Warum Reduzieren sich manche Männer nur auf ihren Schwanz ??????

Seinen Expressionismus in einem Forum zu leben - so lange dieser im gesetzlichen Rahmen bleibt - ist niemandem zu verbieten. Wer sind wir, dass wir anderen sagen, was recht ist? Wer sind denn diese freien Freigeister, die meinen, über andere urteilen zu können. Denkt Mann mit dem Penis? Zeitweise ja. Kann Frau mit der Vagina denken und alles Denkende auf den Schritt konzentrieren. Noch besser als Mann. Und jetzt mögen all diese selbsternannten Alice Schwarzer's über mich herfallen. Ich hab nicht vor meinen Schwanz hier zu posten. Wozu auch. Wer mein Album betrachtet. wird feststellen, ohh, es geht auch anders. Harmloser. Männer zeigen ihren Schwanz weil es andere Männer tun. Von einem Gruppenzwang will ich hier dennoch nicht sprechen. Vielleicht ist es ein Funken ihrer Freiheit die sie sonst im trauten Heim mit der Frau nicht haben (soferne eine solche vorhanden, was auch nicht Gegenstand der Debatte ist). Es wird Frau geben, die sich das eine und andere Objekt der Begierde auch anschaut. Und bei Gefallen wird er ihr sicher auch ein herkömmliches Bild seines Wesens übermitteln. Weil, ein Schwanzbild dient beim ersten Date im Café nicht als Wiedererkennungswert.

Zurück
Oben