Warum Reduzieren sich manche Männer nur auf ihren Schwanz ??????

Ich sags mal ehrlich wie ich es sehe...
Mir ist es wirklich völlig wurscht wie groß, klein, lang, kurz, dick oder dünn ein Schwanz ist. Wenn ich mit einem Mann intim bin ist es mir lieber dass das "Gesamtpaket" passt. So weit so gut...
ABER (Und natürlich gibt's ein aber ;) )
Zum anschauen auf Bildern und zum Gusto holen ist es mir lieber einen richtigen "Prachtschwanz" zu sehen als irgendeinen anderen...

Und meinen zeig ich her weil ich halt ganz einfach gerne mache, weil es mich in gewisser Hinsicht "aufgeilt" und weil es den kleinen, versteckten Exhibitionisten in mir zufriedenstellt :mrgreen:

Ja, wirklich?
Hm, hier im Forum hatte ich den Eindruck gar nicht. Aber ich als Frau kann es natürlich nicht so beurteilen was Männer erleben.
Mir ist allerdings schon aufgefallen das größere Schwänze (wenn sie gut fotografiert worden sind) eher positive Kommentare von Frauen bekommen.
Ich denke aber Männer mit eher kleinen hätten genauso die Chance auf positives Feedback, wenn sie sich als ganzes zeigen würden, erotisch fotografiert.
Wenn man nur den Schwanz zeigt, kann auch nur der kommentiert werden.

Wäre ich ein Mann, würde ich wohl auch keine Frau wollen die nur große haben möchte.

Da frag ich keinen....;-)

Avas sind so klein, die muss man ah ned anschaun wenn man ned will.

Mfg!
Natürlich fragst niemanden, ob!
Wär' ja noch schöner...

Klein, ja....... mitunter :cool:
So klein kann ein Ava gar nicht sein, dass mir des Zumpferl darauf ned "ins Aug hupft".

Hier...... mir geht's darum, dass man im EF ja ohnehin alles an Intimitäten ablichten und herzeigen kann. Ist ja auch gar nix dabei... gibt ja eh für wirklich alles a Publikum hier.
Und wenn ich mir so etwas ansehen will, dann tu ich das eben. Nur, beim Ava kommt man nicht dran vorbei, selbst wenn man nicht will.

Und auch wenn du es unter "Maulen" getan hast, du scheinst diesen "Hintergrund" verstanden-, zumindest aber mit gewisser Einsicht akzeptiert zu haben :cool:

Und was haste jetzt?

Genau.

Ein vielfach originelleres Ava als vorher.

Dass du mich damit "anpissen" willst, hab ich natürlich genauso behirnt. :mrgreen:
Trotzdem DANKE! :daumen:

Nein, ich hab gemeint, wenn ich ein Mann wäre, würde ich wohl sowieso keine Frau wollen, die nur Männer mit großen Schwänzen ficken will. Weil es für mich zu oberflächlich wäre.

Nein, ich hab gemeint, wenn ich ein Mann wäre, würde ich wohl sowieso keine Frau wollen, die nur Männer mit großen Schwänzen ficken will. Weil es für mich zu oberflächlich wäre.

Denke nicht! Man erkennt, dass du KEIN Mann bist. Wärst nämlich einer, wär`s dir sowieso grundlegend egal, was Frau will. Ausser zu den Essenszeiten und auch nur dann, wenn sonst keine greifbar wäre.

Denke nicht! Man erkennt, dass du KEIN Mann bist. Wärst nämlich einer, wär`s dir sowieso grundlegend egal, was Frau will. Ausser zu den Essenszeiten und auch nur dann, wenn sonst keine greifbar wäre.

Har har har.

Na, wenn das so wäre, müsst sich ja keiner Gedanken um die Länge seines Geschlechtsteils machen. Oder höchstens deswegen, weil es die Fußballkumpels nach dem Training in der Dusche sehen.

Na, wenn das so wäre, müsst sich ja keiner Gedanken um die Länge seines Geschlechtsteils machen.

Richtig. Schön langsam denkst du wie ein Mann. Substrahiere noch Verstand und Zurechnungsfähigkeit.

Oder höchstens deswegen, weil es die Fußballkumpels nach dem Training in der Dusche sehen.

Jetzt hast du in der Sekunde wieder alles versaut. Die Duschszene wird nur vom klischeegetriebenen Denken der Frau getrübt. Oder übt ihr euch auch in Selbstbeweihräucherung, wenn ihr unter der Gemeinschaftsdusche eure Titten vergleicht?

Oberflächlich wäre es aber nur dann, wenn ihr sonst mehr oder weniger alles egal ist. Es ist ein Unterschied, ob der Schwanz nur ein kleiner Teil des Anspruches ist oder ob allein nur das zählt. Außerdem kommt es immer drauf an, wofür frau einen Mann "will". Bei einem ONS, oder reinem Sexpartnern kommt´s sicher westentlich mehr auf die Optik und eben auch die Schwanzlänge (wie auch immer die dann bevorzugt wird) an als bei einem Beziehungspartner.

Seltsam, Darling! Ich hatte nie den Eindruck dass dir meine Wünsche egal sind! (auch wenn es sich nur um Getränke und Rauchwaren handelte):cool:

Seltsam, Darling! Ich hatte nie den Eindruck dass dir meine Wünsche egal sind! (auch wenn es sich nur um Getränke und Rauchwaren handelte):cool:

Verdammt honey! Musst du mir auch so gewaltsam mein dreist durchdachtes Phantasiegebilde dem Erdboden gleichmachen? Wie steh` ich denn jetzt da? Wie der Hauptmann zu Köpenick. Lass` mich zu meiner Entschuldigung schreiben: Du wärst mir selbstverständlich die einzigst liebste Rauchware! Rollen und falten könnt` ich dich! :bussal: :cool:

Oberflächlich wäre es aber nur dann, wenn ihr sonst mehr oder weniger alles egal ist. Es ist ein Unterschied, ob der Schwanz nur ein kleiner Teil des Anspruches ist oder ob allein nur das zählt. Außerdem kommt es immer drauf an, wofür frau einen Mann "will". Bei einem ONS, oder reinem Sexpartnern kommt´s sicher westentlich mehr auf die Optik und eben auch die Schwanzlänge (wie auch immer die dann bevorzugt wird) an als bei einem Beziehungspartner.

Stimmt, da hast du Recht.

Wenn eine Frau nach einem ONS sucht und schreibt, dass ihr große Dinger besonders gut gefallen, dann ist es noch nicht gleich oberflächlich.... stimmt schon. Ist dann ja eine Beschreibung des Traummanns wie auch zB schlanke Figur, Muskeln, blaue Augen oder schwarze Haaren.
Wenn eine Frau aber alle mit einem kleinere Schwanz von vorn herein ablehnt, fände ich es schon oberflächlich, weil dann ja der Mann wirklich nur darauf reduziert werden würde.

Dass du mich damit "anpissen" willst, hab ich natürlich genauso behirnt.
Trotzdem DANKE!

Hmmm...also anpissen du ich dich sicha nicht!
Ich bin kein Unruhestifter! ;)

Is nicht meine Art...und übers Internet bzw. Schriftverkehr schon gar nicht! -> das find ich nur feig!

Egal wie dämlich oder unsinnig manche Beiträge hier sind (so wie dieser hier!!!)...ich werde immer
höflich und nett sein...und eben meine Meinung sagen und ernsthafte Statements abgeben.

Vielleicht denken viele hier, nur weil ich(oder auch andere) meinen Penis im Profil zeige reduziere ich mich auch auf diesen,...
aber ehrlich!, das is so ein unsinn dass es sich gar nicht lohnt drüber zu diskutieren!
Meine Bilder sagen absolut nichts über meine Persönlichkeit aus "wohl aber über meinen Köper" und mehr nicht ;)!

mfg!

Hmmm...also anpissen du ich dich sicha nicht!
Ich bin kein Unruhestifter! ;)

Is nicht meine Art...und übers Internet bzw. Schriftverkehr schon gar nicht! -> das find ich nur feig!
Feige wäre es nur, wenn du das, was du zu sagen hast, nicht auch außerhalb des Forums - quasi Aug' in Aug' - vertreten könntest/würdest.

Egal wie dämlich oder unsinnig manche Beiträge hier sind (so wie dieser hier!!!)...ich werde immer
höflich und nett sein...und eben meine Meinung sagen und ernsthafte Statements abgeben.
Auch das kannst du halten wie du willst.

So mögen sehr viele Leute "ticken", meins ist es nicht. Mir widerstrebt es eben, Alles und Jeden immer mit Samthandschuhen anzupacken. Ich hab's hier nicht mit Kleinkindern zu tun, die es wahrscheinlich noch nicht besser wissen. Ich mag mich auch gar nicht hinter Höflichkeitsfloskeln verstecken.
Wozu soll diese "Herumeierei um den heißen Brei" gut sein? Ich sag's, und gut is'.

Vielleicht denken viele hier, nur weil ich(oder auch andere) meinen Penis im Profil zeige reduziere ich mich auch auf diesen,...
aber ehrlich!, das is so ein unsinn dass es sich gar nicht lohnt drüber zu diskutieren!
Meine Bilder sagen absolut nichts über meine Persönlichkeit aus "wohl aber über meinen Köper" und mehr nicht ;)!

mfg!
Dieses "auf das Teil reduzieren" ist wohl nicht gegen die zur-Schau-Stellung der Pimmelchen im Avatar. Das hat mehr mit dem Drumherum in Form vieler Postings vonwegen Länge, usw.
Und selbst wenn du dich selbst gern nur auf dein Anhängsel reduzierst, wird dich noch niemand...... oder die wenigsten dahingehend auch gleich als Vollidiot abstempeln.
Wie gesagt.... liegt mehr an der Quintessenz der verfassten Posts.

Bestes Beispiel in jüngster Zeit hierfür ist wohl User penisart.

Das nenne ich z.B. sich selbst darauf reduzieren.
Aber dennoch hätte er genügend Potential gehabt, ein "kleiner Liebling" so mancher User zu sein.
Aber mit solchen Äußerungen....

Feige wäre es nur, wenn du das, was du zu sagen hast, nicht auch außerhalb des Forums - quasi Aug' in Aug' - vertreten könntest/würdest.

Tja...gerade bei Aug in Aug bin ich eher einer von der direkten Sorte (wahrscheinlich des Berufes wegen)!
Ich muss auch sagen, ich würde gerne mal manche hier real zu Gesicht bekommen...wäre echt interessant :)

Wozu soll diese "Herumeierei um den heißen Brei" gut sein? Ich sag's, und gut is'.

Das is auch Ok! Und das Aktzeptiere ich voll und ganz!
Darum bin ich auch nicht angepisst!!!

Ich vertrage Kritik ganz gut!;)

mfg!

Gutes Thema, das frage ich mich auch sehr oft hier.

Zum Beispiel in dem Thread wo über Beschneidung diskutiert wird, fühlen sich gleich ein paar Männer dazu aufgerufen ihre beschnittenen Schwänze zu zeigen und zu fragen wie man sie findet.

Schwanzfotos im Album finde ich völlig okay.
Es gibt ja durchaus Leute, die sie gerne sehen (wohl mehr bisexuelle Männer, aber auch Frauen) und man kann kommentieren, wenn man mag. Es ist ein Erotikforum, natürlich gehört das da auch dazu.

Die ständigen Fragen wie man den Schwanz findet, finde ich aber schon komisch.
Und auch die ewige Diskussion um die Größe.
Viele fühlen sich scheinbar ganz toll wenn ihrer besonders groß ist.
Dabei schreiben doch immer wieder Frauen, dass ihnen die Größe egal ist oder sie sogar mittelgroße besser finden.
Und im PaySex-Bereich schreiben immer wieder Männer sie finden schwer eine SW für Anal, weil ihr Schwanz zu groß ist.
Eine Frau zu finden, die DT macht wird mit kleinerem Schwanz auch leichter zu finden sein.
Warum also der Größenwahn?!

Klar gibt es Frauen, die große Schwänze lieben.
Genau wie es Männer gibt, die riesige Brüste geil finden. Aber es gibt doch ca. genauso viele Männer die normal große oder kleine Brüste toll finden. Und so ist es bei Penissen doch auch.

Außerdem: Selbst wenn mir ein Schwanz auf einem Foto gut gefällt..... nützt sehr wenig, wenn mir der Rest des Mannes nicht gefällt.

JUHU:hahaha:, genau deshalb habe ich ein schwanzfoto rein gestellt, muss ja nicht jeder mein geiles gesicht sehen,hi hi:mrgreen:

Zurück
Oben