Warum Respektiert man kein nein bzw Ich suche keine Kontakte ?

Anhand des Umstandes, dass das Profil noch immer nicht als "Suche keine Kontakte" eingestellt ist, auch wenn es diese Funktion gibt und reichlich Hinweise darauf eingegangen sind, als auch aufgrund der Antworten der TEin, gehe ich davon aus, dass der eigentliche Sinn und Zweck des Threads die Werbung war - und dieser damit wohl erfüllt ist.

Anhand des Umstandes, dass Hinweise darauf eingegangen sind, als auch aufgrund der Antworten der TEin, gehe ich davon aus, dass der eigentliche Sinn und Zweck des Threads die Werbung war - und dieser damit wohl erfüllt ist.
In Weihnachtlicher Milde sag ich mal, das könnt' auch eine Trotzreaktion auf diesen Thread sein ...

Anhand des Umstandes, dass das Profil noch immer nicht als "Suche keine Kontakte" eingestellt ist, auch wenn es diese Funktion gibt und reichlich Hinweise darauf eingegangen sind, als auch aufgrund der Antworten der TEin, gehe ich davon aus, dass der eigentliche Sinn und Zweck des Threads die Werbung war - und dieser damit wohl erfüllt ist.

Bist du dir sicher? :unsure:

Ganz schön würdelos geworden der Thread inzwischen.
Anscheinend reicht es nicht, wenn auf den ersten Seiten alles schon in normalem Tonfall genannt wurde ...

Statt Papp'n hoit'n legt ma hoit a Schäuferl nach und wird persönlich und abwertend.
Wenn des des Christkind siacht, des draht glott wieda um :mrgreen:

Das Christkind ist schon lange vor mir geflüchtet.

:undweg:

So hatte ich das nicht gemeint. Mir erschließt sich der Sinn eines Onlyfans-links hier nur nicht, wenn man hier keine Kunden sucht :schulterzuck:
MMn:
Sie will, dass man hier den Link sieht, sie aber dort anschreibt, hier bringt ihr eine PN nichts

Die Männer hier, wollen eher gratis vögeln

Ich versuche in diesem Post die Frage zu klären, was mit einigen User hier nicht ganz stimmt. Ich bekomme fast täglich Nachrichten, ob man mich kennenlernen kann, ob ich nicht Lust habe auf ein Sextreffen obwohl ganz klar in meinem Profil steht, das ich keine Kontakte suche, sogar mit einem ganz Persönlicher Tex von mir verfasst. Ist es denn wirklich so schwer sich ein Profil anzusehen und zu lesen? Wenn dann in dem Profil steht, das die Person keine Kontakte sucht, warum schreibt man diese Person dann trotzdem bezüglich Sextreffen an?

wenn beim absender testosteron und spermien-rückstau schon bis oberkante hirnstamm stehen: was erwartest an männlicher denkleistung?

:schulterzuck:

Zurück
Oben