Warum Respektiert man kein nein bzw Ich suche keine Kontakte ?

Anhand des Umstandes, dass das Profil noch immer nicht als "Suche keine Kontakte" eingestellt ist, auch wenn es diese Funktion gibt und reichlich Hinweise darauf eingegangen sind, als auch aufgrund der Antworten der TEin, gehe ich davon aus, dass der eigentliche Sinn und Zweck des Threads die Werbung war - und dieser damit wohl erfüllt ist.
Bist du einer dieser Männer, die nicht lesen können?
Das Profil ist auf "Suche keine Kontakte" gestellt.
Die ganze Zeit schon.

1703345693864.png

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. Es macht die Sache aber sichtbarer.
Aber es wäre gleich ersichtlich ohne dass ich großartig im Profil herum klicke
Dann schaut euch beide nochmal Warum Respektiert man kein nein bzw Ich suche keine Kontakte ? an.
Es ist vor dem Abschicken einer PN zwangsweise ersichtlich.
Die Ausrede, dass jemand es nicht wusste, zählt nicht. Egal ob mit Stoppzeichen oder ohne.
Wer es ignoriert, will es auch ignorieren.
Der Tipp hat von Anfang an keinen Sinn ergeben.

Schon seltsam. Wenn man nicht lesen kann, sollte man gar nicht in den Forum sein. Man wird ja informiert, das die Person keine Unterhaltung möchte. (Habe ich nochmal kontrolliert, weil ich mir nicht mehr sicher war.) Selbst wenn man das Profil nicht besucht erhält man eine Nachricht das die Person keine Unterhaltung wünscht. Das Profilbild sieht Aufmerksamkeit auf sich. Da wandert schon das Blut.

Schon seltsam. Wenn man nicht lesen kann, sollte man gar nicht in den Forum sein. Man wird ja informiert, das die Person keine Unterhaltung möchte. (Habe ich nochmal kontrolliert, weil ich mir nicht mehr sicher war.) Selbst wenn man das Profil nicht besucht erhält man eine Nachricht das die Person keine Unterhaltung wünscht. Das Profilbild sieht Aufmerksamkeit auf sich. Da wandert schon das Blut.
Unterhaltung wäre ja okay so weit ich das gelesen habe, aber keine Fragen nach Sex Dates

Zurück
Oben