F
Gast
(Gelöschter Account)
Aber hallo, red den Burschen nit so einen Schwachsinn ein, die glauben das auch noch in ihrer Verzweiflung .
Meinst du dass es solche Blödmänner gibt?
Aber die Methode würde funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber hallo, red den Burschen nit so einen Schwachsinn ein, die glauben das auch noch in ihrer Verzweiflung .
Meinst du dass es solche Blödmänner gibt?
Aber die Methode würde funktionieren.
und erweitern hätte man sich immer können!
Selbst wenn schlechter bestückt, wollts euch deswegen jetzt mit einen Strick kaufen und aufhängen, bemitleidend daheim einsperren oder was gedenkts in Zukunft damit zu machen?
Wir lügen nicht..wir hoffen das er noch wächst
Vielleicht lügens ja gar ned wissentlich sondern messen anfoch nur foisch und wickeln des Maßband 5x rundherum.
Ich denke das viele Männer denken das es die Frauen beeindruckt, wenn sie sagen "Ich habe 25 cm!"
Kann es auch nicht verstehen warum man da lügt.
Wenn mich eine Frau schon nach meiner Schwanzgröße fragt bzw alleine das Thema schon diskutier wird ist eh klar, dass man sich zum fickten trifft oder die Absicht hat.
Dann sollte dem Mann ja klar sein das es nichts bringt zu lügen, frau sieht ihn ja eh.
Whatever, kann ich nicht verstehen, kein Mann muss 25 cm haben, ich als Mann kann sagen das Männer, die mit iher länge angeben meistens nichts in der Hose haben, ist wie beim Geld. Wenn ich viel Geld habe muss ich nicht darüber reden, die Leute die sagen sie haben viel Geld haben meistens gar nichts, mal Kontoauszug zeigen lassen.
Komisch. Als Transe werde ich (fast) nie über die Penisgrösse belogen, wenn Männer mich anbaggern.
muss man das Massband doch nur vier mal rundum wickeln???Vielleicht lügens ja gar ned wissentlich sondern messen anfoch nur foisch und wickeln des Maßband 5x rundherum.
Leute die sagen sie haben ja einen ach so großen Schwanz, Sportunterricht und umziehen in der Umkleide.
Ich sage mal 70 bis 75% der Leute die meinten ihr Schwanz wäre ja so groß war maximal Durchschnitt.
Gibt's Frauen die bei der Oberweite lügen?? Seid ehrlich!!
Mir ist dir Grösse der Ow prinzipiell auch egal. Aber die Frage hat sich einfach aufgedrängt. Aber indirekt lügt ihr Frauen schon mit euren Push-ups.. ;-)Nein.
Aber interessanterweise fragen des eh imma nur Leute an denen ich kein Interesse hab. Wenn so a Frage nach dem obligatorischen "Hallo, wie gehts?" direkt im Anschluss folgt.
Dem Rest dürfts wohl genauso Banane sein wie mir die Penisgröße.
Aber indirekt lügt ihr Frauen schon mit euren Push-ups.. ;-)
Sind dort alle mit einem Steifen herumgelaufen?