- Reaktionen
- 80.820
- Checks
- 14
Wenn Sie mich herreissen will muß ich aber hinreisnder Stammi ist erst wieder im Jänner, er braucht noch nicht reisen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Sie mich herreissen will muß ich aber hinreisnder Stammi ist erst wieder im Jänner, er braucht noch nicht reisen
Soll ich? Nö, ich traue mich doch nicht.Wirklich? Mich schreibt schon lange kein Mensch mehr an
Mit dem zauberhaften Profilbild zauberst Du das Blut der Jungs unverzüglich aus dem Gehirn rausIch versuche in diesem Post die Frage zu klären, was mit einigen User hier nicht ganz stimmt. Ich bekomme fast täglich Nachrichten, ob man mich kennenlernen kann, ob ich nicht Lust habe auf ein Sextreffen obwohl ganz klar in meinem Profil steht, das ich keine Kontakte suche, sogar mit einem ganz Persönlicher Tex von mir verfasst. Ist es denn wirklich so schwer sich ein Profil anzusehen und zu lesen? Wenn dann in dem Profil steht, das die Person keine Kontakte sucht, warum schreibt man diese Person dann trotzdem bezüglich Sextreffen an? Außerdem glauben die Leute dann echt Frau springt drauf an, nur weil Er ein paar Schwanz Bilder in seinem Profil hat? Leute das kostet euch wertvolle Lebenszeit und mir auch und führt nicht zu eurem Ziel ganz im Gegenteil es führt zu Verachtung von meiner Seite und nein ich bin nicht Arrogant oder ähnliches nur ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß was ich will und nicht böse sein ich will keinen Respektlosen Typen, der sich nur mit seinem meist eh grindigen Schwanz identifiziert, weil er sonst nichts im Leben hat, worauf er stolz sein kann.
Aber Leute (ich denke es wird auch Männern so geben denen es so geht wie mir) wie geht ihr damit um einfach gleich blocken oder schreibt ihr den Leuten noch eine Antwort?
Bitte nicht Falsch verstehen mich kann man anschreiben ich unterhalte mich auch gerne ich bin auch Dankbar, wenn wer vielleicht coole Locations hat wo ich das ein oder andere Shooting machen kann
Und bevor jetzt wieder die Rechtschreibprofis rauskommen Deutsch ist nicht meine Muttersprache also bitte ich etwaige Rechtschreibung und Grammatik Fehler zu verzeihen.
Min sinnerfassend Lesen habens hier die WenigstenIch versuche in diesem Post die Frage zu klären, was mit einigen User hier nicht ganz stimmt. Ich bekomme fast täglich Nachrichten, ob man mich kennenlernen kann, ob ich nicht Lust habe auf ein Sextreffen obwohl ganz klar in meinem Profil steht, das ich keine Kontakte suche, sogar mit einem ganz Persönlicher Tex von mir verfasst. Ist es denn wirklich so schwer sich ein Profil anzusehen und zu lesen?
Genau so ghört sichs!Mit klappts besser.
Darüber musst Du grosszügig hinwegsehen - der @Mitglied #490845 ist mitunter etwas schüchtern.ich behaupte allen Ernstes, dass du mich gar nicht kontakiert hast ...
Wirklich? Mich schreibt schon lange kein Mensch mehr an
Ja und dann jammern das keiner Interesse zeigt, na das mag ichGeht mir auch so.
Man kann ja auch „Suche keine Kontakte“ auswählen.
Im Profiltext stehts zwar, aber das liest doch kein Mensch….
Und ansonsten - Profil einschränken, Nachrichten löschen,…
Ja und dann jammern das keiner Interesse zeigt, na das mag ich
Memo an mich selbst, kumpeline pn mit bild von stoppschild schickenMit klappts besser.
Zeichensprache wird meist doch noch verstanden, auch wenns Blut woanders als im Hirn is....
gift kummt hoid ah ned so guadVielleicht melden sich einfach nur die Falschen.
Die werden danach andersherum heulen"gemeldet werden immer nur die falschen"Vielleicht melden sich einfach nur die Falschen.
I hobs ned glesn
Solltest du aber..sakrileg...die biatches haben sich gefälligst zu melden sonst meldest du dich(beim admin) um sie zu melden..Also ich habe noch keine gemeldet die mich nicht angeschrieben hat
Vielleicht melden sich einfach nur die Falschen.
Das sind doch bürgerliche kathegorienSolang sie richtig falsch sind.....
Na ja dann heißt es wieder ich bin ein Querulant.Solltest du aber..sakrileg...die biatches haben sich gefälligst zu melden sonst meldest du dich(beim admin) um sie zu melden..
Vergiß das mit dem Bild. Ich hatte noch nie ein sexuelles Ava, außerdem keine Kontakte erwünscht und auch diesen hier, aber mein Postfach war oft voll mit egoistischem Gelaber und Forderungen pur, die über-forderten....Ja das stimmt.
Und viele schauen nur Bildchen an und lesen kein Profil.
Beispiele genug, wenn der Text kommt: dein Profil ist so super du gefällst mir. Und es steht nur drin das es noch ausgefüllt wird