisgröße? Ich habe mich im letzten Jahr mit mehreren Männern getroffen und habe festgestellt das keiner aber auch ausnahmslos keiner das gehalten hat was er versprochen hat. Ich habe mir dann einige Bilder im Forum angesehen wo Männer Ihren Schwanz messen und wie da geschummelt wird ist der Hammer!
Das witzige ist auch das fast alle schreiben derren bestes Stk. ist 18x5,5cm! Wennst ihn dann in Natura siehts ist er maximal 16x4 oder so!!

Was bringt das schummeln denn es fliegt sowieso auf!

lg.

17 x 4, dankesehr

lügen bringt ja im Endeffekt eh nix, denn sobald es zum "infight" kommt, dann is es darum geschehen und die nackten Tatsachen werden präsentiert...
drum sag ich gleich was Sache, das ich einen kleinen schwanz habe, falls ein Mädel andeutet mit mir vögeln zu wollen, es erspart einem vieles:mrgreen:
meistens trinke ich dann noch alleine meinen wein aus bzw. kann in ruhe noch einen trinken:mrgreen:

Bei der Penisgröße zu lügen ist für mich genauso sinnvoll wie Frauen sich oft selbst bei ihrer Kleidergröße und/oder BH-Größe belügen

Rosen sind rot, Feilchen sind blau, Wasser ist nass, Männer lügen aus dem Bauch,Frauen allerdings auch :p

Ich würd nie lügen bei der größe. Ich bin zwar stolz auf meine 22 cm ;) aber manchmal ists nicht lustig wenn der Dame es weh tut und ich steh aber auf das tiefe eindringen.

Mich stört eigentlich der Ursprung des Threads. Mal wieder eine Frau die Männer mit einer Generalanschuldigung angreift. Ja, du hast schlechte Erfahrungen gemacht. Hör aber auf es auf absolut jeden umzulegen. :roll:

Der Lisa wirds wurscht sein, die ist nimmer im Ef. :haha:

Und hast schon mal in die Pimmelthreads geschaut? Da wird jedes Schwanzerl zu 20+. :lol:

Der Lisa wirds wurscht sein, die ist nimmer im Ef. :haha:

Und hast schon mal in die Pimmelthreads geschaut? Da wird jedes Schwanzerl zu 20+. :lol:

Es ist ganz einfach: Wenn Frau wissen will ob ich wirklich so groß bin wie ich sage, soll sie einfach ihren faulen Arsch herbewegen. Kann ja immer noch "nein" sagen, wenn ihr es nicht passt.
Aber ja. Es nervt, wenn auf einmal überall 20+ sprießen wie die Schwammerl.

Fällt mir ein guter Witz zu ein: Warum können Frauen nicht parken? Weil Männer 10 cm immer als 30 verkaufen.

Besorgniserregend finde ich eher wieviele sich ein Maßband ans Zumpferl halten, mir scheint als wäre bei vielen das Selbstvertrauen an die größe Ihres Strullerheinzis gebunden.

Andererseits jedoch gilt das gleiche auch für viele Frauen, nur da ist es der Body Mass Index und der Leitsatz je kleiner desto besser. :mrgreen:

Zurück
Oben