warum nehmen männer mehr "callgirls" in anspruch als frauen "callboys"?

genau ;)

den ich habe auch ein privatleben bzw einem job und da der im 17ten ist..und der 16te ist genau daneben ;)

also niveau keine angst..

die beim service schon mehr wichtig ist.genauso wie ICH wichtig bin und mein service. und über das kann man nichts sagen wenn man es nicht ausprobiert hat.

stimmst du mir zu?

Ok, ich werde Dir unter einer Bedingung zustimmen. Dann, wenn Du für mich einen validen Motivator für diese Frauen es mit Dir zu tun liefern kannst. Was nutzt das beste Angebot wenn es keine Nachfrage gibt?

Ich denke mal, dafür gibt es gleich zwei Hauptgründe:

1. Unsere Partnerschafts-Anbahnungs-Kultur (sei es für Beziehungen oder für Sex) ist eine Kultur der Damenwahl. Da mögen die entsprechenden Diskussionen hier im Forum noch so sehr als "Jammerthreads" verschrien sein, so ist es einfach. Eine Frau, die Sex will, bekommt ihn auch. Um es aufs Berufsleben umzulegen, Mann = Bewerber, Frau = Personalchef. Die einzigen Kundinnen, die ein Callboy hätte, wären alte oder sonst von der Natur nicht gerade gesegnete Frauen, die auf dem normalen Partnermarkt schlechte Karten haben, und was die betrifft, wären wir bei Punkt 2 -

2. "Sexworker" zu sein ist für einen Mann bei weitem nicht so leicht wie für eine Frau. Letztere braucht, wenn sie auch bei ihr unsympathischen Männern gutes Service bieten will, nichts als Gleitmittel und gutes Schauspieltalent, die Anzahl der "Jobs" pro Tag ist nur durch Zeit und körperliche Belastbarkeit begrenzt. Bei einem Mann ist doch die Potenz ein wesentlicher Faktor, und welcher Mann kann denn schon mehrmals am Tag seinen Mann stehen, wenn dann noch in 4 von 5 Fällen 70jährige lustige Witwen im Evaskostüm vor ihm liegen :mrgreen:, und das noch entsprechend ausdauernd, denn das Ziel ist ja in dem Fall die Befriedigung der Frau ...

das nenn ich mal gute argumente ;)

:hmm: Also ich glaube mit diesem Thread hast du dir mehr geschadet als er dir geholfen hat.

Wenn man alles durchliest was du so schreibst und jetzt verzeih mir bitte...........ist es nichts anderes als ein Jammern:roll:

Fakt ist das es für einen Mann um einiges schwerer ist als für eine Frau. Meine Massagen gehen auch um einiges besser als die Dates.

Warum das so ist versuche ich erst gar nicht herauszufinden. Ich lese immer nur, das Frau es Gratis haben kann......wir Männer nicht wenn wir uns ein wenig bemühen?

Es gibt genug Damen die einfach nur Neugierig sind, auch welche die nicht Fortgehen wollen um sich jetzt einen Aufzureißen. Wieviel Frauen denkt ihr gibt es die jetzt in einem Lokal zu Ihren Gegenüber sagen das sie Ficken will......sie Ausgiebig geleckt werden will. Oder er möge sich bitte auf die schnelle ein Monteurgewand holen, weil sie gerne ein Spielchen spielen möchte. Oder eine Damenrunde hat Lust auf einen Mann, er möge nur in der Runde sitzen und sich selbst verwöhnen. Frauen haben genauso Ihre Phantasien.......und einige wenige realisieren sie.

Ist ja bei Männern nicht anders, sie gehen zu einer SW da es dort kein Problem ist zu sagen was man gerne hätte. Beim Aufriß in der Disco werden die wenigsten sagen, so Baby und jetzt Blas mir bitte einen oder lass mir dir auf die Brüste spritzen. Man wird wenn man Glück hat eine Nummer schieben und schauen was dabei rauskommt;)

Beim Buchen einer SW oder eines Callboys kann ich sehrwohl sagen was ich möchte und es wird auch so geschehen wenn man sich einig wurde.

Das ganze herumjammern warum das so ist, bringt gar nichts außer ein paar Lachern.

Und eine SW kann sich heute auch nicht mehr das leisten oder ersparen wie es noch vor 15 Jahren möglich war. Von 100 haben vielleicht 5 das Aussehen was gerade gefragt ist am Markt und das Glück auf Ihrer Seite und schaffen wirklich etwas. Der Rest lebt einfach gut bis sehr gut im Monat. Und ein kleiner Anteil kämpft sich durch....Monat für Monat.

Und Du denkst als Callboy liegt dir sofort jede Frau zu Füßen?

Bsp. eines Single Haushaltes:

Du solltest auch nicht den Haushalt einer Frau vergessen. Eine Durchnittsverdienerin kommt im Monat sagen wir auf 1200€ (Bsp.) Hat aber ganz andere Ansprüche wie ein Mann. Angefangen von der Kosmetik bis hin zur Kleidung. Da wird ein Callboy nicht drinn sein;)

Bei Männern ist das nicht so der Fall, der kann sich mit diesem Gehalt zumindest einmal im Monat eine SW leisten. Was braucht so ein Mann denn großartig im Monat? Männer haben auch oft die Canche etwas zu Pfuschen etc.

Darum war es mir bewusst das eine Ganzkörpermassage um 50€ Std mehr in Anspruch genommen wird als meine anderen Dienste.

Hör auf dem Traum nachzujagen auf die schnelle all deine Lüste zu befriedigen.......Gratis Sex.....Kohle......Penthouse....zumindest nicht als Callboy;)

Es gibt Buchungen aber der Unterschied ist vielleicht nur das Frauen nicht so darüber reden wie wir Männer.........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

der anfrage nach hochgeladen ;)
auch wenn jetzt kommt "das kann irgendeiner sein" ich habe es wirklich nicht notwendig etwas zu faken. und warum hier so herumgeritten wird versteh ich nicht. ich wollte nur meinen typ rüberbringen, nicht versuchen anzugeben!

und beim kleiderbauer kaufe ich auch nicht ein ;)

Und du meinst wegen dieser Karre und eventuell ein Anzug vom BOSS - nein nicht der Bruce .... .- bist im Business?

Möge dein Traum lang andauern. :winke:

egal ob geiles auto oder nicht im bett muss es stimmen und da kann dir ein audi auch nicht helfen meine meinung

warum seit ihr nur auf mein auto so fixiert? ist mein gesicht hässlich? nein. mein körper´? nein. meine wohnung?nein also warum soll ich dann auch nicht etwas über mein auto sagen, sorry ich habe jez schon hundert mal gesagt es soll eine typenbeschreibung sein ok! hört vll mal auf damit?

ich sehe kein gesicht lieber alex,..
ich finde du solltest dir mal hp von luigi01 anschauen und dir ein bespiel nehmen... so wie er sich "vermarktet" ist in meinen augen viel interessanter als dein "warum will mir kein frau was zahlen" jammern.. :haha:

vll schickst mir mal eine pn mit deiner mail dann schicke ich dir ein bild mit gesicht ok ;)

im gegenzug dazu schaue ich mir jetzt mal die hp an ;)

..sorry ich habe jez schon hundert mal gesagt es soll eine typenbeschreibung sein ok! hört vll mal auf damit?

Sorry, tut mir auch leid. Hab mir die Mühe gemacht, den gesamten Thread bis hierher durchzulesen. Aber von `ner umfangreichen Typenbeschreibung hab` ich noch nicht viel mitbekommen. Dafür um so einiges mehr von deinen Ansichten und deinen Charaktereigenschaften. Welche sich - wie folgt - um Nachstehendes drehen:

- Geld (was denn sonst)
- Pipifeiner Zwirn (natürlich)
- tolle Wohnung (liegt im Auge des Betrachters)
- tolles Auto (wie oben)
- toller Job (aber net wichtig)
- Szene-Kenner des Beisl-Epizentrum`s von Wien (16. u. 17.)

Warum sollte Frau dich daten ? Holst du sie im Auto ab ? Anschließend gondelst mit ihr Richtung Brunnenmarkt und quasselst sie voll mit deinem Job. Für die Dienste als gutgekleideter Chauffeur hättest gerne Fuhrlohn und vor deinem geistigen Auge bist du mit ihr bereits in deiner Wohnung. Wo sonst ! Nebenbei soll sie dir sagen, daß du `nen Body hast, der den eines chinesischen Bodenturners keinerlei Vergleiche scheuen muß, da du ihn sowieso in den Schatten stellst. Mit Charme und Esprit bedankst du dich für`s Foto, welches du natürlich zuerst eingefordert hast. Eine Setcard-Bewerbung wäre wohl zu viel des Guten. Lesen, nein, warum auch ? Und wenn ihr schon fickt, soll`s für dich geil sein und sie dir sagen, daß sie ab heute nur mehr Callboys an sich rann` lässt. Heimfahren muss sie allerdings mit der U-Bahn... keine Zeit, dein Terminplan drängt !

Der Weg des geringsten Widerstandes und du bist glücklich ! Fürwahr Glück, das wünsch` ich dir...

...
ich habe oft ein service in anspruch genommen, mehrmals bei der selben. beim ersten mal war ihr service 1a und beim zweiten mal ist sie fast eingeschlafen mit der begründung ich sei heute schon der 12te kunde sie kann nicht mehr.
...
:shock: "beim 2. mal fast eingeschlafen" und trotzdem "mehrmals bei der selben" :fragezeichen:
also die logik verschließt sich mir hier, aber es mag auch an der uhrzeit liegen...

Alex,

lerne erst einmal die Zielgruppe kennen. :cool:
Mach eine kurze Marktanalyse und ein Geschäftsmodell.
Wenn Du dann noch glaubst, dass Du eine Marktlücke gefunden hast verstehe ich von Frauen absolut nichts mehr.
Viel Glück :winke:
:shock:...du verstehst was von frauen? :mrgreen:
*ja...ich mag' dich auch...sry, fool...aber das war jetzt viel zu verführerisch...konnte nicht widerstehen ;)*

@ alex...
...erfolgreiche powerfrau mit porsche (weiß jetzt zwar nicht, was der porsche hier verloren hat, aber bitte...dein traum)
wie gedenkst du an sie heranzukommen, weshalb sollte sie mit dir sex haben wollen und warum sollte sie auch noch dafür bezahlen?
auf grund einer - "ich bin billig, habe aber einen traumhaften service und körper und audi" - anzeige?

ernstlich alex: was lässt mann bei frau anziehend und verführerisch wirken?

:p also eure beiträge haben mir dank vieler kritik wirklich geholfen.

werde am we eine neue, ausführliche anzeige MIT bildern und genauer beschreibung schreiben okay? und dann sagt mir eure meinung..

wie gesagt bin neu, verbesserungsvorschläge sind ja hilfreich!

auch wenn ihr jetzt anscheinend ein falsches bild von mir habt, werd ich´s noch einmal versuchen.

lg :)

:p also eure beiträge haben mir dank vieler kritik wirklich geholfen.

werde am we eine neue, ausführliche anzeige MIT bildern und genauer beschreibung schreiben okay? und dann sagt mir eure meinung..

wie gesagt bin neu, verbesserungsvorschläge sind ja hilfreich!

Schau mal Alex. Suchst du Schulterklopfer oder Oberlehrer, welche deine Anzeige überarbeiten? Am Besten noch mit dir gemeinsam durchgehen und ausbessern. Schon wieder dein eingeschlagener Weg des geringsten Widerstandes. Diese Bürde (deine Anzeige/Bewerbung/Vorstellung) können wir dir schwer abnehmen. Das solltest schon selber hinbekommen. Bei deiner dir vorschwebenden Arbeit als Callboy wird dir ja auch keiner helfen - oder soll man:down: das auch noch ? Deine angepeilte Zielgruppe sollte ja der Terminus "Businesswoman / Karrierefrau" umnebeln. Die wirklich "obere Schicht". Meinetwegen. Los geht`s, dann lass` dir mal was einfallen... `Nen Audi wird solch` Gattung Frau schon selbst besitzen, mindestens. Ich gehe mal davon aus, daß diejenigen (Karrierefrauen) in eine andere Richtung tendieren. Meine damit, daß hier wohl gänzlich andere Kriterien entscheidend sind und gesucht werden. Auf Geld wird`s da wohl nicht mehr hinauslaufen. Schon eher auf der Basis der Gefühlsebene. Vermissende Zeit, Gespräche, Zärtlichkeiten, das Gefühl "geliebt zu werden", einfach Aufmerksamkeit. Kaufen kann sich "Businesswoman" so ziemlich alles - natürlich selbst. Oder sie lässt einkaufen. Wenn du die Liga der Frauen meinst (BMW, Conti, etc.) - wirst komplett was anderes darstellen müssen / dürfen...

Nochmals viel Glück !

`Nen Audi wird solch` Gattung Frau schon selbst besitzen, mindestens. Ich gehe mal davon aus, daß diejenigen (Karrierefrauen) in eine andere Richtung tendieren. Meine damit, daß hier wohl gänzlich andere Kriterien entscheidend sind und gesucht werden. Auf Geld wird`s da wohl nicht mehr hinauslaufen. Schon eher auf der Basis der Gefühlsebene. Vermissende Zeit, Gespräche, Zärtlichkeiten, das Gefühl "geliebt zu werden", einfach Aufmerksamkeit. Kaufen kann sich "Businesswoman" so ziemlich alles - natürlich selbst. Oder sie lässt einkaufen. Wenn du die Liga der Frauen meinst (BMW, Conti, etc.) - wirst komplett was anderes darstellen müssen / dürfen...

Nochmals viel Glück !

:daumen: gut gebrüllt Löwe :bussal:

ich meinte nicht ihr sollt mir helfen..das werd ich schon alleine schaffen. aber anhand der bissherigen kritik weiss ich jetzt, das es die falsche "über mich" beschreibung war und ich anders vorgehen muss.

falsch war denke ich, das ich zu sehr beschrieben habe was ich suche, als das was ich anbiete. was ich anbiete sollte bzw werde ich dann abstimmen, je nachdem was SIE will..

sie sollte sich immerhin aussuchen können, was ich anziehe bzw wie und wo ich erscheine. ob sie jetzt nen anzug will, was sportliches, wo sie will und vor allem wie..romantisch, direkt, ..

:lehrer:

ich meinte nicht ihr sollt mir helfen..das werd ich schon alleine schaffen. aber anhand der bissherigen kritik weiss ich jetzt, das es die falsche "über mich" beschreibung war und ich anders vorgehen muss.

falsch war denke ich, das ich zu sehr beschrieben habe was ich suche, als das was ich anbiete. was ich anbiete sollte bzw werde ich dann abstimmen, je nachdem was SIE will..

sie sollte sich immerhin aussuchen können, was ich anziehe bzw wie und wo ich erscheine. ob sie jetzt nen anzug will, was sportliches, wo sie will und vor allem wie..romantisch, direkt, ..

:lehrer:

Dann kannst du nur Hoffen das sie nicht zu dir sagt, du sollst dir etwas einfallen lassen für das Date:mrgreen: Sie möchte einfach Verwöhnt werden.....Angefangen vom Lokal bis hin zum Hotel:mrgreen:

Aber du hast ja das EF zur Hilfe wenn es brennt:lol:

...blablabla... was ich anbiete sollte bzw werde ich dann abstimmen, ...

Ich dachte, deine Zielgruppe sollte dich aussuchen ? Aber es is` wohl umgekehrt. Glaub` mir - Businesswoman wird sich nicht aussuchen lassen, sie wählt - wenn schon - selbst...

... blablabla...sie sollte sich immerhin aussuchen können, was ich anziehe bzw wie und wo ich erscheine. ob sie jetzt nen anzug will, was sportliches, wo sie will und vor allem wie..romantisch, direkt, ..

Nochmal. Du beschreibst lediglich Begleitumstände. Ob dies ausreicht, wage ich zu bezweifeln...

Denke, dein Drang, es jeder Recht zu machen - sollte wohl die breite Masse ansprechen. Deine Individualität ist dadurch vollends verschwunden. So wirklich geht es dir glaublich nicht nur um Frauen der besser gestellten Schicht. Es läuft nur auf das Eine hinaus...

Abstrich I: Businesswoman / Karrierefrau und den Sex im Porsche kannst getrost vergessen...

Dennoch, Glück auf :daumen:

Zurück
Oben