L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich lüge nie ( das soll ein ganzganz freches Grinsen sein lol)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?
Weil es zu ihrem Imponiergehabe gehört.
Da kann ich nur zustimmen. Auch gibt es einige Frauen, die es sehr erregt, wenn der Penis gegen den Muttermund stößt - mich zb
Männer schummeln bei der Größe - Frauen (manchmal ) beim Gewicht.
Beides fliegt pätestens beim ersten Treffen auf - also eigentlich unnötig
Du meinst somit das Treffen.......ist ja typisch. Denn es wird meistens so lange dieses hinausgezögert, bis einer aufgibt.Beides fliegt pätestens beim ersten Treffen auf - also eigentlich unnötig
und wirklich schnell, das ist ja auch wichtig, wir haben ja nicht ewig Zeitmit der Wahrheit kommt man sicher am Besten ins Ziel
??????????meinst wahrscheinlich den üblichen Spruch mit der Quantität.zählt ja wohl noch immer Qualität und nicht Qualität
ein Großer allein, macht ihn zu einem guten Liebhaber
Du meinst somit das Treffen.......ist ja typisch. Denn es wird meistens so lange dieses hinausgezögert, bis einer aufgibt
.
Da hast du mich missverstanden - unnötig ist die schummelei. Unser Ziel ist ja ein reales Treffen.
der weg führt zum ziel. ich habe 13x3, echt und ungelogen!!
ficken?
Also bei mir wären das schon 20x5.. aufgerundetder weg führt zum ziel. ich habe 13x3, echt und ungelogen!!
Na, aufrunden kann ich auch so, dazu brauch ich keine ChemieAber nur der blauen Pillen wegen..
der weg führt zum ziel. ich habe 13x3, echt und ungelogen!!
ficken?