Warum nicht mehr in der Gastronomie??

R

Gast

(Gelöschter Account)
Suche jetzt schon etwas länger einen jungen Herren oder Dame für meine kleine weinbau in Niederösterreich. Es waren zwar ein paar vorstellen aber jeder hat absurde Gehaltsvorstellungen.

Was is nur aus der Jugend geworden. Echt traurig. Bin auf eure Meinungen gespannt wie ihr das seht als Arbeitgeber und Arbeitnehmer.

Liebe Grüße Markus :)

Des is aber...glaub ich....das falsche Forum?

Oops!
(Hat sich erledigt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche jetzt schon etwas länger einen jungen Herren oder Dame für meine kleine weinbau in Niederösterreich. Es waren zwar ein paar vorstellen aber jeder hat absurde Gehaltsvorstellungen.

Was is nur aus der Jugend geworden. Echt traurig. Bin auf eure Meinungen gespannt wie ihr das seht als Arbeitgeber und Arbeitnehmer.

Liebe Grüße Markus :)

was für ein job? und was zahlst? :-D

Naja durch du Bar ist alles gefragt natürlich mehr im Service aber auch Kleinigkeiten in der Küche. 1250€

und was hat das mit sex zu tun?

Diskussionsecke

Hier finden Sie eine Liste der Diskussionen im Forum Diskussionsecke im Sex und Erotik Forum erotikforum.at: Tagesgeschehen, Politik, Wirtschaft, Religion, Sport, etc..

Diskussionsecke

Hier finden Sie eine Liste der Diskussionen im Forum Diskussionsecke im Sex und Erotik Forum erotikforum.at: Tagesgeschehen, Politik, Wirtschaft, Religion, Sport, etc..

-->

Ganz ruhig bleiben sry. Hab nicht auf die Spalte geachtet -.-

Ich gehe davon aus, dass der Beitrag zuerst oben im Fickdiskussionsbereich war, aber danach verschoben wurde.
​Der Wiener hilft gern.

Es waren zwar ein paar vorstellen aber jeder hat absurde Gehaltsvorstellungen.

Naja, wer schon bei Silvester Stallone arbeiten geht dann der auch ordentliche cole verdienen WILL!
Ist klar Chef?!
:winke:

Was?? 1250€??
Das Verdient eine Putzfrau ohne Verantwortung,ohne irgendwelche Kenntnisse und Schulabschluss

Zuletzt bearbeitet:
Gut mitgedacht MrNJ

1250 Netto. Mittwoch bis Sonntag meistens von 16:00 bis 02:00

Je nach Geschäftsgang. Trinkgeld gehört dem Kellner da es nur mich und meine Frau gibt im Betrieb.

Hehe dann würde es mir aber ganz egal sein wer arbeite denn dann is mir das sowieso egal ;)

Kommt drauf an wer genau und wo.
Im Restaurant, wo mein Cousin Koch ist, verdienen die Kellner 70-100 € an Trinkgelder pro Tag!!

im letzten restaurant wo meine schwester gearbeitet hat, war 70-100 euro oft die tageslosung :-D

in Zeiten wie diesen nicht vorstellbar
Wie gesagt, es kommt drauf an wo.
Ich gebe es zu, das von mir genannte Restaurant ist nicht der Durchschnitt, ist im 1. Bezirk.

Aber ich denke mal 20 € an Trinkgelder sollten in einer normalen 8-Stunden-Schicht doch drin sein, oder? Sind ja auch schon an die 500 € im Monat, vollkommen ok. Der Lohn wird ja auch nicht unter 1000 € sein, also 1500 € ist vollkommen ok, würde ich meinen.

Zurück
Oben