Warum Respektiert man kein nein bzw Ich suche keine Kontakte ?

Was du und viele hier offensichtlich nicht Verstanden haben ist das es scheiß egal sein muss Was ich für einen Ava habe. Ich suche Keine Kontakte das ist zu Respektieren und Akueptieren.
Was soll ich verstehen müssen an dir und deiner Jammerei?
Es würd mir im Traum nicht einfallen, dich zu kontaktieren...dafür ist mir deine Erscheinung zu wenig attraktiv...um nicht zu sagen zu ordinär.

Du eröffnest einen (Jammer)Thread und antwortest ausfällig auf Postings, die dir nicht in den Kram passen...untervögelte Weiber sind wirklich ned auszuhalten.

Vergiß das mit dem Bild. Ich hatte noch nie ein sexuelles Ava, außerdem keine Kontakte erwünscht und auch 🚫diesen hier, aber mein Postfach war oft voll mit egoistischem Gelaber und Forderungen pur, die über-forderten....

Auch hatte ich nie Nacktfotos drin, bekam aber einige Zuschriften, wie toll meine Fotos wären.
Oder ich hab mein Profil schon lange nicht mehr ausgefüllt, bekomm aber Zuschriften, was für ein tolles Profil ich hätte.

Also man merkt schon, daß viele ihr egozentrisches Programm ....Sex haben wollen.....abspielen, und was im Profil der Frau steht, komplett egal ist.
Für di werns extra a neiche Nachricht schreibn. Wo alle andern eh a net gantwortet habn.

Was soll ich verstehen müssen an dir und deiner Jammerei?
Es würd mir im Traum nicht einfallen, dich zu kontaktieren...dafür ist mir deine Erscheinung zu wenig attraktiv...um nicht zu sagen zu ordinär.

Du eröffnest einen (Jammer)Thread und antwortest ausfällig auf Postings, die dir nicht in den Kram passen...untervögelte Weiber sind wirklich ned auszuhalten.
Herrlich..... :rofl:

Na sag einmal, so böse? Aber sieh es positiv - ihre Arschbacken werden niemals heiraten da diese wegen jedem Schaaaaaß auseinander gehen.....
Des war nur ehrlich gemeint, nicht böse 😁.
Es gibt soviel hübsche Frauen im EF die Grund dazu haben müssten um über das zu jammern, aber nicht sie🤭

Zurück
Oben