D
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte sende uns ein Dickpic!Auch ohne Dick Pic und schlechter Anmache, versprochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte sende uns ein Dickpic!Auch ohne Dick Pic und schlechter Anmache, versprochen
Muss aber eh nicht meiner sein oderBitte sende uns ein Dickpic!
Das wäre halt recht beeindruckend.Muss aber eh nicht meiner sein oder
Komplimentwenns dein hintern sehn kummt kana vo de mehr auf de idee das wos zum lesn ah nu gibt
Kann euch leider nur einen aus dem sammelalbum anbietenDas wäre halt recht beeindruckend.
Ich hab noch alle mails bis ins Jahre Schnee zurück....Löschen und nicht rumheulen. Funktioniert…..promise
Ich versuche in diesem Post die Frage zu klären, was mit einigen User hier nicht ganz stimmt.
Wozu?Ich hab noch alle mails bis ins Jahre Schnee zurück....
Ist das jetzt der Nachfolger vom "kleinen schwarzen Buch" ?Kann euch leider nur einen aus dem sammelalbum anbieten
Erinnerungen?
Genau das.Zeitverschwändung
GENAU das!Genau das.
zu faul zum löschen
Lernen die Gießkannenanschreiber aus Amtworten?GENAU das!
Das Amt antwortet automatisch Manchmal sogar ungefragtLernen die Gießkannenanschreiber aus Amtworten?
Scheint jaDu willst allen Ernstes behaupten ich hätte dich niveauvoll kontaktiert ?
auch gut zu klappen manchmal.Du bist doch der Niveauvollste hier
(Sonst wärst du ja nicht meiner )
Das hab ich auchIst das jetzt der Nachfolger vom "kleinen schwarzen Buch" ?
LG Bär