- Reaktionen
- 98.472
- Checks
- 79
Aufregen bringt selten was, aber Stellung nehmen ist zumindest ein Zeichen setzen...aufregn bringt owa ah nix. nur wundern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufregen bringt selten was, aber Stellung nehmen ist zumindest ein Zeichen setzen...aufregn bringt owa ah nix. nur wundern.
Darum ging es mir auch gar nichtder Link is erlaubt, lt. Forenregeln.
Ausgangspunkt war das $ Zeichen, zumindest hab ich's so verstanden...Darum ging es mir auch gar nicht
In Weihnachtlicher Milde sag ich mal, das könnt' auch eine Trotzreaktion auf diesen Thread sein ...Anhand des Umstandes, dass Hinweise darauf eingegangen sind, als auch aufgrund der Antworten der TEin, gehe ich davon aus, dass der eigentliche Sinn und Zweck des Threads die Werbung war - und dieser damit wohl erfüllt ist.
Anhand des Umstandes, dass das Profil noch immer nicht als "Suche keine Kontakte" eingestellt ist, auch wenn es diese Funktion gibt und reichlich Hinweise darauf eingegangen sind, als auch aufgrund der Antworten der TEin, gehe ich davon aus, dass der eigentliche Sinn und Zweck des Threads die Werbung war - und dieser damit wohl erfüllt ist.
Ganz schön würdelos geworden der Thread inzwischen.
Anscheinend reicht es nicht, wenn auf den ersten Seiten alles schon in normalem Tonfall genannt wurde ...
Statt Papp'n hoit'n legt ma hoit a Schäuferl nach und wird persönlich und abwertend.
Wenn des des Christkind siacht, des draht glott wieda um
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich auch so schön zeigen könntest....so eine Pose steht dir gut!In Weihnachtlicher Milde sag ich mal, das könnt' auch eine Trotzreaktion auf diesen Thread sein ...
Klar, solche Threads werden immer nur zur gratis Werbung erstelltBist du dir sicher?
Ob das die gewünschte Richtung eingeschlagen hat, bezweifle ich aber leiderKlar, solche Threads werden immer nur zur gratis Werbung erstellt
Es gibt sowas wie schlechte Publicity nicht.Ob das die gewünschte Richtung eingeschlagen hat, bezweifle ich aber leider
TouchéEs gibt sowas wie schlechte Publicity nicht.
Ich nichtOb das die gewünschte Richtung eingeschlagen hat, bezweifle ich aber leider
So hatte ich das nicht gemeint. Mir erschließt sich der Sinn eines Onlyfans-links hier nur nicht, wenn man hier keine Kunden suchtAusgangspunkt war das $ Zeichen, zumindest hab ich's so verstanden...
MMn:So hatte ich das nicht gemeint. Mir erschließt sich der Sinn eines Onlyfans-links hier nur nicht, wenn man hier keine Kunden sucht
Das ist tatsächlich sehr widersprüchlich...So hatte ich das nicht gemeint. Mir erschließt sich der Sinn eines Onlyfans-links hier nur nicht, wenn man hier keine Kunden sucht
wenn ich hier keine Kontakte oder Kunden suche brauch ich das nicht
Ich bin mit diesen Seiten nicht besonders vertraut, aber klar umso mehr Leute rüber wandern desto mehr potentiell zahlende KundenMMn:
Sie will, dass man hier den Link sieht, sie aber dort anschreibt, hier bringt ihr eine PN nichts
Ich versuche in diesem Post die Frage zu klären, was mit einigen User hier nicht ganz stimmt. Ich bekomme fast täglich Nachrichten, ob man mich kennenlernen kann, ob ich nicht Lust habe auf ein Sextreffen obwohl ganz klar in meinem Profil steht, das ich keine Kontakte suche, sogar mit einem ganz Persönlicher Tex von mir verfasst. Ist es denn wirklich so schwer sich ein Profil anzusehen und zu lesen? Wenn dann in dem Profil steht, das die Person keine Kontakte sucht, warum schreibt man diese Person dann trotzdem bezüglich Sextreffen an?
Die Männer hier, wollen eher gratis vögeln