warum nehmen männer mehr "callgirls" in anspruch als frauen "callboys"?

Schlameien?? :hmm: :hmm:
Ahh - im Schlamme suhlen und wälzen... ;) :mrgreen: - odrr??

Also Kassi - ich bin mir nicht so sicher, ob du da Raubeins erste Wahl beschreibend triffst.... ?? ! Er braucht a bisserl mehr Pfeffer und Chili... und Alabasterhaut fühlt sich so kühl an... ;) :mrgreen:

Upsi,.....was bin ich doch für ein schalwiner!:oops::oops: Wobei der Kontrast von alabasterweißen Haut einen wunderschönen Akzent zu der ebenholzfarbenen Dunkelheit des Schlammes geben kann,.....hab ich mal gelesen,....:cool:

Wer sagt denn, dass sich unter der so kühlen alabasterweißen Haut nicht ein loderndes Feuer verbergen kann,....:cool:

hey,

hätte da mal ne frage..

warum ist es einfach so weit verbreitet, das männer immer zu den "käuflichen" sex greifen, und frauen eher weniger?

ist es uninteressant für frauen sich mit hübschen, jungen männern zu vergnügen? oder ist es einfach nur darum weil sie nicht das problem haben schnell jemanden zu finden?

würde mich echt mal interessieren..

lg!:)

weil eine Frau auch so ganz einfach zu einem ONE kommt, falls sie ihn haben will (da es eine Menge Kerle gibt, die nur ONEs wollen)

umgekehrt is es somit wesentlich schwieriger ... (weil Frauen die einfach nur unkompliziert ficken wollen ... schwer zu finden sind)

Ich würde nie für Sex zahlen solang das Angebot von Männern so gross ist. :lol:

Über solche Aussagen kann ich nur Lachen!

Auch für Frauen gibt es Grenzen:lehrer:

Denke mir das jedesmal, wenn man Frauen bei einen Stripper beobachtet.

Die freuen sich wie die kleinen Kinder wenn sie mal einen durchtrainierten Brustkorb berühren dürfen!

Und ja, es gibt genug Frauen die dafür Geld zahlen würden, um mit so einen Mann in die Kiste springen zu dürfen!

Lg Diabolik

Wobei der Kontrast von alabasterweißen Haut einen wunderschönen Akzent zu der ebenholzfarbenen Dunkelheit des Schlammes geben kann,.....hab ich mal gelesen,....:cool:
Gelesen??? ;) :mrgreen: Allein, mir fehlt der Glaube... :cool:

Akzentuiert oder Kontrastiert - das ist hier die Frage, aber nicht der echte Unterschied.
Wenn ich an das Ende sehe.... kommt es doch auf's selbe raus!
;) :bussal:
Die elfenbeinweiße Reinheit des Alabasters genetzt mit den Malen des fruchtbaren dunklen Schlamms!

... ebony and ivory... ;)

Wer sagt denn, dass sich unter der so kühlen alabasterweißen Haut nicht ein loderndes Feuer verbergen kann,....:cool:

DAS gilt es zu ergründen!! Fürwahr und Heureka!
Mit empfindsamer Hand den Alabaster nach Sprüngen und Ritzen erkunden - um den Weg zu den Feuern im Inneren der Holden zu finden... :mrgreen:

und @ topic - DAS macht den Unterschied zwischen einem call-boy und einem boy who calls !

Über solche Aussagen kann ich nur Lachen!

Auch für Frauen gibt es Grenzen:lehrer:

Denke mir das jedesmal, wenn man Frauen bei einen Stripper beobachtet.

Die freuen sich wie die kleinen Kinder wenn sie mal einen durchtrainierten Brustkorb berühren dürfen!

Und ja, es gibt genug Frauen die dafür Geld zahlen würden, um mit so einen Mann in die Kiste springen zu dürfen!

Lg Diabolik

Oh Mann da hast du mit diesem Beitrag bei mir Saiten zum klingen gebracht.......da schäme ich mich fast eine Frau zu sein, wenn ich zusehe wie die sich bei diesen Strips aufführen.

Klar sehe ich mir gerne tolle Körper an. Bei Mann genauso wie bei einer Frau (auch wenn ich nicht bi oder lesbisch bin) aber mich wie eine läufige Hündin zu benehmen........muß wirklich nicht sein.:mauer:......denkt das wohl etwas altmodisches Wildroserl;-)

Eine Frau will umworben werden. Deshalb gehen sie u.a. lieber fremd(Sex gratis, plus Essen und Trinken und...) als zu einem Callboy.

Sex gratis? Essen auch?

Bei mir gibts das nicht. Da muss jede für Ihren Shice selber aufkommen ;)
(ok, fürn Sex verlang ich nix :cool: )

Vordergründig seh ich dann wieder ein böses Gesicht, komischerweise laufen die dann trotzdem mit mir mit.
Anyway...

Ich finde es traurig dass den meisten Männer nicht gelernt wird wie sie "richtig" mit Frauen umgehen müssen um auch Erfolg zu haben. Ne Win-Win Situation, ohne dass eine Seite ausgenutzt wird oder frustriert sein muss.

Frau ist halt kein Stück Fleisch dass man sich einfach nehmen, braten und essen kann. Es will zuerst "erlegt" werden, auf spezielle Art und Weise ;)

PS: Frauen können Verzweiflung, Notgeilheit und leider noch viel mehr "riechen" ...

Was hats mit dem Thema zu tun? Eigentlich nix.

Schau mal was ein Callboy kostet den kannst da ja net leisten.......:haha::haha::haha:

Die Frauen gibt es ja schon ab 25€

LG Bonbon

Sex gratis? Essen auch?

Bei mir gibts das nicht. Da muss jede für Ihren Shice selber aufkommen ;)
(ok, fürn Sex verlang ich nix :cool: )

:mrgreen: Ja genau, das ist der richtige Frauenversteher*weglach*

Vom Jänner diesen Jahres scheinst du ja viel dazugelernt zu haben:mrgreen:

Was heißt was ich mir vorstelle?

Vorstellen tu ich mir diesbezüglich nicht wirklich viel, da es einfach das Naturell der meisten Männer ist, frontal mal mit dem Schwanz auf Frauenjagd zu gehen und auf der anderen Seite die Frauen sich fast schon "verstecken".

Nicht falsch verstehen, Sex und das meiste drum rum ist toll, nur die Ladies machen daraus ein Versteckspiel. Vielleicht auch gut so, wer weiß wo wir sonst schon wären.

Oft frage ich mich ob sich das Rad drehen würde, wenn die Männer mal geschlossen "verweigern" ;)

Kling für mich eher das du alles Versuchst um bei der Frauenwelt zu landen.........

Und zum Thema, es gibt einfach viel weniger Callboys als SW Damen. Und schöne Callboys noch weniger......

Warum soll ein Callboy schön sein. Fahr eine Runde beim Messegelände, du glaubst bei jeder zweiten du fährst im Prater Geisterbahn

das ergibt sich dadurch das wir männer durch unseren urtrieb so viel frauen wie möglich haben wollen wobei die frauen sich eher sicherheit von einem mann erwarten als schnellen sex. im laufe der zeit hat sich natürlich viel geändert jedoch der urinstinkt ist nach wie vor bei beiden geschlächtern vorhanden.

eine hostess wird immer sagen du bist gut, bla,bla, auch wenn du nicht gut bist.
weil du sie bezahlst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viele männer wollen halt nicht eine ganze nacht lang eine frau anbraten...und dann geht erst nix! und wenns dann doch klappt...naja, meist sind frauen den männern danach einfach zu lästig... mit anrufen, oder "du hast mich nur für sex benutzt" bla bla bla

wenn mann alles ungefähr durch rechnet dann zahlt man für eine hostesse gleich viel wie für ein richtiges date........... :mrgreen: und wenn man nur an sex interessiert dann spart man sich da einiges :lehrer: an nerven und zeit

Zurück
Oben