- Reaktionen
- 97.770
- Checks
- 79
Du bekommst meine "Ey, Ficken?" PNs gar nicht?Wirklich? Mich schreibt schon lange kein Mensch mehr an
Was ist da los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bekommst meine "Ey, Ficken?" PNs gar nicht?Wirklich? Mich schreibt schon lange kein Mensch mehr an
Schau, ich hätte mich jetzt auch voll gern gemeldetWirklich? Mich schreibt schon lange kein Mensch mehr an
Du bekommst meine "Ey, Ficken?" PNs gar nicht?
Was ist da los
Vielleicht solltest du deinen Auftritt hier nochmal überdenken. Mit gewissen Bildern zieht man auch entsprechendes Klientel an (wie @Mitglied #247512 das so nett umschrieben hat).Ich versuche in diesem Post die Frage zu klären, was mit einigen User hier nicht ganz stimmt. Ich bekomme fast täglich Nachrichten, ob man mich kennenlernen kann, ob ich nicht Lust habe auf ein Sextreffen obwohl ganz klar in meinem Profil steht, das ich keine Kontakte suche, sogar mit einem ganz Persönlicher Tex von mir verfasst. Ist es denn wirklich so schwer sich ein Profil anzusehen und zu lesen? Wenn dann in dem Profil steht, das die Person keine Kontakte sucht, warum schreibt man diese Person dann trotzdem bezüglich Sextreffen an? Außerdem glauben die Leute dann echt Frau springt drauf an, nur weil Er ein paar Schwanz Bilder in seinem Profil hat? Leute das kostet euch wertvolle Lebenszeit und mir auch und führt nicht zu eurem Ziel ganz im Gegenteil es führt zu Verachtung von meiner Seite und nein ich bin nicht Arrogant oder ähnliches nur ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß was ich will und nicht böse sein ich will keinen Respektlosen Typen, der sich nur mit seinem meist eh grindigen Schwanz identifiziert, weil er sonst nichts im Leben hat, worauf er stolz sein kann.
Aber Leute (ich denke es wird auch Männern so geben denen es so geht wie mir) wie geht ihr damit um einfach gleich blocken oder schreibt ihr den Leuten noch eine Antwort?
Bitte nicht Falsch verstehen mich kann man anschreiben ich unterhalte mich auch gerne ich bin auch Dankbar, wenn wer vielleicht coole Locations hat wo ich das ein oder andere Shooting machen kann
Und bevor jetzt wieder die Rechtschreibprofis rauskommen Deutsch ist nicht meine Muttersprache also bitte ich etwaige Rechtschreibung und Grammatik Fehler zu verzeihen.
Am besten, Du stellst die Frage denen, die das nicht respektieren. Alle anderen können nur mutmaßen.Ich versuche in diesem Post die Frage zu klären, was mit einigen User hier nicht ganz stimmt. Ich bekomme fast täglich Nachrichten, ob man mich kennenlernen kann, ob ich nicht Lust habe auf ein Sextreffen obwohl ganz klar in meinem Profil steht, das ich keine Kontakte suche, sogar mit einem ganz Persönlicher Tex von mir verfasst. Ist es denn wirklich so schwer sich ein Profil anzusehen und zu lesen? Wenn dann in dem Profil steht, das die Person keine Kontakte sucht, warum schreibt man diese Person dann trotzdem bezüglich Sextreffen an? Außerdem glauben die Leute dann echt Frau springt drauf an, nur weil Er ein paar Schwanz Bilder in seinem Profil hat? Leute das kostet euch wertvolle Lebenszeit und mir auch und führt nicht zu eurem Ziel ganz im Gegenteil es führt zu Verachtung von meiner Seite und nein ich bin nicht Arrogant oder ähnliches nur ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß was ich will und nicht böse sein ich will keinen Respektlosen Typen, der sich nur mit seinem meist eh grindigen Schwanz identifiziert, weil er sonst nichts im Leben hat, worauf er stolz sein kann.
Aber Leute (ich denke es wird auch Männern so geben denen es so geht wie mir) wie geht ihr damit um einfach gleich blocken oder schreibt ihr den Leuten noch eine Antwort?
Bitte nicht Falsch verstehen mich kann man anschreiben ich unterhalte mich auch gerne ich bin auch Dankbar, wenn wer vielleicht coole Locations hat wo ich das ein oder andere Shooting machen kann
Und bevor jetzt wieder die Rechtschreibprofis rauskommen Deutsch ist nicht meine Muttersprache also bitte ich etwaige Rechtschreibung und Grammatik Fehler zu verzeihen.
Ach so?Schau, ich hätte mich jetzt auch voll gern gemeldet
Ach so?
haha du hast ja auch quasi ein sw avaIch versuche in diesem Post die Frage zu klären, was mit einigen User hier nicht ganz stimmt. Ich bekomme fast täglich Nachrichten, ob man mich kennenlernen kann, ob ich nicht Lust habe auf ein Sextreffen obwohl ganz klar in meinem Profil steht, das ich keine Kontakte suche, sogar mit einem ganz Persönlicher Tex von mir verfasst. Ist es denn wirklich so schwer sich ein Profil anzusehen und zu lesen? Wenn dann in dem Profil steht, das die Person keine Kontakte sucht, warum schreibt man diese Person dann trotzdem bezüglich Sextreffen an? Außerdem glauben die Leute dann echt Frau springt drauf an, nur weil Er ein paar Schwanz Bilder in seinem Profil hat? Leute das kostet euch wertvolle Lebenszeit und mir auch und führt nicht zu eurem Ziel ganz im Gegenteil es führt zu Verachtung von meiner Seite und nein ich bin nicht Arrogant oder ähnliches nur ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß was ich will und nicht böse sein ich will keinen Respektlosen Typen, der sich nur mit seinem meist eh grindigen Schwanz identifiziert, weil er sonst nichts im Leben hat, worauf er stolz sein kann.
So so!Sicherlich
Du bist noch neu im ForumIch versuche in diesem Post die Frage zu klären, was mit einigen User hier nicht ganz stimmt. Ich bekomme fast täglich Nachrichten, ob man mich kennenlernen kann, ob ich nicht Lust habe auf ein Sextreffen obwohl ganz klar in meinem Profil steht, das ich keine Kontakte suche, sogar mit einem ganz Persönlicher Tex von mir verfasst. Ist es denn wirklich so schwer sich ein Profil anzusehen und zu lesen? Wenn dann in dem Profil steht, das die Person keine Kontakte sucht, warum schreibt man diese Person dann trotzdem bezüglich Sextreffen an? Außerdem glauben die Leute dann echt Frau springt drauf an, nur weil Er ein paar Schwanz Bilder in seinem Profil hat? Leute das kostet euch wertvolle Lebenszeit und mir auch und führt nicht zu eurem Ziel ganz im Gegenteil es führt zu Verachtung von meiner Seite und nein ich bin nicht Arrogant oder ähnliches nur ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß was ich will und nicht böse sein ich will keinen Respektlosen Typen, der sich nur mit seinem meist eh grindigen Schwanz identifiziert, weil er sonst nichts im Leben hat, worauf er stolz sein kann.
Du willst allen Ernstes behaupten ich hätte dich niveauvoll kontaktiert ?Vielleicht solltest du deinen Auftritt hier nochmal überdenken. Mit gewissen Bildern zieht man auch entsprechendes Klientel an (wie @Mitglied #247512 das so nett umschrieben hat).
Das kann vielleicht zusätzlich helfen.
Ich kann mich dahingehend nicht beschweren. Wenn ich mal angeschrieben werde in den meisten Fällen Themenbezogen und niveauvoll. Die "Ey ficken" - Nachrichten kann ich an einer Hand abzählen und ich hatte schon mit ziemlich vielen hier pn-Kontakt. Vermutlich mit den Richtigen
Du bist doch der Niveauvollste hierDu willst allen Ernstes behaupten ich hätte dich niveauvoll kontaktiert ?
Räusper, so ich das Profil richtig gelesen habe, nicht nur dort.Die geilen stecher sehen die Bilder in deiner Galerie und aus is…
Wenn ich stumpfe Anfragen erhalte ignoriere ich diese meist, da ich keine solchen Kontakte suche.Ich versuche in diesem Post die Frage zu klären, was mit einigen User hier nicht ganz stimmt. Ich bekomme fast täglich Nachrichten, ob man mich kennenlernen kann, ob ich nicht Lust habe auf ein Sextreffen obwohl ganz klar in meinem Profil steht, das ich keine Kontakte suche, sogar mit einem ganz Persönlicher Tex von mir verfasst. Ist es denn wirklich so schwer sich ein Profil anzusehen und zu lesen? Wenn dann in dem Profil steht, das die Person keine Kontakte sucht, warum schreibt man diese Person dann trotzdem bezüglich Sextreffen an? Außerdem glauben die Leute dann echt Frau springt drauf an, nur weil Er ein paar Schwanz Bilder in seinem Profil hat? Leute das kostet euch wertvolle Lebenszeit und mir auch und führt nicht zu eurem Ziel ganz im Gegenteil es führt zu Verachtung von meiner Seite und nein ich bin nicht Arrogant oder ähnliches nur ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß was ich will und nicht böse sein ich will keinen Respektlosen Typen, der sich nur mit seinem meist eh grindigen Schwanz identifiziert, weil er sonst nichts im Leben hat, worauf er stolz sein kann.
Auch ohne Dick Pic und schlechter Anmache, versprochenSo so!
Ok das respektier ich, aber weniger Deinen Avatar, damit forderst die Männer geradezu heraus...mich nichtIch versuche in diesem Post die Frage zu klären, was mit einigen User hier nicht ganz stimmt. Ich bekomme fast täglich Nachrichten, ob man mich kennenlernen kann, ob ich nicht Lust habe auf ein Sextreffen obwohl ganz klar in meinem Profil steht, das ich keine Kontakte suche, sogar mit einem ganz Persönlicher Tex von mir verfasst. Ist es denn wirklich so schwer sich ein Profil anzusehen und zu lesen? Wenn dann in dem Profil steht, das die Person keine Kontakte sucht, warum schreibt man diese Person dann trotzdem bezüglich Sextreffen an? Außerdem glauben die Leute dann echt Frau springt drauf an, nur weil Er ein paar Schwanz Bilder in seinem Profil hat? Leute das kostet euch wertvolle Lebenszeit und mir auch und führt nicht zu eurem Ziel ganz im Gegenteil es führt zu Verachtung von meiner Seite und nein ich bin nicht Arrogant oder ähnliches nur ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß was ich will und nicht böse sein ich will keinen Respektlosen Typen, der sich nur mit seinem meist eh grindigen Schwanz identifiziert, weil er sonst nichts im Leben hat, worauf er stolz sein kann.
I hobs ned glesnRäusper, so ich das Profil richtig gelesen habe, nicht nur dort.
Ich versuche in diesem Post die Frage zu klären, was mit einigen User hier nicht ganz stimmt.