warum red´n soviele

S

Gast

(Gelöschter Account)
... an blödsinn. ich bin sicher, ja ich traue mich jede Wette eingehen dass hier, und vorallem in letzer Zeit sich die Ahnungslosen häufen.
Entweder wird oft mit verschiedenen Nicks registriert oder es sind wirklich immer mehr einzelne die nur schrieben und irgendwelches hirngewichse hier kundtun und noch nie das gemacht haben was sie beschreiben.
aber ist halt ein internet forum wo die meisten die im wahren leben nix zustande, bringen hier den großen cappo spielen.
so das war nur mal so still dahingeschrieben was ich mir gedacht habe.
lg
und cu

bist du frustriert? dzt ist ja eigentlich nicht soooo viel los und typen wie biferius auch nicht mehr da...

wenn ich mir deine anderen postings so durchlese bist du ja nur neidisch das andere schon mehr erlebt haben als du und nicht dafür bezahlen mußten.
aber du kannst ja gerne weiterlesen hier und dir gelegntlich einen :rubbel: , bei den postings die die anderen hier schreiben die noch nichts erlebt haben.

Es wird immer wieder Poster und Antworter geben, welche aus reinem Geltungsbedürfnis heraus oder als Störenfriede agieren wollen.
Die findet man aber im Laufe eines intensiveren Kontextes leicht heraus. :)

Mag auch mitunter für so Manche:down: eher "unwahrscheinlich" klingen, was sie da lesen, so entspricht es doch zumindest eigenen Gedankengängen und Sehnsüchten.
(Wer zwischen den Zeilen lesen kann entlarvt schnell, die eine aodere Schwindelei !) :)
Es gibt leider keinen Anspruch auf "Aufrichtigkeit" im Internet. Den verlangt nur die Tatsache jederzeit selbst zu seinem Wort vor sich und anderen stehen zu können/wollen, also der eigene Charakter !

Das WWW bietet aufgrund der vermeintlich gegebenen Anonymität so Manchem eine Nische, hinter der er sich und seine wahren Interessen und Beweggründe verbergen kann, aber nicht muss !

Das bietet auch eine Plattform für all jene, welche sich aus Interesse am Miteinander, an der Freude anderen beratend / Denkanstoß gebend zur Seite stehen zu können, sich ausführlich mit ihnen in Foren oder ähnlichem auszutauschen. :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Danke, mister-x !
Und ich habs auch bestimmt wieder nett mit Tippselfehlers ausgeschmückt. Weia, ich und die Grammatik, Interpunktion ! *grusel*

Da lass ich mir lieber von einer in scharfen Dessous steckenden DOM mehre Nadeln setzen, als das ich mich nochmals einem Diktat stellen würde ! :mauer: :mrgreen: :mrgreen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Schau, @sprunzzo, sei nicht so streng mit uns,
:trost: wir sind doch auch mit allen ganz lieb.

Und Blödsinn? Blödsinn findet sich ja überall. Aber stell dir vor, hier dürften nur Experten wie die Gerti Senger posten :lol: :shock:

:rock:

Es wird imme rwelche geben die viel daher erzählen wo aber nichts dahinter steckt... doch solche Leute sind eigentlich bedauernswert... die müssen sachen erfinden um ihr selbstwertgefühl zu stärken...

Zurück
Oben