C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich versuche in diesem Post die Frage zu klären, was mit einigen User hier nicht ganz stimmt. Ich bekomme fast täglich Nachrichten, ob man mich kennenlernen kann, ob ich nicht Lust habe auf ein Sextreffen obwohl ganz klar in meinem Profil steht, das ich keine Kontakte suche, sogar mit einem ganz Persönlicher Tex von mir verfasst. Ist es denn wirklich so schwer sich ein Profil anzusehen und zu lesen? Wenn dann in dem Profil steht, das die Person keine Kontakte sucht, warum schreibt man diese Person dann trotzdem bezüglich Sextreffen an? Außerdem glauben die Leute dann echt Frau springt drauf an, nur weil Er ein paar Schwanz Bilder in seinem Profil hat? Leute das kostet euch wertvolle Lebenszeit und mir auch und führt nicht zu eurem Ziel ganz im Gegenteil es führt zu Verachtung von meiner Seite und nein ich bin nicht Arrogant oder ähnliches nur ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß was ich will und nicht böse sein ich will keinen Respektlosen Typen, der sich nur mit seinem meist eh grindigen Schwanz identifiziert, weil er sonst nichts im Leben hat, worauf er stolz sein kann.
Aber Leute (ich denke es wird auch Männern so geben denen es so geht wie mir) wie geht ihr damit um einfach gleich blocken oder schreibt ihr den Leuten noch eine Antwort?
Bitte nicht Falsch verstehen mich kann man anschreiben ich unterhalte mich auch gerne ich bin auch Dankbar, wenn wer vielleicht coole Locations hat wo ich das ein oder andere Shooting machen kann
Und bevor jetzt wieder die Rechtschreibprofis rauskommen Deutsch ist nicht meine Muttersprache also bitte ich etwaige Rechtschreibung und Grammatik Fehler zu verzeihen.
Aber Leute (ich denke es wird auch Männern so geben denen es so geht wie mir) wie geht ihr damit um einfach gleich blocken oder schreibt ihr den Leuten noch eine Antwort?
Bitte nicht Falsch verstehen mich kann man anschreiben ich unterhalte mich auch gerne ich bin auch Dankbar, wenn wer vielleicht coole Locations hat wo ich das ein oder andere Shooting machen kann
Und bevor jetzt wieder die Rechtschreibprofis rauskommen Deutsch ist nicht meine Muttersprache also bitte ich etwaige Rechtschreibung und Grammatik Fehler zu verzeihen.