D
Gast
(Gelöschter Account)
Das traurige an der gesamten - bisherigen Konversation ist das das Wort "Respekt" im Titel somit flöten gegangen ist......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist mir schon klar.....darf ich mich namentlich vorstellen?Des war nur ehrlich gemeint, nicht böse .
Es gibt soviel hübsche Frauen im EF die Grund dazu haben müssten um über das zu jammern, aber nicht sie
Mach einfach dein Postfach zu, dann schreibt dich garantiert niemand mehr anAso warum muss ich das denn ? wenn ich hier keine Kontakte oder Kunden suche brauch ich das nicht
....begl't MasaroMach einfach dein Postfach zu, dann schreibt dich garantiert niemand mehr an
Mit Tixo zukleben?Mach einfach dein Postfach zu, dann schreibt dich garantiert niemand mehr an
Kann ich bestätigen.Vielleicht ist sie so boshaft und die Männer im EF wissen das
Dann solltest du vielleicht den Link rausnehmen, wenn du hier keine Kunden suchstAso warum muss ich das denn ? wenn ich hier keine Kontakte oder Kunden suche brauch ich das nicht
Du lockst mit deinem Arschloch und wunderst dich, wenn du solche anlockst?Ja das war auch meine Vermutung. Ich Antworte da auch meist so wie du aber oft stell ich mir die Frage macht es Sinn? Kann ich dann wem davor bewahren das es ihr /ihm dann aucch so geht oder ist es einfach nur Zeitverschwändung
Du lockst mit deinem Arschloch und wunderst dich, wenn du solche anlockst?
Boah ich ich ich bin einfach entsetztDu lockst mit deinem Arschloch und wunderst dich, wenn du solche anlockst?
Verstehe wer will.
Wenn ich als Alien auf einem unbekannten Planeten lande und ich bekomme zur Begrüßung einen Penis entgegengestreckt, gehe ich davon aus, dass das Sitte sei.
Auch hier kann es Menschen geben die andere Bräuche leben. Isso
Du lockst mit deinem Arschloch und wunderst dich, wenn du solche anlockst?
Boah ich ich ich bin einfach entsetzt
Drum gibt's die "eigentlich hetero" OptionAls Mann wäre es mir hier sicher ohnehin zu blöd.
Bittsteller zu sein und darauf zu warten, dass man von einer Frau erhört wird..
Nein danke
Ich versuche in diesem Post die Frage zu klären, was mit einigen User hier nicht ganz stimmt. Ich bekomme fast täglich Nachrichten, ob man mich kennenlernen kann, ob ich nicht Lust habe auf ein Sextreffen obwohl ganz klar in meinem Profil steht, das ich keine Kontakte suche, sogar mit einem ganz Persönlicher Tex von mir verfasst. Ist es denn wirklich so schwer sich ein Profil anzusehen und zu lesen? Wenn dann in dem Profil steht, das die Person keine Kontakte sucht, warum schreibt man diese Person dann trotzdem bezüglich Sextreffen an? Außerdem glauben die Leute dann echt Frau springt drauf an, nur weil Er ein paar Schwanz Bilder in seinem Profil hat? Leute das kostet euch wertvolle Lebenszeit und mir auch und führt nicht zu eurem Ziel ganz im Gegenteil es führt zu Verachtung von meiner Seite und nein ich bin nicht Arrogant oder ähnliches nur ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß was ich will und nicht böse sein ich will keinen Respektlosen Typen, der sich nur mit seinem meist eh grindigen Schwanz identifiziert, weil er sonst nichts im Leben hat, worauf er stolz sein kann.
Aber Leute (ich denke es wird auch Männern so geben denen es so geht wie mir) wie geht ihr damit um einfach gleich blocken oder schreibt ihr den Leuten noch eine Antwort?
Bitte nicht Falsch verstehen mich kann man anschreiben ich unterhalte mich auch gerne ich bin auch Dankbar, wenn wer vielleicht coole Locations hat wo ich das ein oder andere Shooting machen kann
Und bevor jetzt wieder die Rechtschreibprofis rauskommen Deutsch ist nicht meine Muttersprache also bitte ich etwaige Rechtschreibung und Grammatik Fehler zu verzeihen.
der Link is erlaubt, lt. Forenregeln.Dann solltest du vielleicht den Link rausnehmen, wenn du hier keine Kunden suchst
is leider normal gwordn....Ganz schön würdelos geworden der Thread inzwischen.
Anscheinend reicht es nicht, wenn auf den ersten Seiten alles schon in normalem Tonfall genannt wurde ...
Statt Papp'n hoit'n legt ma hoit a Schäuferl nach und wird persönlich und abwertend.
Wenn des des Christkind siacht, des draht glott wieda um
Muss ma aber nicht schweigend akzeptieren...is leider normal gwordn....
Jop wenn alles bereits gesagt wurde einfach Mal auf die Optik drauf hauen, das geht immer.Ganz schön würdelos geworden der Thread inzwischen.
Anscheinend reicht es nicht, wenn auf den ersten Seiten alles schon in normalem Tonfall genannt wurde ...
Statt Papp'n hoit'n legt ma hoit a Schäuferl nach und wird persönlich und abwertend.
Wenn des des Christkind siacht, des draht glott wieda um
Hoffentlich war's kein teures ObjektivJop wenn alles bereits gesagt wurde einfach Mal auf die Optik drauf hauen, das geht immer.
aufregn bringt owa ah nix. nur wundern.Muss ma aber nicht schweigend akzeptieren...