warum nehmen männer mehr "callgirls" in anspruch als frauen "callboys"?

ich als mann habe den "wunschgedanken" eine gestylte frau in einem porsche flach zu legen. also warum sollten das frauen nicht haben? einige zumindest. sollte keine angeberei sein, aber irgendwie muss man sich selbst beschreiben. glaube nicht das männlich und alter reicht..oder wie beschreibt man seinen typ am besten?

Ich glaube ich bin in der falschen Show..

Ja, das allein reicht nicht. Warum sollte diese gestylte Frau einem Typen für etwas zahlen, das sie sofort mit einem den sie sich aussucht haben kann? Und sei es nur, weil er geil drauf wäre in einem Porsche zu sitzen?

Ich frage mich wann Du gedenkst aufzuwachen.

okay :D

also, genug jetzt über diese diskussion, meiner meinung nach ist es besser "meine" variante durchzuziehen. ich nehme lieber so viel wie es der jenigen wert war. ich habe oft ein service in anspruch genommen, mehrmals bei der selben. beim ersten mal war ihr service 1a und beim zweiten mal ist sie fast eingeschlafen mit der begründung ich sei heute schon der 12te kunde sie kann nicht mehr. und ich zahle trotzdem das selbe. das ist nicht fair. wenn jemand neu ist, finde ich es ok nach meinem konzept. außerdem muss man immer nach der nachfrage ausgehen. also, wer interesse hat kann sich ja melden. und fotos sind per mail kein problem! meinte nur ich will erst mal keine homepage oder so. lg

:cool:die einfachste antwort: frauen sind viel gscheiter als männer, drum nehmens weniger bezahlten sex und lassen sich, nicht wie die vielen komplexler, die zu nutten gehen, mit gestöhne etc. beieindrucken.....;)

@ the fool:

du verstehst das falsch. ich als mann und eventuell auch andere haben den "gedankentraum" mit einer reichen gestylten frau mit geld und erfolg zu schlafen.

genauso wie ich denke das es vll für frauen geil sei, dergleichem nur in männlicher form zu schlafen. also gestylt, schönes auto, erfolg und so weiter.. vll kann ich da auch nur von meinen gedanken reden. und genau das versuche ich rüber zu bringen. verstehst du?

lg

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

der anfrage nach hochgeladen ;)
auch wenn jetzt kommt "das kann irgendeiner sein" ich habe es wirklich nicht notwendig etwas zu faken. und warum hier so herumgeritten wird versteh ich nicht. ich wollte nur meinen typ rüberbringen, nicht versuchen anzugeben!

und beim kleiderbauer kaufe ich auch nicht ein ;)

@ the fool:

du verstehst das falsch. ich als mann und eventuell auch andere haben den "gedankentraum" mit einer reichen gestylten frau mit geld und erfolg zu schlafen.

genauso wie ich denke das es vll für frauen geil sei, dergleichem nur in männlicher form zu schlafen. also gestylt, schönes auto, erfolg und so weiter.. vll kann ich da auch nur von meinen gedanken reden. und genau das versuche ich rüber zu bringen. verstehst du?

lg

wieso hat auto mit sex etwas zu tun? mich interessiert es nicht was für ein wagen der mensch fährt, sondern ob er mich in fahrt bringen kann.... :daumen:

lg

Und was hat Frau von deinem Audi, wenn sie mit dir schläft? :fragezeichen:

Abgesehen davon, dass es halt nur ein Audi ist :roll:

Genießer :winke:
der langsamer als Anna war

@alex

Alles meine persönliche Meinung:

Das mag Dein Traum sein. Sei mir nicht bös, hier ist der Wunsch der Vater des Gedankens.
Lern einmal eine Karrierefrau kennen und erklär ihr dann einmal, dass sie für etwas bezahlen soll, das sie sich entweder umsonst nehmen kann oder es vielleicht sogar tut um vorwärts zu kommen. Die fährt nicht umsonst auf einer anderen Schiene. Wenn sie eine Schlampe sein will wird sie es sein, aber an ihr Geld kommst sicherlich nicht bei einem "one car stand".

ach, ihr bringt mich zum verzweifeln :( bitte vergesst endlich das auto :(

und vergesst was ich anhabe..

interessiert ich mein typ mehr?

ich persönlich stehe auf sehr intensiven und leidenschaftlichen sex.
ich stehe darauf, eine frau romantisch zu küssen, an jeder körperstelle abzulecken und zu streicheln..langsam immer weiter runter zu streicheln, bis sie schön langsam feucht wird..ich liebe es zu schlecken, und zu spüren wie sich ihr becken vor erregung hebt und singt..sie meinen kopf fest an ihre vagina drückt..mich aufzustellen und mit meinem schwanz zart ihre vagina zu streicheln, und schlussendlich stück für stück langsam und tief einzudringen..der rest ist eure phantasie ;)

ist ein foto vom see letztes jahr :)

jetzt ist er blau, ohne haubenbra, luftfahrwerk und hat 20" dolce felgen ;D also nicht billig gg

solche träume gibt es wirklich noch - und so viel einbildung - dafür auch noch bezahlen grenzt an masochismus

@anna:
ja wie gesagt, das auto dazuzuschreiben war anscheinend eh ein fehler gg und sollte auch nichts an der nachfrage ändern, sondern wie schon 238473847 mal gesgat, nur den "vorstellungen" bzw typ entsprechen ;)

aber falls er dich doch interessiert, im 16ten gibts ja eh ein paar café´s ;)

Alex,

lerne erst einmal die Zielgruppe kennen. :cool:
Mach eine kurze Marktanalyse und ein Geschäftsmodell.
Wenn Du dann noch glaubst, dass Du eine Marktlücke gefunden hast verstehe ich von Frauen absolut nichts mehr.

Viel Glück :winke:

oh gott ja auch wenn du schon wieder sagst das auto zu tunen passt nicht, mein gott das ist mein hobby, mein hauptberuf sagt auch schon etwas anderes, ich bin sicher kein junger bub der nur durch solche anzeigen sex will ehrlich ;) ich denke nicht das meine hobbys, z.b. mein auto die frauen interessieren, die etwas gaaanz anderes von mir wollen oder? ich habe eine schöne, große und neu eingerichtete wohnung, die beim service schon mehr wichtig ist.genauso wie ICH wichtig bin und mein service. und über das kann man nichts sagen wenn man es nicht ausprobiert hat.

stimmst du mir zu?

lg

aber falls er dich doch interessiert, im 16ten gibts ja eh ein paar café´s ;)

:fragezeichen::shock::fragezeichen:

Sag, in welchen Kreisen willst Du räubern? :shock:

Niveau <-> nie wo ?

Wie wäre es mit ein paar netten Lokalen wie im Stadtpark, am Hof, am Graben oä?

Zurück
Oben