warum nehmen männer mehr "callgirls" in anspruch als frauen "callboys"?

Ich bin mir SICHER das mehr Frauen die Dienste von Callboys in Anspruch nehme würden (frau muss ja nicht zwangläufig für "Sex" zahlen - Frau zahlt halt dann dafür das sie Ort und Zeit bestimmen kann, das auf sie eingegangen wird und das nachher keine Anrufe/SMS kommen :!:) wenn es denn gscheite Callboys geben würde... aber bitte, schaut mal hier in die Callboy Inserate - da wirds Frau ja schlecht :kotzen: irgendwie kriegen es die Herren der Schöpfung (bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen) nicht in ihr Köpferl das sie ihr Angebot auch so zu präsentieren haben das sich Frauen davon angesprochen fühlen - mit: eh, ich besorgs dir voll heftig für € 30, aber ein Nacktfoto von dir will ich vorher schon sehen... wird sich Frau halt nicht verleitet fühlen die Dienste des Herren in Anspruch zu nehmen...

:hmm: warum geht das nicht in ihr Köpferl...

Angie

Ich bin mir SICHER das mehr Frauen die Dienste von Callboys in Anspruch nehme würden (frau muss ja nicht zwangläufig für "Sex" zahlen - Frau zahlt halt dann dafür das sie Ort und Zeit bestimmen kann, das auf sie eingegangen wird und das nachher keine Anrufe/SMS kommen :!:) wenn es denn gscheite Callboys geben würde... aber bitte, schaut mal hier in die Callboy Inserate - da wirds Frau ja schlecht :kotzen: irgendwie kriegen es die Herren der Schöpfung (bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen) nicht in ihr Köpferl das sie ihr Angebot auch so zu präsentieren haben das sich Frauen davon angesprochen fühlen - mit: eh, ich besorgs dir voll heftig für € 30, aber ein Nacktfoto von dir will ich vorher schon sehen... wird sich Frau halt nicht verleitet fühlen die Dienste des Herren in Anspruch zu nehmen...

:hmm: warum geht das nicht in ihr Köpferl...

Angie

Ich bin ganz deiner Meinung!
Es gibt wirklich sehr wenig auswahl, ich würde selbst mal testen wie es sich anfühlt "bezahlten Sex" zu haben, nur aus neugierde,..
Würden sie preffesionell vorgehen mit schönen erotischen Fotos und halbwegs ansprechenden Text und nicht so abscheulich wie manche inserate hier unter Calboys, wären viele Frauen interessiert..
Ich hab mit meinen Freundinnen auch schon darüber geplaudert, sie sind auch der Meinung es gibt wenig bis fast kein auswahl, sonst würden sie genau wie ich auch probieren wollen,..

(...)sie ihr Angebot auch so zu präsentieren haben das sich Frauen davon angesprochen fühlen(...)
(...)und nicht so abscheulich wie manche inserate hier unter Calboys(...)
Ich gebe stolz zu, dass ich mich aus dem Callboy-Bereich herausgehalten habe ;) , aber ich habe hier schon so manchen User gesehen, vom dem ich mir denken kann, dass er sich als "Callboy" bezeichnet nur weil er hofft einen Anruf für Sex zu bekommen.
Dass viele (die meisten?) Frauen hinter Sex auch noch Niveau und Charakter erwarten scheinen einige nicht zu verstehen *aufdereigenenschleimspuhrausrutsch*

Des werd ich mal versuchen, muss eh meinen Fernseher abbezahlen :haha:

im zusammenhang mit dem thema fällt mir übrigens folgendes auf:

wenn i die strichforen durchstöber hab ich den eindruck, dass immer mehr männer nach "hobbynutten" oder "privatfrauen die taschengeld verlangen" suchen. fast scheint es so, als wär das eine marktlücke (über die motive stell ich jetztn keine weiteren überlegungen an, das wär wirklich ein anderes thema - aber wahrscheinlich sehen das viele als steigerung zum GFS an)...

umgekehrt scheints mir ein überangebot an "hobbycallboys" zu geben; und genau nach dieser art von - gelinde gesagt: semiprofessionellen - angeboten scheint frau (wenn ich die letzten postings richtig versteh) nicht zu suchen wenn sie bereit wäre für ein amouröses abenteuer zu löhnen.

... aber bitte, schaut mal hier in die Callboy Inserate - da wirds Frau ja schlecht :kotzen: irgendwie kriegen es die Herren der Schöpfung (bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen) nicht in ihr Köpferl das sie ihr Angebot auch so zu präsentieren haben das sich Frauen davon angesprochen fühlen

:) Das ist wohl in erster Linie deshalb so:

aber ich habe hier schon so manchen User gesehen, vom dem ich mir denken kann, dass er sich als "Callboy" bezeichnet nur weil er hofft einen Anruf für Sex zu bekommen.

Gerade in letzter Zeit häufen sich die "Inserate" von Männern, die zuerst zahlreiche Kontaktanzeigen aufgegeben haben, dort offenbar nicht zum erhofften Schuss kamen und dann den (Trug)Schluss daraus zogen, dass es sie interessanter machen könnte, wenn sie Geld dafür verlangen, freilich ohne dabei ihren "Aufrtitt" wirklich zu verändern - wieso sollte das klappen? :roll:

Genießer :winke:

kann mich da nur anschliessen,eine frau muss bei gott nicht zahlen für sex!wenn sie es auf sowas anlegt braucht sie nur hier posten oder gleich real auf die "piste " zu gehen!
sie kann sichs dann aussuchen und ich wette da sind viele ansehnliche und nette typen dabei und nicht wie oft klischeehaft argestellt schiarche verklemmte perchten!

hihi
jajaja es ist wirklich auch eine schande was sich so als callboy beschreibt,..
hatte mal ein lustiges erlebnis mit einer freundin,..

einige leute wollten für diese zum geburtstag einen solchen buchen,.. foto naja ok ganz nett preis hmm ging so text mittelmäßig aber der einzige der so halbwegs ging,..

besagter abend kommt freundin und rest alle im lokal versammelt ,..callboy kommt ,..
gesehen , begrüßt und verabschiedet!!!

FURCHTBAR: aussehen : (( mund aufgemacht zur begrüßung und alle mussten leider so viel lachen das der arme aber sowieso keinen hoch bekommen hätte wenn es soweit gewesen wär,..

nee leute callboys sind so ne sache und frau hat ja normalerweise wirklich kein problem sex zu bekommen ,..

allerdings die lästigen sms oder ähnliches ,..man sollt sich das mal überlegen ggg

na und, warum bekomme ich dann so wenige anrufe?

wie in meiner anzeige schon beschrieben, sprüche "wie ich besorgs dir" gibt es bei mir nicht. da steckt mehr dahinter..eventuell schön essen gehen vorher? bin ein typischer "audi fahrender anzugträger" um es so auszudrücken ;) das einzige was ich eben nicht so mag, die fotos von mir und meinem "hab und gut"(wohnung) öffentlich her zu zeigen. was aber bei interesse kein problem ist. und im gegensatz zu manchen weiblichen "huren" kann ich von mir behaupten das leidenschaft im vordergrund steht und nichts anderes. vll sollten es manche mal so handhaben wie ich es mir eventuell schon mal gedacht, nicht vorher geld kassieren sonern zuerst service abliefern und dann sagen "bezahl was es dir wert war" zumindest mal für ein paar testläufe ;) vll habe ich ja jetzt nebenbei jemandes interesse geweckt ;)

lg ;)

vll sollten es manche mal so handhaben wie ich es mir eventuell schon mal gedacht, nicht vorher geld kassieren sonern zuerst service abliefern und dann sagen "bezahl was es dir wert war" zumindest mal für ein paar testläufe ;) vll habe ich ja jetzt nebenbei jemandes interesse geweckt ;)

lg ;)

Also wenn sie dir nach dem Marketing-Schachzug nicht die Bude einrennen, dann weiß ich auch nicht weiter... :roll:

...du wirst ihn ja sicher nicht mit dem Hintergedanken getan haben: Hauptsache ein paar Testläufe, Geld ist nicht das Wichtigste? :)

Viel Erfolg wünscht der

naja, wenn ein neues geschäft aufmacht, gibt es auch eröffnungsangebote, was neu ist muss getestet werden, bis man da erst mal so bekannt is wie der mcdonalds brauchts halt ein bisschen ;)

viele männer wollen halt nicht eine ganze nacht lang eine frau anbraten...und dann geht erst nix!

Flirten kann doch so schön sein.....ob was geht ist doch zweitrangig.

Es macht einfach nicht immer Spaß, eine ganze Nacht mit einer Frau zu flirten, die einem nur schöne Augen und geil macht, und am Ende geht dann doch nichts.

Wenn's keinen Spass macht dann lass es. Wenn sie dir schöne Augen macht und dich dabei noch geil macht, hast du meiner Meinung nach das Beste schon bekommen.

nicht vorher geld kassieren sonern zuerst service abliefern und dann sagen "bezahl was es dir wert war" zumindest mal für ein paar testläufe

Profesionell ist was anderes, das hört sich schon Amateurhaft an nach
Taschengeld und Hobbycallboy.
Das Problem dabei ist das man dass erhaltene nicht zurückgeben kann aber vielleicht bezahlst du dann '' für entgangene Liebesmüh''

Vita

naja, wenn ein neues geschäft aufmacht, gibt es auch eröffnungsangebote, was neu ist muss getestet werden, bis man da erst mal so bekannt is wie der mcdonalds brauchts halt ein bisschen ;)

Ui ui Mc Donald....kein guter vergleich:roll:

Fastfood = Fastsex?

Vor allem bin ich nach einer Stunde wieder hungrig.......

Angebote? Wo sind wir, auf einem Bazar? Den Preis der anderen zusammenhaun?:hmm:

Und Audifahrer mit Anzug?:mrgreen: Also der Typ Mann mit großer Klappe und nix dahinter?:mrgreen:

Ich bleib bei meinem VW Passat (älteres Modell) und meinem Sportlichen Look, aber konzentrier mich lieber auf Wesentliches;)

Aber möchtest du in diesem Geschäft Fuß fassen, wünsche ich dir viel Glück und Erfolg:winke:

warum?ich inseriere nur hier und hoffe im guten darauf nicht ausgenutzt zu werden. ich denke die unverschämdheit hat keiner dann nichts zu zahlen, außer es war wirklich mies, was ich aber von mir sicher nicht behaupten kann. aber man kann eben als mann nicht erwarten ein stundenservice von 120€ anzubieten und dann auf ein paar frauen am tag zu hoffen. da muss man eben am anfang etwas herabsetzen. außerdem denke ich, würden die meisten doch eventuell feedback geben? vorausdenken, statt abkassieren

ich als mann habe den "wunschgedanken" eine gestylte frau in einem porsche flach zu legen. also warum sollten das frauen nicht haben? einige zumindest. sollte keine angeberei sein, aber irgendwie muss man sich selbst beschreiben. glaube nicht das männlich und alter reicht..oder wie beschreibt man seinen typ am besten?

@alex_vienna: Ist ja eine löbliche Einstellung, dennoch solltest ein paar grundsätzliche Dinge überlegen. Keine Bilder von dir reinzustellen, ist dem Geschäft sicher nicht zuträglich, wer will schon die Katze im Sack kaufen? Und ich meine jetzt keine Schwanz-Pics, die meisten Ladies wissen, wie so etwas aussieht, auch musst du dich nicht erkennend demaskieren. Aber ein trainierter Oberkörper, Arme, Beine oder ein Po können schon vorteilhaft bzw. appetitanregend ins Licht gerückt werden.
Was sollte deine potentielle Kundschaft sonst motivieren, dich zu kontaktieren? Aussagen wie "ich bin ein typischer Audi fahrender Anzugträger"? :roll:

warum?ich inseriere nur hier und hoffe im guten darauf nicht ausgenutzt zu werden. ich denke die unverschämdheit hat keiner dann nichts zu zahlen, außer es war wirklich mies, was ich aber von mir sicher nicht behaupten kann. aber man kann eben als mann nicht erwarten ein stundenservice von 120€ anzubieten und dann auf ein paar frauen am tag zu hoffen. da muss man eben am anfang etwas herabsetzen. außerdem denke ich, würden die meisten doch eventuell feedback geben? vorausdenken, statt abkassieren

wenn du mit 120.- für stunde anfägst, wird es schwierig sein mehr zu verlangen, ich würde mir denken "wieso soll ich aufeinmal mehr zahlen, du bist ja net besser geworden" :mrgreen:

Zurück
Oben