Warum Reduzieren sich manche Männer nur auf ihren Schwanz ??????

was erwartest du? sie denken meist es is ei erotikforum u hier gehts um nix weiter...
u im normalen leben denken sie wahrscheinlich a frau sucht ihre männer nach dem schwanz aus^^

Männer neigen einfach dazu ihren Schwanz wichtiger zu nehmen als er in Wahrheit ist.

Weil er gross und breit ist und jede Frau bis jetzt mehr als zufrieden war, da bildet man sich schon mal was ein. So schlimm?

Vielleicht sollte man dazu mal die Frauen befragen. :hmm:

Wenn sie es immer wieder wollen und nicht genug kriegen dann brauch ich sie denke ich nicht noch mal fragen. Schon dieses "war ich gut?" hab ich noch nie ausgesprochen. ganz schlimm so was

Weil er gross und breit ist und jede Frau bis jetzt mehr als zufrieden war, da bildet man sich schon mal was ein. So schlimm?

Ich glaub wir werden dich für den Titel des "Superstecher Of The Universe" nominieren. Pass bei der Preisverleihung aber auf dass du beim Gang auf die Bühne nicht über deinen großen, breiten Schwanz stolperst. Könnte peinlich werden für die Dankesrede. :cool:

Ich glaub wir werden dich für den Titel des "Superstecher Of The Universe" nominieren. Pass bei der Preisverleihung aber auf dass du beim Gang auf die Bühne nicht über deinen großen, breiten Schwanz stolperst. Könnte peinlich werden für die Dankesrede. :cool:

Ich stehe nicht so auf Preisverleihungen.

Hoffentlich kommst bei der Nachfrage noch hinterher. :kopfklatsch:

Ich treibe es ja nicht mit jeder und das ist auch gut so. Meistens mach ich es mit ner guten Freundin, sie ist im Bett der Hammer und mehr als Sex wollen wir beide nicht.

Zurück
Oben