das nenn ich mal gute argumente
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Also ich glaube mit diesem Thread hast du dir mehr geschadet als er dir geholfen hat.
Wenn man alles durchliest was du so schreibst und jetzt verzeih mir bitte...........ist es nichts anderes als ein Jammern
Fakt ist das es für einen Mann um einiges schwerer ist als für eine Frau. Meine Massagen gehen auch um einiges besser als die Dates.
Warum das so ist versuche ich erst gar nicht herauszufinden. Ich lese immer nur, das Frau es Gratis haben kann......wir Männer nicht wenn wir uns ein wenig bemühen?
Es gibt genug Damen die einfach nur Neugierig sind, auch welche die nicht Fortgehen wollen um sich jetzt einen Aufzureißen. Wieviel Frauen denkt ihr gibt es die jetzt in einem Lokal zu Ihren Gegenüber sagen das sie Ficken will......sie Ausgiebig geleckt werden will. Oder er möge sich bitte auf die schnelle ein Monteurgewand holen, weil sie gerne ein Spielchen spielen möchte. Oder eine Damenrunde hat Lust auf einen Mann, er möge nur in der Runde sitzen und sich selbst verwöhnen. Frauen haben genauso Ihre Phantasien.......und einige wenige realisieren sie.
Ist ja bei Männern nicht anders, sie gehen zu einer SW da es dort kein Problem ist zu sagen was man gerne hätte. Beim Aufriß in der Disco werden die wenigsten sagen, so Baby und jetzt Blas mir bitte einen oder lass mir dir auf die Brüste spritzen. Man wird wenn man Glück hat eine Nummer schieben und schauen was dabei rauskommt
Beim Buchen einer SW oder eines Callboys kann ich sehrwohl sagen was ich möchte und es wird auch so geschehen wenn man sich einig wurde.
Das ganze herumjammern warum das so ist, bringt gar nichts außer ein paar Lachern.
Und eine SW kann sich heute auch nicht mehr das leisten oder ersparen wie es noch vor 15 Jahren möglich war. Von 100 haben vielleicht 5 das Aussehen was gerade gefragt ist am Markt und das Glück auf Ihrer Seite und schaffen wirklich etwas. Der Rest lebt einfach gut bis sehr gut im Monat. Und ein kleiner Anteil kämpft sich durch....Monat für Monat.
Und Du denkst als Callboy liegt dir sofort jede Frau zu Füßen?
Bsp. eines Single Haushaltes:
Du solltest auch nicht den Haushalt einer Frau vergessen. Eine Durchnittsverdienerin kommt im Monat sagen wir auf 1200€ (Bsp.) Hat aber ganz andere Ansprüche wie ein Mann. Angefangen von der Kosmetik bis hin zur Kleidung. Da wird ein Callboy nicht drinn sein
Bei Männern ist das nicht so der Fall, der kann sich mit diesem Gehalt zumindest einmal im Monat eine SW leisten. Was braucht so ein Mann denn großartig im Monat? Männer haben auch oft die Canche etwas zu Pfuschen etc.
Darum war es mir bewusst das eine Ganzkörpermassage um 50€ Std mehr in Anspruch genommen wird als meine anderen Dienste.
Hör auf dem Traum nachzujagen auf die schnelle all deine Lüste zu befriedigen.......Gratis Sex.....Kohle......Penthouse....zumindest nicht als Callboy
Es gibt Buchungen aber der Unterschied ist vielleicht nur das Frauen nicht so darüber reden wie wir Männer.........