warum seid ihr hier?

:D Ach... Liebe ist ein weit zu fächerndes Wort... Im Grunde ist Hass auch nur eine Form von Liebe... Selbst die meisten antiken Denker nutzten das Wort "Liebe" nur als Umschreibung für Lust und Verlangen. Ich sehe mich dazu nicht im Stande "Liebe" eindeutig zu definieren.



Wie philosophisch;)
 
um vielleicht jemanden für gelegentliche treffen zu kennenzulernen...

außerdem spricht sichs hier weit einfacher über gewisse themen, die man sonst gar nicht ansprechen würde.....
 
Wollt nur mal wieder Beitrag zu einer Diskussion leisten... Is schwierig genug... Schreib mit Bildschirmtastatur auf dem Fernseher. Benutze keinen Computer sondern eine Nintendo Wii.
 
Wollt nur mal wieder Beitrag zu einer Diskussion leisten... Is schwierig genug... Schreib mit Bildschirmtastatur auf dem Fernseher. Benutze keinen Computer sondern eine Nintendo Wii.

die Arme Wii für so schmutzige Seiten zu missbrauchen :shock::mrgreen: tztztz schäm dich:nono:

;):haha:
 
Wollt nur mal wieder Beitrag zu einer Diskussion leisten... Is schwierig genug... Schreib mit Bildschirmtastatur auf dem Fernseher. Benutze keinen Computer sondern eine Nintendo Wii.

Und tust du auch brav mit dem Wii gleichzeitig die Balance halten mit den Fingern auf der Tastatur oder hoffe nicht woanders derzeit. *sfg*
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Also ich denke doch, dass es Leute gibt, die sich hier auch ganz normal über "Sex" unterhalten, und nicht nur die "Ficken?"-Dialog-Anhänger!

oh man das hätte ein Wortwitz sein sollen zugegeben kein besonders guter aber na ja ;)
nimm nicht alles ernst;)
 
Und tust du auch brav mit dem Wii gleichzeitig die Balance halten mit den Fingern auf der Tastatur oder hoffe nicht woanders derzeit. *sfg*
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

also wirklich woran du wieder denkst *tztztzt* er hat ja gesagt : er will sich nur normal über sex unterhalten und nix anderes ;)
 
Und tust du auch brav mit dem Wii gleichzeitig die Balance halten mit den Fingern auf der Tastatur oder hoffe nicht woanders derzeit. *sfg*
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Tja... die WII eignet sich hervorragend zum einhändigen Surfen ;)... Was die andere Hand macht ist da jedem selbst überlassen...

Auch wenns grad nicht zum Thema passt... Aber die WII-Steuerung ist echt sowas von geil :D...
 
Darf ich mal ganz dreist fragen was du hier im Forum suchst, Eisprung?
 
Tipps über Sex-Damen.
Kontakte zu normalen weiblichen Personen sind zwar erwünscht, aber es war sowieso von vorne klar, dass das nicht gehen wird.
 
Darf ich mal ganz dreist fragen was du hier im Forum suchst, Eisprung?

Ich suche einen Wii Tester. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nein Spass beiseite.

Schau doch einfach unter Neuvorstellungen nach???
Das Forum bietet auch etliche Suchfunktionen :!: :)

:bussal:
 
- Erfahrungsaustausch zu machen
- mit netten Leuten hier zu plaudern (sind ja alle nett)
- mich aufzugeilen
- andere aufzugeilen
- und und und .......................

also viel spass an alle hier
 
Zurück
Oben