Warum Respektiert man kein nein bzw Ich suche keine Kontakte ?

Das wird auch daran liegen das viele hier das Profil nicht lesen bzw.lesen wollen.
Und auch daran das viele Notgeil sind ! So kann ich mir das nur vorstellen.
Aber jeder denkt da womöglich anders .
Sollte man aber respektieren wenn es wer nicht will kontaktiert zu werden.

Nur, wenn Du Deutscher bist.
Sonst ist das Aneignung.
Das hat mein Urgroßvater der selige Herr Jakob Matousek, ein Schuster aus Böhmen, Gottseidank verhindert.

IMG_4263.jpeg

Kein Sch…, das ist er wirklich und (erneut) Gottseidank war die Biologie der Folgegenerationen gnädig…

Es ist wie im Tierreich. Raubtiere sind Opportunisten. Daher wird immer die Beute geschlagen, die am einfachsten zu erlegen ist. Aufs EF umgemünzt bedeutet das: das bevorzugte Beuteschema des EF-Beischlafbettlers ist das weibliche Nachtschattengewächs. Bei diesem erhofft er sich eine höhere Erfolgsquote. :mrgreen:

Man erkennt Ähnlichkeiten in der Physiognomie.
Meine männlichen Ahnen waren so klug, immer schöne Frauen zu ehrlichen und sich fortzupflanzen, aber dennoch kann (und will) ich das böhmische (sprich „beeeehmische“) Blut nicht leugnen.

Das Gebüsch über meinen Augen hab ich an meine Kinder weitergegeben…

Ich versuche in diesem Post die Frage zu klären, was mit einigen User hier nicht ganz stimmt. Ich bekomme fast täglich Nachrichten, ob man mich kennenlernen kann, ob ich nicht Lust habe auf ein Sextreffen obwohl ganz klar in meinem Profil steht, das ich keine Kontakte suche, sogar mit einem ganz Persönlicher Tex von mir verfasst. Ist es denn wirklich so schwer sich ein Profil anzusehen und zu lesen? Wenn dann in dem Profil steht, das die Person keine Kontakte sucht, warum schreibt man diese Person dann trotzdem bezüglich Sextreffen an? Außerdem glauben die Leute dann echt Frau springt drauf an, nur weil Er ein paar Schwanz Bilder in seinem Profil hat? Leute das kostet euch wertvolle Lebenszeit und mir auch und führt nicht zu eurem Ziel ganz im Gegenteil es führt zu Verachtung von meiner Seite und nein ich bin nicht Arrogant oder ähnliches nur ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß was ich will und nicht böse sein ich will keinen Respektlosen Typen, der sich nur mit seinem meist eh grindigen Schwanz identifiziert, weil er sonst nichts im Leben hat, worauf er stolz sein kann.

Aber Leute (ich denke es wird auch Männern so geben denen es so geht wie mir) wie geht ihr damit um einfach gleich blocken oder schreibt ihr den Leuten noch eine Antwort?

Bitte nicht Falsch verstehen mich kann man anschreiben ich unterhalte mich auch gerne ich bin auch Dankbar, wenn wer vielleicht coole Locations hat wo ich das ein oder andere Shooting machen kann

Und bevor jetzt wieder die Rechtschreibprofis rauskommen Deutsch ist nicht meine Muttersprache also bitte ich etwaige Rechtschreibung und Grammatik Fehler zu verzeihen.
Ist leider so. Die meisten denken wahrscheinlich .die sucht ja nur keine Kontakte weil sie mich noch nicht kennt.
Das man sich mit dir gut unterhalten kann wenn es nicht darum geht dir an die Wäsche zu gehen weiss ich ja.
Ich persönlich geh inzwischen damit so um was mich erreicht wird angesehen . Interessant Antwort uninteressant links liegen gelassen.
Davon abgesehen das Männer zumeist sowieso weniger Nachrichten bekommen könnt man sagen @Mitglied #680436 hat es wohl am besten beschrieben
Ich hatte schon beides, also einmal ich suche Kontakte, dann ich suche keine Kontakte auch mit 🚫 Zeichen. Im Postfach hat das aber tatsächlich keinen Unterschied gemacht.

Ich habe mir eine zeitlang (mit meinem alten Profil) die Arbeit gemacht und zumindest ein "nein danke" verschickt, sehr wenige haben das akzeptiert und dann folgten Nachrichten mit warum, wieso, weshalb bis hin zu wüsten Beleidigungen. Antwortest du nicht, wird von der anderen Seite ein Monolog geführt oder es kommen Beschimpfungen.

Ich hatte es damals auch sehr ausführlich in meinem Profil stehen, welche Gründe es hat, falls ich nicht antworte a la ich hab noch ein echtes leben, zu große Entfernung, leeres Profil usw.

Lange Rede, kurzer Sinn - wenn du nicht antworten willst, antworte nicht und lösche die Nachrichten, einen anderen Weg gibt es glaube ich nicht.

Möchte aber auch dazu sagen, dass es genug Leute gibt die ein "nein" akzeptieren oder auch ein nicht-antworten verstehen 😁

Dieser Kontrast zwischen den Erfahrungen aus dem echten Leben und dem Internet wird die TE vermutlich auch irritieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuche in diesem Post die Frage zu klären, was mit einigen User hier nicht ganz stimmt. Ich bekomme fast täglich Nachrichten, ob man mich kennenlernen kann, ob ich nicht Lust habe auf ein Sextreffen obwohl ganz klar in meinem Profil steht, das ich keine Kontakte suche, sogar mit einem ganz Persönlicher Tex von mir verfasst. Ist es denn wirklich so schwer sich ein Profil anzusehen und zu lesen? Wenn dann in dem Profil steht, das die Person keine Kontakte sucht, warum schreibt man diese Person dann trotzdem bezüglich Sextreffen an? Außerdem glauben die Leute dann echt Frau springt drauf an, nur weil Er ein paar Schwanz Bilder in seinem Profil hat? Leute das kostet euch wertvolle Lebenszeit und mir auch und führt nicht zu eurem Ziel ganz im Gegenteil es führt zu Verachtung von meiner Seite und nein ich bin nicht Arrogant oder ähnliches nur ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß was ich will und nicht böse sein ich will keinen Respektlosen Typen, der sich nur mit seinem meist eh grindigen Schwanz identifiziert, weil er sonst nichts im Leben hat, worauf er stolz sein kann.

Aber Leute (ich denke es wird auch Männern so geben denen es so geht wie mir) wie geht ihr damit um einfach gleich blocken oder schreibt ihr den Leuten noch eine Antwort?

Bitte nicht Falsch verstehen mich kann man anschreiben ich unterhalte mich auch gerne ich bin auch Dankbar, wenn wer vielleicht coole Locations hat wo ich das ein oder andere Shooting machen kann

Und bevor jetzt wieder die Rechtschreibprofis rauskommen Deutsch ist nicht meine Muttersprache also bitte ich etwaige Rechtschreibung und Grammatik Fehler zu verzeihen.
Das tolle an so einem forum ist: du musst nicht antworten😉
Kapier dein "problem" net

1. Die explizite und eindeutiger "Präsentation" könnte man ja schon als "Marketing" und Motivation zur Kontaktaufnahme auslegen
1.a.) Eventuell stört ja idZ auch, dass dann nicht so viele wie erhofft auf dem anderen Marktplatz "angedockt" haben - just guessing
2. Du hast anscheinend das "Suche keine Kontakte Icon" nicht aktiviert
3. Davon auszugehen, dass die Profile tatsächlich und vollständig gelesen werden, ist "wagemutig"

In dem Zusammenhang möchte ich auch bemerken, dass es mir hier generell seltsam aufgefallen ist, dass man anscheinend teilweise überhaupt keine Profile mehr angezeigt bekommt ... jetzt auch ohne Kontaktanbahnungsabsicht .. einfach um etwas über Den/Diejenige zu erfahren, die hinter einem Posting steht .... das hat mich ehrlich gesagt erstaunt ... ich meine, da geht es nicht einmal um Bilder und persönliche Vorlieben etc. ... Strange ....

4. Teilweise erweckt sich der Eindruck, dass Einige dieses "Keine Kontakte" auch verwenden um sich interessant zu machen ... so in der Richtung "Schwere Beute reizt den Jäger"

oder auch um ihren "Marktwert" zu Erhöhen mittels:
"Ich hab das doch nieeeeeee nicht nötig"
:mrgreen:

5. Mimimimimi ... hat Dich das jetzt "Interessanter" gemacht ? :fies:

LG Bär
PS: Ich weiß ich bin phöse .... schöne Weihnachten :cool:

Darf man die Verwendung künstlicher Anglizismen eigentlich als „German Blaming“ bezeichnen?
Also mir ist als Ire zwar aufgefallen das der Begriff nicht existiert aber find ihn herrlich. Aber auch das German Blaming so herrlich in Großschreibung:haha:
Bevor es falsch verstanden wird mir gefallen die zwei Begriffe tatsächlich:lol:

Zurück
Oben