Warum Respektiert man kein nein bzw Ich suche keine Kontakte ?

Ich versuche in diesem Post die Frage zu klären, was mit einigen User hier nicht ganz stimmt. Ich bekomme fast täglich Nachrichten, ob man mich kennenlernen kann, ob ich nicht Lust habe auf ein Sextreffen obwohl ganz klar in meinem Profil steht, das ich keine Kontakte suche, sogar mit einem ganz Persönlicher Tex von mir verfasst. Ist es denn wirklich so schwer sich ein Profil anzusehen und zu lesen? Wenn dann in dem Profil steht, das die Person keine Kontakte sucht, warum schreibt man diese Person dann trotzdem bezüglich Sextreffen an? Außerdem glauben die Leute dann echt Frau springt drauf an, nur weil Er ein paar Schwanz Bilder in seinem Profil hat? Leute das kostet euch wertvolle Lebenszeit und mir auch und führt nicht zu eurem Ziel ganz im Gegenteil es führt zu Verachtung von meiner Seite und nein ich bin nicht Arrogant oder ähnliches nur ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß was ich will und nicht böse sein ich will keinen Respektlosen Typen, der sich nur mit seinem meist eh grindigen Schwanz identifiziert, weil er sonst nichts im Leben hat, worauf er stolz sein kann.

Aber Leute (ich denke es wird auch Männern so geben denen es so geht wie mir) wie geht ihr damit um einfach gleich blocken oder schreibt ihr den Leuten noch eine Antwort?

Bitte nicht Falsch verstehen mich kann man anschreiben ich unterhalte mich auch gerne ich bin auch Dankbar, wenn wer vielleicht coole Locations hat wo ich das ein oder andere Shooting machen kann

Und bevor jetzt wieder die Rechtschreibprofis rauskommen Deutsch ist nicht meine Muttersprache also bitte ich etwaige Rechtschreibung und Grammatik Fehler zu verzeihen.
Mit dem zauberhaften Profilbild zauberst Du das Blut der Jungs unverzüglich aus dem Gehirn raus :schulterzuck:

Ich versuche in diesem Post die Frage zu klären, was mit einigen User hier nicht ganz stimmt. Ich bekomme fast täglich Nachrichten, ob man mich kennenlernen kann, ob ich nicht Lust habe auf ein Sextreffen obwohl ganz klar in meinem Profil steht, das ich keine Kontakte suche, sogar mit einem ganz Persönlicher Tex von mir verfasst. Ist es denn wirklich so schwer sich ein Profil anzusehen und zu lesen?
Min sinnerfassend Lesen habens hier die Wenigsten ;)
Mit 🚫 klappts besser.
Genau so ghört sichs! :daumen:

Ansonsten werte @Mitglied #685126 :
Melden, melden, melden....

Anders wirds es hier nicht funktionieren...

So ein Profilbild und dein Text werden für viele eine Aufforderung sein Kontakt zu dir zu suchen.

Geschickt und durchdacht sieht definitiv anders aus @Mitglied #685126

Zuletzt bearbeitet:
Solltest du aber..sakrileg...die biatches haben sich gefälligst zu melden sonst meldest du dich(beim admin) um sie zu melden..
Na ja dann heißt es wieder ich bin ein Querulant.
Es haben mich eh schon so viele gesperrt, kann dir aber nicht sagen wer da ich es ja nicht sehe.
Aber es werden die gleiche sein die sich bei mir nicht melden.

oder so irgendwie, der Glühmost ist heute nicht der schlechteste.
Zum Glück musste ich beim Computerführerschein noch nie wo reinblasen oder rumlecken :kopfklatsch::schulterzuck::winke::klatsch:

Ja das stimmt.
Und viele schauen nur Bildchen an und lesen kein Profil.
Beispiele genug, wenn der Text kommt: dein Profil ist so super du gefällst mir. Und es steht nur drin das es noch ausgefüllt wird
Vergiß das mit dem Bild. Ich hatte noch nie ein sexuelles Ava, außerdem keine Kontakte erwünscht und auch 🚫diesen hier, aber mein Postfach war oft voll mit egoistischem Gelaber und Forderungen pur, die über-forderten....

Auch hatte ich nie Nacktfotos drin, bekam aber einige Zuschriften, wie toll meine Fotos wären.
Oder ich hab mein Profil schon lange nicht mehr ausgefüllt, bekomm aber Zuschriften, was für ein tolles Profil ich hätte.

Also man merkt schon, daß viele ihr egozentrisches Programm ....Sex haben wollen.....abspielen, und was im Profil der Frau steht, komplett egal ist.

Zurück
Oben