warum seid ihr hier?

- Erfahrungsaustausch zu machen
- mit netten Leuten hier zu plaudern (sind ja alle nett)
- mich aufzugeilen
- andere aufzugeilen
- und und und .......................

also viel spass an alle hier

:hmm: also wenn das soo ist :hmm: gut dann bleib ich hier :mrgreen:

Ich suche einen Wii Tester. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nein Spass beiseite.

Schau doch einfach unter Neuvorstellungen nach???
Das Forum bietet auch etliche Suchfunktionen :!: :)

:bussal:

Habe deine Vorstellung längst gelesen, was mich ja auch dazu veranlasste dir einen Profilkommentar zu hinterlassen. Aber ALLE deine Beiträge zu lesen würde doch mindestens eine Stunde beanschlagen, daher hoffte ich du könntest die Quintessenz dessen, was dich hier her führt in wenigen Worten erläutern.

Habe deine Vorstellung längst gelesen, was mich ja auch dazu veranlasste dir einen Profilkommentar zu hinterlassen. Aber ALLE deine Beiträge zu lesen würde doch mindestens eine Stunde beanschlagen, daher hoffte ich du könntest die Quintessenz dessen, was dich hier her führt in wenigen Worten erläutern.

:bussal: für deinen Profilkommentar

Warum ich hier bin?

Weil ich denke, dass überall im i-net sich liebe Menschen umher tummeln und so auch hier und ich nun mal hier hängen geblieben bin.
;)

Und ohne Sex(ualität) kann auch ich nicht leben. :)

:winke:

*LLOOLL*:lol::lol::haha::haha:

Oh man bist du verdorben:nono:........das gefällt mir :daumen:

Also bis jetzt kann ich mich nicht über Sie beschweren ;) manchmal nervt das zwar das sie wirklich immer alles macht was ich will aber na ja nobody is perfect (i am nobody ):mrgreen:;)
Aber das beste ist eigentlich das sie verdammt viel Ausdauer hat (währe mal interessant ob sie mit der Ausdauer von der anderen sie mithalten kann *sfg*:hmm::mrgreen::lol:)
und immer wenn ich will,will sie auch :mrgreen:

Schönes Schlusswort, Eisprung ;)...

Muss jetzt leider schon weg, weil morgen früh raus... GUAD NOCHT BEINAND!

mich würde es interessieren warum ihr hier im erotikforum seit... ich für mein teil hab keine lust dauergeil durch die gegend zu rennen und von einem typen zum anderen zu springen und benutzt das inet als alternative und beglück mich dann selber und ihr?

ich mag hier soviel posten, damit ich endlich die offizielle bezeichnung SEXGOTT erhalte :mrgreen:

:bussal: gn8

Hab eh bald Geburtstag. :haha:

dann schon mal vorab alles gute :klatsch: vielleicht bringt der Nikolaus ja auf ne Wii zum Geburtstag dann hast auch was zum "spielen" :mrgreen: (hoffe für dich das deine Wii dann nicht auch eine Sie ist ;) ):mrgreen:

dann schon mal vorab alles gute :klatsch: vielleicht bringt der Nikolaus ja auf ne Wii zum Geburtstag dann hast auch was zum "spielen" :mrgreen: (hoffe für dich das deine Wii dann nicht auch eine Sie ist ;) ):mrgreen:

So jetzt geh ich schön langsam mit dem Kopfpolster spielen. :)

Gute Nacht!

allso ich such reales treffen am besten mit reale geile polizisten oder mit paare!

allso ich such reales treffen am besten mit reale geile polizisten oder mit paare!
Jaaaaaa, jetzt wiss' mas eh scho alle :roll:

Vielleicht machst halt 'mal 'nen Ausflug zur U-Bahn am Karlsplatz und machst auf Junkie....................da sollen die Chancen für die Erfüllung deiner Wünsche recht gut sein :cool:

Jaaaaaa, jetzt wiss' mas eh scho alle :roll:

Vielleicht machst halt 'mal 'nen Ausflug zur U-Bahn am Karlsplatz und machst auf Junkie....................da sollen die Chancen für die Erfüllung deiner Wünsche recht gut sein :cool:

:haha::haha::haha:

My hero! :mrgreen:

Also warum ich hier bin?

Das hat mehrere Gründe:
  • Weil man hier echt viel nachlesen kann und weil die Leute hier einfach rund um das Thema Sex schreiben, ist ja wie vorher schon erwähnt wurde auch Tabuthema bei vielen Menschen mit denen man sich im Alltag so abgiebt, und manche männliche Freizeitgenossen, neigen ja auch dazu zu übertreiben und sich immer als die Sexsupermänner darzustellen in so alltäglichen konversationen.(Das ist auch der Grund warum ich ned oft mit denen darüber rede, sonst bekomm ich irgendwann noch nen Lachkrampf, weil das teilweise besser ist als Standupcomedy oder Kaberrett).
  • Auch um mich zu "belustigen", weil ich das was manche schreiben ist ja wirklich lustig, und auch so manche Namen von Typen, die sich offensichtlich für weiss ich was für supermänner im Bett halten, sind einfach nur zum lachen. Aber die meisten die hier ernsthaft Posten haben eh keine derartigen Namen.
  • Weil ich Neugirieg bin, bin ich auch hier.
  • Ja um auch die Bilder von einigen sehr schönen Frauen zu begutachten, wo ich bei sehr vielen sagen muss, :respekt:.
  • Ein weiterer Grund ist, schon weil ich auch leute kennenlernen will, aber da war ich bis jetzt auch selber zu wenig dahinter. Vielleicht ergibt sich ja noch mal was.
  • Um zu probieren ob sich auch wer auf Kontaktanzeigen meldet, obwohl ich gestehen muss, das meine ersten beiden eher rein experimentell dazu dienten um festzustellen ob sich wer meldet.(obwohl ich nicht weis, was ich getan hätte wenn ich ne antwort bekommen hätte) Die letzte war die einzig ernst gemeinte bis jetzt. Als Resultat bin ich zu dem Schluss gekommen, das 90 % der Kontaktanfragen im "Er sucht Sie" Forum wahrscheinlich nie ne einzige antwort bekommen.
  • Und zu guter letzt um mich selbst zu beglücken.:mrgreen:

Hoffe ich hab nichts vergessen!

@eisprung_sie:
Hab mir jetzt wo ich mir den Thread schon durchgelesen habe, auch deine Neuvorstellung durchgelesen. Interessante Frau, da hat Linzer20 recht, aber von mir nicht mehr ganz so weit weg :mrgreen:.:hmm:
Finde du hast aber absolut recht aus den Gründen warum du hier bist.

@Verweigerer:
Ja Nr.1 Kommentar :haha: Man kanns auch übertreiben. :daumen:

Zurück
Oben