Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cam-Kuscheln wird schwer gehen, aber vielleicht noch ein, zwei Zeilen schreiben und "tschüs" sagen. Sonst kommst dir wirklich wie eine Wichs-Vorlage vor.
So viel Staub wollte ich hier gar nicht aufwirbeln. Es gibt eben Frauen denen gefällt es (ich denke mal das ist die Minderheit) und Frauen denen gefällt es nicht. Ist doch in Ordnung jeder wie er will.
Meine Katze mag ja auch Mäuse und ich nicht![]()
Ich dachte mir ich stelle diese Frage mal hier rein, da ich wie die meisten Männer darauf keine Antwort finde. /QUOTE]
Warum, gibt doch eh genug, denen es gefällt. Schau mal auf camfrog in die +18 Räume, da wirst du geholfen .... und völlig gratis dazu![]()
Ich mag es unter Umständen ganz gern. Natürlich gibt es da schon hohe Ansprüche zu erfüllen, bis ich dann mal meine Cam anmache und die Chemie muss stimmen.
Mit jedem Dahergelaufenen macht man sowas in der Regel ja auch nicht.
Ich z.B. habe einen Bekannten, mit dem ich dies schon fast 5 Monate regelmäßig tue. Ist schon fast ne virtuelle Affaire. Man kennt sich gut und weiss, was der Andere gern mag.
Viel interessanter als langweilige Wichs-Ansichten finde ich Gesichter der Lust!
Wenn man ein bissl kreativ ist, dann ist das ne feine Alternative zum Fremdgehen innerhalb der Beziehung.
also ich kann mir auch nicht vorstellen, was einer frau daran gefallen soll..
Ich frage mich, wie viele hier schon mal richtigen Cam-Sex hatten. Ich leider noch nie, würde es aber gerne mal ausproberen, man weiss ja nie...
Neeeein glaub ich nicht
Hat sicher nix mit Peinlichkeit zu tun, nur was soll man dann noch machen?
Cam-Kuscheln?![]()