G
Gast
(Gelöschter Account)
wir sind hier in keinem Politik-Threat, schimpft woanders....
Dann schimpf ich halt weiter über aaaaaaalle Männer, weil ja aaaaaalle Männer iiiiiiiiiiimmer über ihre Größe lügen. Iiiiiiiiiimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sagt der mim kleinsten zumpfen, ungelogen
Er ist halt ein bissl empfindlich
schnickschnack, der steckt scho was weg, zur not seinen pimpf in einen käfig
sagt der mim kleinsten zumpfen, ungelogen
Dann schimpf ich halt weiter über aaaaaaalle Männer, weil ja aaaaaalle Männer iiiiiiiiiiimmer über ihre Größe lügen. Iiiiiiiiiimmer
na und? meiner ist ehrliche 13x3 in steifem zustand
Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?
Habe ich noch nie gemacht, stehe in jeder Pn zu meinen 25/7......
Eines sollte noch erwähnt werden, Eier habe ich wirklich nur zwei.
Habe ich noch nie gemacht, stehe in jeder Pn zu meinen 25/7......
Eines sollte noch erwähnt werden, Eier habe ich wirklich nur zwei.
bei der Größe hättst auch das dritte Ei dazumogeln könn
Das hätte leicht ins Auge gehen können und einige hätten vielleicht den Verdacht geäußert, dass es sich hierbei um eine Lüge handeln könnte.
Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?
Weil sie mit ihrem Schwanz denken! Weil es zu ihrem Imponiergehabe gehört.
Die armen Tröpfe wissen eben nicht, dass die meisten Frauen nicht durch einen langen Schwanz, sondern viel mehr durch einen kurzen, dicken Schwanz zum Orgasmus kommen. Männer !!!!
Die armen Tröpfe wissen eben nicht, dass die meisten Frauen nicht durch einen langen Schwanz, sondern viel mehr durch einen kurzen, dicken Schwanz zum Orgasmus kommen.
Eben nicht!
Mal wieder typisch Mann!!
er muss nur aufpassen, dass er in der muschi hinten nicht anstößt, das kann weh tun... aber im po ists absolut geil.....