B
Gast
(Gelöschter Account)
hör weniger auf ihn, dann klappt das schon .......
da hätt ich aber gern ein tutorial wie ich ihn ignoriere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil er uns dauernd erinnert dass es ihn auch gibt
vielleicht müßte man die kerze anzünden, was meinst wie die dann rennen da ist es dann von a nach b nur mehr ein katzensprung,Damit kommse aber schlecht von A nach B
Kein Selbstvertrauen ?
oder stimmt das Sprichwort....... wenn Schwanz steht is Hirn im Orsch ? .
weils nicht mehr zu bieten haben und dass dann nur solala
Vielleicht sollte man dazu mal die Frauen befragen.Weil er gross und breit ist und jede Frau bis jetzt mehr als zufrieden war,
Vielleicht sollte man dazu mal die Frauen befragen.
Weil er gross und breit ist und jede Frau bis jetzt mehr als zufrieden war, da bildet man sich schon mal was ein. So schlimm?
i scho, nachn blasenSchon dieses "war ich gut?" hab ich noch nie ausgesprochen.
Ich glaub wir werden dich für den Titel des "Superstecher Of The Universe" nominieren. Pass bei der Preisverleihung aber auf dass du beim Gang auf die Bühne nicht über deinen großen, breiten Schwanz stolperst. Könnte peinlich werden für die Dankesrede.
Ich stehe nicht so auf Preisverleihungen.
Schon dieses "war ich gut?" hab ich noch nie ausgesprochen. ganz schlimm so was
Weil es beim Sex für Mann wohl nur darauf ankommt im Endeffekt, oder?Warum Reduzieren sich manche Männer nur auf ihren Schwanz ??????
Hoffentlich kommst bei der Nachfrage noch hinterher.Wenn sie es immer wieder wollen und nicht genug kriegen
Hoffentlich kommst bei der Nachfrage noch hinterher.