- Reaktionen
- 82.590
- Checks
- 36
ich behaupte allen Ernstes, dass du mich gar nicht kontakiert hast ...Du willst allen Ernstes behaupten ich hätte dich niveauvoll kontaktiert ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich behaupte allen Ernstes, dass du mich gar nicht kontakiert hast ...Du willst allen Ernstes behaupten ich hätte dich niveauvoll kontaktiert ?
Sollte eigentlich kein Grund sein jemandes Grenzen nicht zu respektierenWarum Respektiert man kein nein bzw Ich suche keine Kontakte
Na vielleicht wegen deinem Profilbild, schon mal daran gedacht
Stell eines rein vom fischen oder ein Foto das du gemacht hast. Manche sind halt auf Bilder fixiert
Wird aber so sein. Und wenn das auf den Profilbild sie ist, ist das Bild doch sehr hoffnungsvoll für vieleSollte eigentlich kein Grund sein jemandes Grenzen nicht zu respektieren
Das ist wie wenn du vor einem Zuckerkranken eine Torte isst.Sollte eigentlich kein Grund sein jemandes Grenzen nicht zu respektieren
Bitte lass es Sarkasmus sein?Das ist wie wenn du vor einem Zuckerkranken eine Torte isst.
Oder wenn du einem der das rauchen aufgeben will eine Zigarette anbietest
nein es gibt keinen Sarkasmus, manche sind ganz einfach so. die Menschen sind grausamBitte lass es Sarkasmus sein?
Einen über die stiege schupfen und fragen warum er es eilig hat?Das ist wie wenn du vor einem Zuckerkranken eine Torte isst.
Na spassBitte lass es Sarkasmus sein?
nein es gibt keinen Sarkasmus, manche sind ganz einfach so. die Menschen sind grausam
Wird aber so sein. Und wenn das auf den Profilbild sie ist, ist das Bild doch sehr hoffnungsvoll für viele
Und dann ist das die Schuld desjenigen der was anbietet?Das ist wie wenn du vor einem Zuckerkranken eine Torte isst.
ja, sollte es ... das Nicht-Akzepieren ist in der virtuellen Welt halt noch einfacher als in der Realen ..."Nein" sollte immer respektiert werden, gibt aber immer welche die das gekonnt übersehen wer nicht aufs Profil schaut "kanns" ja nicht wissen
Ich wälze ja nicht die Schuld auf sie ab, ich habe nur zu bedenken gegeben.Und dann ist das die Schuld desjenigen der was anbietet?
Wenn ich eine Torte ins Büro bring und ein Kollege zuckerkrank ist kann ich nix machen, und auch ein Zuckerkranker sollte sich normalerweise nicht darüber echauffieren oder Gesicht voraus eintauchen
Ungünstige Situation, ja. Aber deswegen die Schuld auf sie abwälzen find ich doof.
Wenn die Frage ist "wieso werd ich angeschrieben" - hat deine Aussage schon Gültigkeit.
Auf die Frage wieso wird ein nein nicht akzeptiert - ist es daneben. Das hat man einfach zu respektieren.
Dass Thema und Titel nicht unbedingt übereinstimmen ist noch ein anderer Punkt, da es nicht gesetzt ist dass ein Profil vor dem Anschreiben voll durchgesehen wird, das würde ich von einem direkten "nein", und dessen Grenzüberschreitung unterscheiden.
Das ignorieren zum Glück auch! (Mit traurigen Ausnahmen natürlich)ja, sollte es ... das Nicht-Akzepieren ist in der virtuellen Welt halt noch einfacher als in der Realen ...
wobei es nicht alle schaffen und sich immer wieder provozieren lassenDas ignorieren zum Glück auch! (Mit traurigen Ausnahmen natürlich)
Ja das stimmt.Das ignorieren zum Glück auch! (Mit traurigen Ausnahmen natürlich)
reist du vielleicht zufällig nach Wien?Hinreisend
der Stammi ist erst wieder im Jänner, er braucht noch nicht reisenreist du vielleicht zufällig nach Wien?
Gleiches Prinzip wie mit Kuchen.. Es ist nicht meine Aufgabe im öffentlichen und erlaubten Raum um alle Suchtprobleme anderer zu kümmern.Ich wälze ja nicht die Schuld auf sie ab, ich habe nur zu bedenken gegeben.
Und das mit dem rauchen stört dich nicht
"hüstel"... also der Ava der TE kann ruhig so bleiben... der ist so schön abschreckend, dass ich nie auf die Idee kommen würde, so eine Dame anzuschreibenWird aber so sein. Und wenn das auf den Profilbild sie ist, ist das Bild doch sehr hoffnungsvoll für viele
outgoing ..."hüstel"... also der Ava der TE kann ruhig so bleiben... der ist so schön abschreckend, dass ich nie auf die Idee kommen würde, so eine Dame anzuschreiben
...Shitstorm incoming
Auch dann nicht...Mit klappts besser.
Zeichensprache wird meist doch noch verstanden, auch wenns Blut woanders als im Hirn is....