Warum mögen Frauen keinen Camsex?

Cam-sex ist doch heute problemlos zu realisieren, jmeeting etc lässt grüssen.

Die Relation Frauen/Männer ist da meist so 1:8, bei denen, die Hand an sich legen etwa 1: 30, wobei man die profs abziehen muss, dann bleiben 1:50.

Stelle aber immer wieder fest, trotzdem gibt es viele Frauen, die neugierig sind und einige, denen es auch schon mal richtig Spass macht, wenn auch eher selten.

Wobei die "Quote" zunimmt, ist wie in der Statistik:
99,9% der Männer onanieren regemässig, 60% der Frauen masturbieren regelmässig (so sagt man ;).

ich als frau, hab noch keine frau in irgend einem chat getroffen, die auch für cam war... bin zwar nicht lesbisch, aber eine erfahrung wärs alle mal ;-)

oh, da wüßte ich einige frauen, die das auch mal gerne machen würden:hmm:
du schreibst, daß du zwar nicht lesbisch bist, aber 100% hetero scheinst du auch nicht zu sein? klingt von dir ja schon fast wie eine entschuldigung. wie wär s mit der bezeichnung "bi-sexuell"? mir gefällt s, wenn frauen in beiden richtungen können . . .:daumen:
:bussal:
lg, berti

PS: warum denken sooo viele junge menschen DIESBEZÜGLICH nur in schwarz/weiß? schlechte aufklärung, schamgefühl? ich weiß es nicht.

ich als frau, hab noch keine frau in irgend einem chat getroffen, die auch für cam war... bin zwar nicht lesbisch, aber eine erfahrung wärs alle mal ;-)

oh, da wüßte ich einige frauen, die das auch mal gerne machen würden:hmm:
du schreibst, daß du zwar nicht lesbisch bist, aber 100% hetero scheinst du auch nicht zu sein? klingt von dir ja schon fast wie eine entschuldigung. wie wär s mit der bezeichnung "bi-sexuell"? mir gefällt s, wenn frauen in beiden richtungen können . . .:daumen:
:bussal:
lg, berti

PS: warum denken sooo viele junge menschen DIESBEZÜGLICH nur in schwarz/weiß? schlechte aufklärung, schamgefühl? ich weiß es nicht.

Ja Samantha86. Da kann ich Berti nur recht geben. Als Frau sollte man wirklich keine Schwierigkeiten haben eine partnerin zum cammen zu finden.:lehrer: Als Mann sieht es schon etwas schwieriger aus zumindest hab ich so die Erfahrung gemacht. In meinenm nächsten Leben werde ich auch ne Frau!;)

LG Uwe

es gibt doch auch viele frauen denen es gefällt wenn man ihnen zusieht wenn sie es sich selbst machen

da versteh ich dann auch nicht wieso man das dann nicht auch über cam praktizieren kann

Also, ich hab da auch nix davon, einem völlig fremden bei der Befriedigung zuzusehen.
Ich mags zwar, wenn ich merke, dass sich jemand erregt, weil er mein Outfit oder meine Schuhe erotisch findet...aber das Eigentliche is dann doch meinem Freund vorbehalten...dem seh ich gern zu :)

Als Frau sollte man wirklich keine Schwierigkeiten haben eine partnerin zum cammen zu finden.:lehrer: Als Mann sieht es schon etwas schwieriger aus zumindest hab ich so die Erfahrung gemacht. In meinenm nächsten Leben werde ich auch ne Frau!;)

LG Uwe

hi uwe... also ich bin da nicht deiner meinung... jedenfalls hab ich noch keine gefunden.... :roll:

hi uwe... also ich bin da nicht deiner meinung... jedenfalls hab ich noch keine gefunden.... :roll:

Komisch. Also ich habe schon mit einigen Frauen geredet, die es aber nur mit Frauen tun wollten. Da ich sie aber nicht gesehen habe kann es natürlich auch sein, dass es in wirklichkeit Männer und somit Fakes waren die nur darauf aus waren das sie was von einer Frau sehen egal wie. So was solls ja geben.

:mauer: hmmmmm ich hasse Fakes

ein spontaner cam-sex wieso nicht?
nur muss das brickeln von dem gegenüber auch rüber springen *g*
klar ist rl schöner

ein spontaner cam-sex wieso nicht?
nur muss das brickeln von dem gegenüber auch rüber springen *g*
klar ist real schöner

vollkommen deiner meinung! :daumen:
ich glaube, daß das vorwiegend ne sache für singles ist. wer ne beziehung hat, ist dafür meistens - auf extra - nicht zu haben.
trotzdem sollte einem das gegenüber auch gefallen. dazu sage ich immer: "MEINER STEHT NICHT auf innere werte!"
ich lasse mir einfach 90kg auf 1,50m nicht schön reden. einzige ausnahme: wenn jemand aus gesundheitlichen gründen übergewichtig ist.
lg, berti

Zurück
Oben