Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?

Weil die meisten Männer meinen mit größerem besser punkten zu können. Und das der Frau die größe am wichtigsten ist.

Der Rest bleibt dann übrig oder wie :hmm:. Wer sich nur auf die größe fixiert, sonst nichts zu bieten hat, wirds auf Dauer auch nicht leichter haben!

Viele Männer definiere sich, ihr können ud die Befriedigung der Frau über die Penisgröße. Jemand der "richtiges" Selbstbewusstsein hat, hat das Lügen e nicht nötig und macht sich über die Grösse auch keine Gedanken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Rest bleibt dann übrig oder wie :hmm:. Wer sich nur auf die größe fixiert, sonst nichts zu bieten hat, wirds auf Dauer auch nicht leichter haben!

:daumen:

Kommt trotzdem bei genug Frauen vor, dass ihnen nur die größe wichtig ist. :haha:

mir kommt das alles ungefähr so vor: da ist das publikum von einem violinvirtuosen begeistert, der seiner stradivari die allerfeinsten nuancen entlocken kann. einer wird neidisch darauf, lässt sich eine geige bauen - aber damit es ausgibt auf kontrabassgröße, ist dabei vollkommen unmusikalisch und lernt tubaspielen.

:schulterzuck:

:daumen:

Kommt trotzdem bei genug Frauen vor, dass ihnen nur die größe wichtig ist. :haha:

Was man nicht immer alles im Leben haben will, die Wunschliste ist lang ---> Von neuem Auto bis gut bestückten Christbäumen ähmm natürlich Männern :p.
Hat man das alles, wird auf Dauer auch keiner zufrieden sein und die Ansprüche weiter hochschrauben, wenn nötig auch austauschen^^

Was man nicht immer alles im Leben haben will, die Wunschliste ist lang ---> Von neuem Auto bis gut bestückten Christbäumen ähmm natürlich Männern :p.
Hat man das alles, wird auf Dauer auch keiner zufrieden sein und die Ansprüche weiter hochschrauben, wenn nötig auch austauschen^^

Kannst du das "hochschrauben" auch in cm ausdrücken? Wieviel hättest du gerne? :hmm:

Kannst du das "hochschrauben" auch in cm ausdrücken? Wieviel hättest du gerne? :hmm:

Du fragst mi Sachen heast :mrgreen:. Der letzte wird wenn so um die 15 ghabt haben und das hat optimal gepasst. Meinst, ich mess jetzt einen Menschen aufgrund seiner Schwanzlänge!

Du fragst mi Sachen heast :mrgreen:. Der letzte wird wenn so um die 15 ghabt haben und das hat optimal gepasst. Meinst, ich mess jetzt einen Menschen aufgrund seiner Schwanzlänge!

Das war nicht so überwältigend. Da verstehe ich dass du mehr willst.

Nein, sonst hätte wohl kaum lebwohl gesagt, wo rein sexuell gesehen von meiner Seite alles gepasst hat und erweitern hätte man sich immer können!.

Selbst wenn schlechter bestückt, wollts euch deswegen jetzt mit einen Strick kaufen und aufhängen, bemitleidend daheim einsperren oder was gedenkts in Zukunft damit zu machen?.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben