F
Gast
(Gelöschter Account)
da brauchi ned lügen und jede schlampe die mir dass nicht glaubt soll sich gefällixt selber davon überzeugen
Hoffentlich bekommst du viele Anrufe von Damen die sich überzeugen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da brauchi ned lügen und jede schlampe die mir dass nicht glaubt soll sich gefällixt selber davon überzeugen
Weil die meisten Männer meinen mit größerem besser punkten zu können. Und das der Frau die größe am wichtigsten ist.
Der Rest bleibt dann übrig oder wie . Wer sich nur auf die größe fixiert, sonst nichts zu bieten hat, wirds auf Dauer auch nicht leichter haben!
Kommt trotzdem bei genug Frauen vor, dass ihnen nur die größe wichtig ist.
Das kann ich selbst nicht bestätigen hatte bis jetzt keine (Sex)Partnerin der die Größe wichtig war
Das kann ich selbst nicht bestätigen hatte bis jetzt keine (Sex)Partnerin der die Größe wichtig war
Kommt trotzdem bei genug Frauen vor, dass ihnen nur die größe wichtig ist.
Was man nicht immer alles im Leben haben will, die Wunschliste ist lang ---> Von neuem Auto bis gut bestückten Christbäumen ähmm natürlich Männern .
Hat man das alles, wird auf Dauer auch keiner zufrieden sein und die Ansprüche weiter hochschrauben, wenn nötig auch austauschen^^
Kannst du das "hochschrauben" auch in cm ausdrücken? Wieviel hättest du gerne?
Hat man das alles, wird auf Dauer auch keiner zufrieden sein und die Ansprüche weiter hochschrauben, wenn nötig auch austauschen^^
Kannst du das "hochschrauben" auch in cm ausdrücken? Wieviel hättest du gerne?
Meinst, ich mess jetzt einen Menschen aufgrund seiner Schwanzlänge!
Du fragst mi Sachen heast . Der letzte wird wenn so um die 15 ghabt haben und das hat optimal gepasst. Meinst, ich mess jetzt einen Menschen aufgrund seiner Schwanzlänge!
ned???
Selbst wenn schlechter bestückt, wollts euch deswegen jetzt aufhängen oder bemitleidend daheim einsperren oder was gedenkts zu machen?.
Am Penis aufhängen da wird er zwar dünner, aber wenigstens länger.