Warum mögen Frauen keinen Camsex?

Neeeein glaub ich nicht ;)
Hat sicher nix mit Peinlichkeit zu tun, nur was soll man dann noch machen?
Cam-Kuscheln? :mrgreen:

Cam-Kuscheln wird schwer gehen, aber vielleicht noch ein, zwei Zeilen schreiben und "tschüs" sagen. Sonst kommst dir wirklich wie eine Wichs-Vorlage vor.

Hm, cam Sex. Also ich hab noch nie Cam Sex gmacht und hab auch keinen drang danach. Ich bin mehr fürs echte ficken, wo ich meine Partnerin in de Hand nehmen kann. Ich glaub dabei gehts mehr ums gesehen werden von wem anderen, wie man sichs macht, und das geilt auf. :hmm:

also ich kann mir auch nicht vorstellen, was einer frau daran gefallen soll..

Ich frage mich, wie viele hier schon mal richtigen Cam-Sex hatten. Ich leider noch nie, würde es aber gerne mal ausproberen, man weiss ja nie...

So viel Staub wollte ich hier gar nicht aufwirbeln. Es gibt eben Frauen denen gefällt es (ich denke mal das ist die Minderheit) und Frauen denen gefällt es nicht. Ist doch in Ordnung jeder wie er will.
Meine Katze mag ja auch Mäuse und ich nicht:lol:

.. aber gegen gebackene Mäuse wirst Du ja wohl nichts einzuwenden haben.

Ich dachte mir ich stelle diese Frage mal hier rein, da ich wie die meisten Männer darauf keine Antwort finde. /QUOTE]
Warum, gibt doch eh genug, denen es gefällt. Schau mal auf camfrog in die +18 Räume, da wirst du geholfen .... und völlig gratis dazu :roll:

sag mir bitte nicht, dass Du Dich dort "rumtreibst"! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du zerstörst mir gerade Dein Bild was ich von Dir hab.:mrgreen:

:bussal:

Ich mag es unter Umständen ganz gern. Natürlich gibt es da schon hohe Ansprüche zu erfüllen, bis ich dann mal meine Cam anmache und die Chemie muss stimmen.
Mit jedem Dahergelaufenen macht man sowas in der Regel ja auch nicht.
Ich z.B. habe einen Bekannten, mit dem ich dies schon fast 5 Monate regelmäßig tue. Ist schon fast ne virtuelle Affaire. Man kennt sich gut und weiss, was der Andere gern mag.

Viel interessanter als langweilige Wichs-Ansichten finde ich Gesichter der Lust!

Wenn man ein bissl kreativ ist, dann ist das ne feine Alternative zum Fremdgehen innerhalb der Beziehung.

Ich mag es unter Umständen ganz gern. Natürlich gibt es da schon hohe Ansprüche zu erfüllen, bis ich dann mal meine Cam anmache und die Chemie muss stimmen.
Mit jedem Dahergelaufenen macht man sowas in der Regel ja auch nicht.
Ich z.B. habe einen Bekannten, mit dem ich dies schon fast 5 Monate regelmäßig tue. Ist schon fast ne virtuelle Affaire. Man kennt sich gut und weiss, was der Andere gern mag.

Viel interessanter als langweilige Wichs-Ansichten finde ich Gesichter der Lust!

Wenn man ein bissl kreativ ist, dann ist das ne feine Alternative zum Fremdgehen innerhalb der Beziehung.

da stimm ich dir vollkommen zu. vielleicht meldest du dich mal bei mir

also ich kann mir auch nicht vorstellen, was einer frau daran gefallen soll..

und einem mann ???

Ich frage mich, wie viele hier schon mal richtigen Cam-Sex hatten. Ich leider noch nie, würde es aber gerne mal ausproberen, man weiss ja nie...

na dann tu es doch.

meine meinung dazu:
wer hat schon mal mit der eigenen partnerin gegenübersitzend selbstbefriedigung gemacht - beide zugleich ? wenn jemand single ist, dann glaube ich, daß hier die cam für ne kurze zeit, das gegenüber, wie eine/n partner/in erscheinen läßt. man genießt halt diese art von sex. ich glaube jeder von uns, hätte liebend gerne lieber REALSEX, oder? es gibt sogar paare, die, wenn sie - warum auch immer - sehr weit voneinander getrennt sind, telefonsex machen, na und, wenigstens etwas, oder? im prinzip finde ich es egal, auf welche art und weise man zu seiner sexuellen befriedigung kommt.
ich bin sogar dafür, daß hier beim profil noch ein extra button errichtet würde, mit nem cam symbol, sowie ICQ oder msn.
lg, berti

Hallo!
Wir haben den Tread soeben gefunden und wollten unsere Meinung auch mal kundtun:

Grundsätzlich haben wir kein Problem, damit dass wir die Cam aufdrehen!
Hatten schon den einen oder anderen Spaß!!!
Aber es muss eben passen würden wir meinen und dann kann es schon sein, dass es sehr großen Spaß macht!!!

Wie gesagt muss ja jeder mit sich selbst ausamchen...

Aber ich kenn genug Frauen die Spass am (unentgeltlichen) Camsex haben und ein süsses Mädel aus dem Forum :winke: hat mir erst neulich gezeigt wie viel Spass Camsex machen kann.

na, das war's schon? wo bleiben die restlichen infos?

Neeeein glaub ich nicht ;)
Hat sicher nix mit Peinlichkeit zu tun, nur was soll man dann noch machen?
Cam-Kuscheln? :mrgreen:

cam-kuscheln... also wenn weisst wie das geht, dann lass es mich wissen ;-)

Die fraun mögen keinen cam-sex, weil die cam klein, unhandlich und kalt is. noch dazu is meistens danach die linse komplett vapickt...:lehrer:

ja camsex kann sehr geil sein wenn beide partner auf einer Wellenlänge sind es ist jedoch nur als Vorspiel gedacht für spätere treffen die sind dann um so aufregender

halte von camsex relativ wenig - er ist unpersönlich, es fehlt der körperkontakt und ist ausserdem voll unerotisch ...

Die fraun mögen keinen cam-sex, weil die cam klein, unhandlich und kalt is. noch dazu is meistens danach die linse komplett vapickt...:lehrer:

ahhhh, deswegen gibts jetzt statt den eckigen kasterln soviele runde...

wieder was dazugelernt... danke penni :undweg:

Zurück
Oben