warum nehmen männer mehr "callgirls" in anspruch als frauen "callboys"?

weil die meisten männer zu bekwem sind, um sich eine aufdareissen. ausserdem sind sehr viele frauen für einen ons ned zu haben, wäre ja auch reizlos :mrgreen:. es ist immer dass ewige spiel: der mann muss, die frau kann :mrgreen:

hey,

hätte da mal ne frage..

warum ist es einfach so weit verbreitet, das männer immer zu den "käuflichen" sex greifen, und frauen eher weniger?

ist es uninteressant für frauen sich mit hübschen, jungen männern zu vergnügen? oder ist es einfach nur darum weil sie nicht das problem haben schnell jemanden zu finden?

würde mich echt mal interessieren..

lg!:)

Ui ein schwierges Thema. WARUM gehen junge, hübsche, knackige Männer zu einer Prostituierten? Weil sie wohl etwas neues ausprobieren und/oder erleben möchten. Das ist ihnen einiges wert.... denke ich mal.

Welche Art Frau (Großteils) holt sich einen Callboy? Entweder eine die sonst nicht so schnell eine Bekanntschaft schließen kann, oder eine ältere, oder eine die schnellen komplikationslosen Sex will (die kleineste Gruppe sicher)

Und einen dritten Aspekt sollten wir auch nicht ausser Acht lassen: Die Frau will doch immer die schönere, begehrenswertere im Bett sein. Also: bin ich älter und nimmer so knackig, will ich mir nicht was junges knackiges, nie mehr zu erreichendes optisch auch noch geben. Da greife ich lieber zum gleichalterigen hin, das ist fairer:mrgreen:

Aber hauptsächlich und vorwiegend wegen dem blablabla.........

LG.

Anbeter

Na Wildrose, das ist aber nicht so richtig, denn die Frauen um die 60 sind keine "alten Hausmütterchen" wie in den vergangenen Jahrzehnten (60er-70er Jahren).
Und wenn Sie sich nicht gehen lassen und etwas "Bodypflege" betreiben dann gibt es schon sehr ansprechende Persönlichkeiten.

Meine Ex-Freundin wäre jetzt 64, wenn sie noch leben würde und ich (58) wäre liebend gerne mit Ihr zusammen.

LG.

Anbeter

Ich wüsst keinen Grund für Sex zu zahlen. Irgendwo wird sich immer ein freiwilliges "Opfer" finden lassen, was Frau nicht bezahlen muss.

Das seh ich auch so.
Müssen wir Männer halt eher was dafür zahlen oder uns mit anderen Dingen als den "Urtrieben" beschäftigen. Dadurch können wir zumindest den Abstand zu den Tieren erhöhen. lol.:lehrer:

PS: Vielleicht sollte man sich das weibliche Geschlechtsorgan genauer ansehen und dann entscheiden, inwieweit man danach süchtig sein soll.
hm... kannst du mir das ein bisschen näher erklären?
(Und mit dem spruch "wir sind halt einfach tiere und es geht um die fortpflanzung" kommen eher die männer daher...)

wer ist nach dem weiblichen geschlechtsorgan süchtig?
(soweit ich weiß geht es den männern leider viel zu selten genau darum...)

also, ich freu mich auf deine ausführungen :)
danke

hm... kannst du mir das ein bisschen näher erklären?
(Und mit dem spruch "wir sind halt einfach tiere und es geht um die fortpflanzung" kommen eher die männer daher...)

wer ist nach dem weiblichen geschlechtsorgan süchtig?
(soweit ich weiß geht es den männern leider viel zu selten genau darum...)

also, ich freu mich auf deine ausführungen :)
danke

ja gerne,
es scheint so zu sein, dass wir Männer mehr sexuelles Verlangen haben als die Frauen, jedoch weniger kostenlose Möglichkeiten vorfinden. Deshalb sind auch Männer bereit dafür zu zahlen. Frauen bekommen in der Regel viele kostenlose Angebote...inkl. Geschenke (Pelze, Schmuck ...)

Was die Angelegenheit mit der "Süchtigkeit" der Männer nach Sex angeht, so liegt dies wirklich in unserer Natur, also unseren Instinkten. Das Verlangen ist stark ausgeprägt. Wenn man alles was mit Glauben zusammen hängt bei Seite läßt, dann geht es rein um Fortpflanzung. Also nachdem sich die Männer fortgepflanzt haben, sind sie nicht mehr so wichtig, siehe Natur: männliche Bienen werden ermordet, nachdem sie ihre Aufgabe erfüllt haben, Spinnenmännchen werden oft bereits beim Liebesspiel aufgefressen, Die Männchen der Gottesanbeterinnen setzen den Beischlaf auch noch ohne Kopf fort, als mit bereits abgebissenem Kopf, männliche Schafe schlagen sich die Köpfe ein, damit Sie dann mit den Weibchen dürfen, Hirsche ebenfalls usw.

Ich möchte ja nicht gegen die Natur reden, aber blöd sind die Männer schon, wenn sie glauben, dass die Lebensqualität mit der Anzahl der Geschlechtsverkehre zunimmt.

Eher trifft das Gegenteil zu. Die Produktion von Sperma kostet dem Körper bestimmt auch Substanz und wenn "Mann" so oft muss, ist das wahrscheinlich eher schädlich.

Aber es ist wie mit jeder Sucht, auch wenn man weiß es ist schädlich, tut man es trotzdem.
Jene Frauen die man mehrmals hintereinander befriedigen muss/soll verkürzen auf alle Fälle unser Leben und das ist gemein.

Liebe Grüße aus Tirol
Legionär

Ich möchte ja nicht gegen die Natur reden, aber blöd sind die Männer schon, wenn sie glauben, dass die Lebensqualität mit der Anzahl der Geschlechtsverkehre zunimmt.

Eher trifft das Gegenteil zu. Die Produktion von Sperma kostet dem Körper bestimmt auch Substanz und wenn "Mann" so oft muss, ist das wahrscheinlich eher schädlich.

Aber es ist wie mit jeder Sucht, auch wenn man weiß es ist schädlich, tut man es trotzdem.
Jene Frauen die man mehrmals hintereinander befriedigen muss/soll verkürzen auf alle Fälle unser Leben und das ist gemein.

Gib mir dein Schwert, Legionär... möcht` mich aufgrund dieses Blödsinns / dein Blödsinn gleich selber richten... :mauer:

ja gerne,
es scheint so zu sein, dass wir Männer mehr sexuelles Verlangen haben als die Frauen, jedoch weniger kostenlose Möglichkeiten vorfinden.
Könnt auch daran liegen, dass du nur einfach kan deka hast!:hmm::cool:
Deshalb sind auch Männer bereit dafür zu zahlen. Frauen bekommen in der Regel viele kostenlose Angebote...inkl. Geschenke (Pelze, Schmuck ...)
Ja, aber tragen können wir den Schmuck nur dann, wenn wir nicht gerade dabei sind den Fußboden mit unserer Zahnbürste zu reinigen und Pelze sollte man tunlichst nicht tragen, wenn man dem gottvollen männlichen geschöpf, dass einen aus der hoffnungslosen tristess des weiblichen daseins emporhebt, den Staubzucker in den Arsch pustet!:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
Was die Angelegenheit mit der "Süchtigkeit" der Männer nach Sex angeht, so liegt dies wirklich in unserer Natur, also unseren Instinkten. Das Verlangen ist stark ausgeprägt. Wenn man alles was mit Glauben zusammen hängt bei Seite läßt, dann geht es rein um Fortpflanzung. Also nachdem sich die Männer fortgepflanzt haben, sind sie nicht mehr so wichtig, siehe Natur: männliche Bienen werden ermordet, nachdem sie ihre Aufgabe erfüllt haben, Spinnenmännchen werden oft bereits beim Liebesspiel aufgefressen, Die Männchen der Gottesanbeterinnen setzen den Beischlaf auch noch ohne Kopf fort, als mit bereits abgebissenem Kopf, männliche Schafe schlagen sich die Köpfe ein, damit Sie dann mit den Weibchen dürfen, Hirsche ebenfalls usw.
:shock::shock::shock: Bitte lass uns noch mehr an deiner Weisheit teilhaben, auch wenn es so unsagbar wehtun muss!:trost:
Soviel geqirlte Kacke hab ich echt scho lang nimmer in einem Posting gelesen!:confused:

:hmm::hmm::hmm: und die Antwort war nur ein Schweigen!:confused:
:daumen:Und vom Wichsen wirst blind!:roll:
Pöse weibsbilder, immer so sexbesessen,...... :kopfklatsch: Da hilft nur eins! Mach da an knopf ins pumpfi, dann wirst so alt wie der methusalem,.....gott hab ihn selig!:mrgreen:
Liebe Grüße aus Tirol
Legionär
Baba aus Wien!:winke:

Ich verstehs eigentlich nicht! Ich hatte noch nie einen Callboy,.....ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen, mir einen zu genehmigen,.....warum das so ist???? keinen Tau!:schulterzuck:

Gib mir dein Schwert, Legionär... möcht` mich aufgrund dieses Blödsinns / dein Blödsinn gleich selber richten... :mauer:

:hmm::hmm::hmm::hmm:

... du meinst doch hoffentlich wohl:
zurechtrichten für einen kleinen Schwert- (oder Watschen- :mrgreen: ) tanz......

Er ist's eigentlich nicht wert und würdig - steckt wie eine Niete im viel zu großen Harnisch.... ;)

Und einen dritten Aspekt sollten wir auch nicht ausser Acht lassen: Die Frau will doch immer die schönere, begehrenswertere im Bett sein. Also: bin ich älter und nimmer so knackig, will ich mir nicht was junges knackiges, nie mehr zu erreichendes optisch auch noch geben. Da greife ich lieber zum gleichalterigen hin, das ist fairer:mrgreen:

WIR machen uns Gedanken über deinen dritten Aspekt...und es tut mir leid, aber das versteh ich nicht. Ich hab weiter vorne schon mal meine hypothetischen Gründe genannt, warums in Frage käme...und da soll ich mir, wenn ich schon dafür zahle, was aussuchen, was gleich alt oder älter, faltiger, wohlbeleibt, und in letzter Konsequenz dann vielleicht gar nicht mehr leistungsfähig genug ist? Ne, ich muss da entschieden widersprechen. Warum sollten sich Frauen nicht auch mal was optisch ansprechendes, knackiges, jüngeres gönnen?

Wenn ich Sex auf privater Ebene habe, müssen ganz andere Dinge passen, da gehts um Liebe, Erotik, Chemie und dergleichen. Aber auch da will ich nicht die schönere, begehrenswertere sein.

Wenn ich nun aber annehme, ich würde dafür zahlen...und ich würde das nach deinen Vorstellungen machen, dann müsst ich mir ja keinen Callboy, sondern einen Calloldman bestellen...ach, ich lass es lieber :mrgreen:

Na nimmst das Schwert weg! Aber nicht wegen sowas. :mrgreen:

Legi - zeig mal Deine Hände, aha gekrümmte Fingerchen, alles klar! :mrgreen:

:hmm::hmm::hmm::hmm:

... du meinst doch hoffentlich wohl:
zurechtrichten für einen kleinen Schwert- (oder Watschen- :mrgreen: ) tanz......

Er ist's eigentlich nicht wert und würdig - steckt wie eine Niete im viel zu großen Harnisch.... ;)

Jucken würd`s mich in den Händen, Cernunnos :daumen:. Aber hast recht, der Schwertkampf wär` sogleich vorbei. Das Gladius (Kurzschwert) entnommen, das Signum (Feldzeichen) entrissen... wär` kein tapf`rer Sieg. Vielmehr dem Prätorianer lauschend, nötigenfalls in die Schranken weisend... der Dezimierung (strengste Strafe) zugeführt ;).

Raubein`scher Gruß

Jucken würd`s mich in den Händen, Cernunnos :daumen:. Aber hast recht, der Schwertkampf wär` sogleich vorbei. Das Gladius (Kurzschwert) entnommen, das Signum (Feldzeichen) entrissen... wär` kein tapf`rer Sieg. Vielmehr dem Prätorianer lauschend, nötigenfalls in die Schranken weisend... der Dezimierung (strengste Strafe) zugeführt ;).

Raubein`scher Gruß

Und der aufrechte Recke,der sein Schwert siegreich gegen den schwarzen Verfechter des geistigen Verfalls führet, kann sich der Belohnung durch den mächtigen Herrscher des Landes erfreuen.

Er dürfet heimführen die hochwohlgeborne Tochter mit einer Haut gleich Alabaster, einer Anmut die Ihres Gleichen sucht und einer süßen den Schlameien die Ehre gebenden Stimme.

Wohlan, mein raubeinscher Kämpfer! Schwing dein Schwert mit ehernem Mute, auf dass du die siegreichen Stunden danach in Wonne und irdischen Freuden erleben dürfest!:oops::oops:

Wohlan, mein raubeinscher Kämpfer! Schwing dein Schwert mit ehernem Mute, auf dass du die siegreichen Stunden danach in Wonne und irdischen Freuden erleben dürfest!:oops::oops:

Die Testudo-Formation zersprengt, die vermeintlich unbesiegbare Geschlossenheit zersplittert flüchtet... in Furcht und Unruhe versetzt... Raubein mal ganz Raubein sein möchte ;).

Irdische Freuden herbeisehnend, Raubein`s Glieder allesamt danach verlangen...

Mit erhaltenem Solde dennoch keine "Callgirls der Moderne" in Anspruch nehmen wird :!:

Das hatt das Raubein auch nicht nötig, gibt garantiert das ein oder andere weibliche Wesen, dass sich völlig uneigennützig ans Raubein anlehnt.

Das hatt das Raubein auch nicht nötig, gibt garantiert das ein oder andere weibliche Wesen, dass sich völlig uneigennützig ans Raubein anlehnt.

Dieses Anlehnen bereits sehnlichst erwartet und ihn wohlwollend in tiefe Ruhe und Zuneigung (ver)fallen lässt...

Er dürfet heimführen die hochwohlgeborne Tochter mit einer Haut gleich Alabaster, einer Anmut die Ihres Gleichen sucht und einer süßen den Schlameien die Ehre gebenden Stimme.

Schlameien?? :hmm: :hmm:
Ahh - im Schlamme suhlen und wälzen... ;) :mrgreen: - odrr??

Also Kassi - ich bin mir nicht so sicher, ob du da Raubeins erste Wahl beschreibend triffst.... ?? ! Er braucht a bisserl mehr Pfeffer und Chili... und Alabasterhaut fühlt sich so kühl an... ;) :mrgreen:

Dieses Anlehnen bereits sehnlichst erwartet und ihn wohlwollend in tiefe Ruhe und Zuneigung (ver)fallen lässt...
:hmm::hmm: ... irgendwas ist los heute....?! Was habt's denn für ein Zeug genommen... 'in tiefe Ruhe'
Na ich mein ja nur - bei so einem 'Preisgeld' würd ich in tiefste Unruhe aufsteigen... ;)

Zurück
Oben