D
Gast
(Gelöschter Account)
Gaukeley......aber egal - Hauptsache wir hatten ne megageile KindheitGundel Gaukelei warads gwesn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gaukeley......aber egal - Hauptsache wir hatten ne megageile KindheitGundel Gaukelei warads gwesn
Ja, ganz sicher sogar.Möchtest du sagen, dass es im echten Leben viel anders ist? Etwa nicht ganz so konkret, kommt dem aber trotzdem nahe.
Eh.Im echten Leben rennen einer Frau nicht 100 Männer hechelnd hinterher und stecken ihr Briefe zu
Ich bekomme fast täglich Nachrichten, ob man mich kennenlernen kann, ob ich nicht Lust habe auf ein Sextreffen obwohl ganz klar in meinem Profil steht, das ich keine Kontakte suche
Ach ist das so ? Als kommst du nie zum ficken weil du strahlst aus als wärst du ein ziemliches ArschlochMan bekommt, was man ausstrahlt...
Ehrlich jetzt? Warum beschimpfen? Oder bist du frustriert weil dich eben keiner kontaktiert und du deinen Frust hier breitschreibst???Ach ist das so ? Als kommst du nie zum ficken weil du strahlst aus als wärst du ein ziemliches Arschloch
Ich glaube, du schätzt ihn falsch einAch ist das so ? Als kommst du nie zum ficken weil du strahlst aus als wärst du ein ziemliches Arschloch
Dir ned?Im echten Leben rennen einer Frau nicht 100 Männer hechelnd hinterher und stecken ihr Briefe zu
Ich glaube, du schätzt ihn falsch ein
Oder gerade deshalb bekommst er die besten Frauen
Na Theresa......weu de rennen olle mia noch....Dir ned?
Nau...hod da d Mama koane Manieren beibrocht und du gleich beleidigend antworten musst?Ach ist das so ? Als kommst du nie zum ficken weil du strahlst aus als wärst du ein ziemliches Arschloch
Was du und viele hier offensichtlich nicht Verstanden haben ist das es scheiß egal sein muss Was ich für einen Ava habe. Ich suche Keine Kontakte das ist zu Respektieren und Akueptieren.Nau...hod da d Mama koane Manieren beibrocht und du gleich beleidigend antworten musst?
Mach dir um mein Sexleben mal keine Sorgen...
WAs ich damit zum Ausdruck bringen wollte und du offensichtlich nicht verstanden hast ist, dass es auch sehr oft darauf ankommt, wie man sich in der Öffentlichkeit präsentiert...der erste Eindruck, den man von einer Person meistens bekommt, ist der visuelle.
Wenn ich mir dein Ava anschau, wunderts mich nicht wenn so ein Bild viele als Einladung sehen...
Also ehrlich - bei dem Arsch wundert mich ja eigentlich dass wer drauf anspringt. Da muss die Verzweiflung schon recht hoch sein.Ich versuche in diesem Post die Frage zu klären, was mit einigen User hier nicht ganz stimmt. Ich bekomme fast täglich Nachrichten, ob man mich kennenlernen kann, ob ich nicht Lust habe auf ein Sextreffen obwohl ganz klar in meinem Profil steht, das ich keine Kontakte suche, sogar mit einem ganz Persönlicher Tex von mir verfasst. Ist es denn wirklich so schwer sich ein Profil anzusehen und zu lesen? Wenn dann in dem Profil steht, das die Person keine Kontakte sucht, warum schreibt man diese Person dann trotzdem bezüglich Sextreffen an? Außerdem glauben die Leute dann echt Frau springt drauf an, nur weil Er ein paar Schwanz Bilder in seinem Profil hat? Leute das kostet euch wertvolle Lebenszeit und mir auch und führt nicht zu eurem Ziel ganz im Gegenteil es führt zu Verachtung von meiner Seite und nein ich bin nicht Arrogant oder ähnliches nur ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß was ich will und nicht böse sein ich will keinen Respektlosen Typen, der sich nur mit seinem meist eh grindigen Schwanz identifiziert, weil er sonst nichts im Leben hat, worauf er stolz sein kann.
Aber Leute (ich denke es wird auch Männern so geben denen es so geht wie mir) wie geht ihr damit um einfach gleich blocken oder schreibt ihr den Leuten noch eine Antwort?
Bitte nicht Falsch verstehen mich kann man anschreiben ich unterhalte mich auch gerne ich bin auch Dankbar, wenn wer vielleicht coole Locations hat wo ich das ein oder andere Shooting machen kann
Und bevor jetzt wieder die Rechtschreibprofis rauskommen Deutsch ist nicht meine Muttersprache also bitte ich etwaige Rechtschreibung und Grammatik Fehler zu verzeihen.
Stell dir vor es gibt sogar genug die dafür zahlen ihm zu sehenAlso ehrlich - bei dem Arsch wundert mich ja eigentlich dass wer drauf anspringt. Da muss die Verzweiflung schon recht hoch sein.
De 100 Männer?Na Theresa......weu de rennen olle mia noch....
Ja warum den nicht?Wirklich? Mich schreibt schon lange kein Mensch mehr an
Wundert mich, dass du dann kein $ Zeichen hastStell dir vor es gibt sogar genug die dafür zahlen ihm zu sehen
Und warum jammerst dann, wenn dich eh fürn Anblick schon zahlen lässt?Stell dir vor es gibt sogar genug die dafür zahlen ihm zu sehen
Ich glaube, du schätzt ihn falsch ein
Oder gerade deshalb bekommst er
Pssssst.....sakrahaxn no amoi......warum schreibst du was ich denke, hm?Also ehrlich - bei dem Arsch wundert mich ja eigentlich dass wer drauf anspringt. Da muss die Verzweiflung schon recht hoch sein.
Aso warum muss ich das denn ? wenn ich hier keine Kontakte oder Kunden suche brauch ich das nichtWundert mich, dass du dann kein $ Zeichen hast