Warum mögen Frauen keinen Camsex?

licht? wow? damit sich die cam nicht fürchtet??

Sicher! Stell dir vor DU bist so ganz allein in einer großen dunklen Höhle. Mit Licht ists nimmer so unheimlich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@topic:
Ich bin keine Frau und versteh auch nicht was an Camsex so super sein soll. Mal abgesehen davon mein Schatzi ist an der anderen Seite, dann vielleicht, aber nur vielleicht.

Ich dachte mir ich stelle diese Frage mal hier rein, da ich wie die meisten Männer darauf keine Antwort finde. Ich finde nämlich das diese art von Sex so einige Vorteile hat gut man spürt den anderen nicht aber sich mit einer realen Person zusammen selbst zu befriedigen ist doch nicht das schlechteste oder?
Gruß Uwe

ich glaub nicht, dass frauen gegen camsex sind... es kommt eher auf das gegenüber drauf an... wie sich der typ am anderen ende der leitung verhält usw...

ich glaub nicht, dass frauen gegen camsex sind... es kommt eher auf das gegenüber drauf an... wie sich der typ am anderen ende der leitung verhält usw...

da hast du warscheinlich recht mit wenn ich manchmal im chat sehe was da abgeht :roll:damit meinte ich nicht hier den chat dafür bin ich hier zu selten drin um das zu beurteilen:hmm:

ja leider... aber da sind meistens die männer selbst schuld dran... :confused:

wär ja intressant es mal mit einer frau auszuprobieren ;-) männer und camsex findet man ja wie sand am mehr :haha:

Naja also ich find, camsex kann schon was....aber es kommt wie gesagt halt auch auf das Gegenüber an...
Mir macht das schon Spaß, aber nur mit einem Partner mit dem ich auch real Sex habe. Als Ergänzung sozusagen, wenn man sich nicht sehen kann....;)

HAllo Xenia33 wäre ja ned schlecht was du sagst würe dich gerne näher kenenn lernen. lG Wäre für alles offen und auch ansehnlich lG

Bevor wir zusammen gezogen sind, war das unsere einzige Möglichkeit "zusammen" Sex zu haben.
Wir waren damals 400 km voneinander entfernt ;)

Am Anfang wars es für mich sehr komisch, hab mich ein wenig geschämt, aber mit der Zeit hab ich Gefallen daran gefunden.
Er hat mir am Morgen meistens eine Mail geschrieben, was neben dem Pc zu liegen hat - Dildo, Brustklemmen etc...

Also mir hat es verdammt viel Spass gemacht :p

wir alle definieren sex subjektiv.....nur befriedigung od doch mehr!!!
jeder mensch hat andere vorlieben...gott sei dank!!!

es lebe die subjektivität und verschiedenheit eines jeden menschen!

ich möcht es schon gern mal live sehen.kenn das nur von meinem mann.mal sehen wie es
andere machen würde ich gern mal.
gruß feo

Ich denke mal das manche Frauen das doch gerne mal auspobieren möchten, aber dann doch den "Schwanz" einziehen aus welchen Gründen auch immer. Nur weiß man dann als Mann meistens nicht ob man etwas falsch gemacht hat oder auf eine fake reingefallen ist oder sonst was. Manche nehmen es im Netz mit ehrlichkeit, versprechen und der Uhr nicht so genau - leider. Find ich schade.

mir würde beim camsex etwas fehlen, es ist das berühren, das riechen das schmecken. würde ich die frau persönlich kennen, wäre das aber was anderes, dann hatte man schon das vergnügen und kennt das oben genannte. :winke:

ich als frau, hab noch keine frau in irgend einem chat getroffen, die auch für cam war... bin zwar nicht lesbisch, aber eine erfahrung wärs alle mal ;-)

es gibt aber gott sei dank auch ausnahmen, wenns paßt warum nicht.
außerdem kann man sich ja vorher kennenlernen und dann machts vielleicht doch spass.
lg

Also ich bin auch kein Fan von Camsex, finde ich irgendwie langweilig, und nichtmal annähernd vergleichbar mit realem Sex.

Zurück
Oben