A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich als mann habe den "wunschgedanken" eine gestylte frau in einem porsche flach zu legen. also warum sollten das frauen nicht haben? einige zumindest. sollte keine angeberei sein, aber irgendwie muss man sich selbst beschreiben. glaube nicht das männlich und alter reicht..oder wie beschreibt man seinen typ am besten?
wo ist dein audi und dein anzug![]()
@ the fool:
du verstehst das falsch. ich als mann und eventuell auch andere haben den "gedankentraum" mit einer reichen gestylten frau mit geld und erfolg zu schlafen.
genauso wie ich denke das es vll für frauen geil sei, dergleichem nur in männlicher form zu schlafen. also gestylt, schönes auto, erfolg und so weiter.. vll kann ich da auch nur von meinen gedanken reden. und genau das versuche ich rüber zu bringen. verstehst du?
lg
genauso wie ich denke das es vll für frauen geil sei, dergleichem nur in männlicher form zu schlafen. also gestylt, schönes auto, erfolg und so weiter.. vll kann ich da auch nur von meinen gedanken reden. und genau das versuche ich rüber zu bringen. verstehst du?
lg
der anfrage nach hochgeladen![]()
aber falls er dich doch interessiert, im 16ten gibts ja eh ein paar café´s![]()
Sag, in welchen Kreisen willst Du räubern?
Niveau <-> nie wo ?
Wie wäre es mit ein paar netten Lokalen wie im Stadtpark, am Hof, am Graben oä?