Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?

Also so schön langsam tut mir die Männerwelt (fast) ein wenig leid, weil sie teilweise nur auf die Schwanzgröße reduziert wird. Frauen können sich wenigstens mit Brustvergrößerungen abhelfen, wenn diese lt. persönlichem Geschmack zu klein geraten ist. Und Männer...die können sich das anhören...

20 Zentimeter
Das kannst du echt vergessen,
da hast du dich vermessen
ich weiß es klingt gemein,
er ist klein und er ist dein
Stehst du mit deiner Latte
Nachts bei mir auf der Matte,
dann neh'm wir dein Lineal
und vermessen ihn noch mal
Sehr schöner Reim!

habe festgestellt das keiner aber auch ausnahmslos keiner das gehalten hat was er versprochen hat.
lch bin doch eine Ausnahme, da ich noch nie geschummelt habe. Mein Schwanz war einmal 12,5 cm lang und 3,5 cm dick und fand in jeder Beziehung volle Anerkennung.

Mich hat eigentlich noch nie jemand um meine Schwanzlänge gefragt . Es gibt natürlich lustige Gespräche wo jeder weiß, dass es nicht um die Realität geht.

Was selbst aus 3x1 cm werden kann...
Immer diese versteiftheit auf die größe statt bei jeder größe zu versteifen🤣🤣🤣

Anhänge

• premium_photo-1677592645419-0702774b0148.jpeg.jpg
    premium_photo-1677592645419-0702774b0148.jpeg.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 31
Das ist aber auch nicht ganz so einfach. Da muss ich mich Mal auf die Seite der Männer schlagen. 😆

Der hat ja keine fixe Größe 😄

Kalt 🥶,
Heiß 🥵,
ein wenig erregt :rotwerd:,
sehr erregt :brueste:...

🤣🤣

eine frage: wie wird überhaupt gemessen? die länge: unten, entlange der biegung, bis zu welchem punkt? zu sack? bis der penis in den körper ragt? oben? darf man ein paar milimeter weiche haut oberhalb noch rein drücken und bis zu wurzel messen?
seitlich?
umfang? die dickste stelle an der eichel? gleich dahinter? beides und ein durchschnittswert?

da ergeben sich so viele variablen…das wird nie genau.
gibt es, zumindest theoretisch, eine standardisierte methode?

Zurück
Oben