- Reaktionen
- 1.207
- Checks
- 1
Bin hier um möglichst viele Frauen möglichst gratis zu poppen! :schüdl:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt das gibts hier auch? Muss mal besser suchen!Mein Grund ist schlicht und einfach Unterhaltung und hie und da mal Information.
Sogar mehr als im ORF - nur dass man keine Gebühren zahlen mussEcht das gibts hier auch?
also, das gstolpert lass ich noch mal als umgangssprachlich durchgehen,....ansonsten,......EIN TRAUM!!!!bin zufählig über diese seite gstolpert,also hab ich mich regrestiert u war angenehm überrascht welche knackige jungs u mädls hir rum laufen!
also, das gstolpert lass ich noch mal als umgangssprachlich durchgehen,....ansonsten,......EIN TRAUM!!!!
Ich bin hier, weil ich hier her verschleppt wurde, von einem ganz pösen pösen freund meines mannes,. denn eigentlich hab ich mit schweinskrams asolut nichts am hut!!!!![]()
...von einem ganz pösen pösen freund meines mannes...
Bemühst dich auch eine Traumfrau zu werden?
Nur Mut, dein Vorbild ist dir vielleicht näher als du denkst.![]()
Ich bin hier, weil ich hier her verschleppt wurde, von einem ganz pösen pösen freund meines mannes,. denn eigentlich hab ich mit schweinskrams asolut nichts am hut!!!!![]()
Heast i glaub du stehst a bissi auf mi,......dem sollte man eigentlich ein paar Bier ausgeben...
...ich bin übrigens hauptsächlich hier, weil es jede Menge
- unattraktive, verklemmte, gestörte Weibsbilder wie Kassi, Schnecke, Powerfrau, Luxi, etc. etc. gibt![]()
schweinekram is nämlich tuppa!![]()
![]()
Heast i glaub du stehst a bissi auf mi,...
![]()
Tu quoque, fili me,...
![]()
Brauchst net gleich verwirrt sein, ich wollt dich bestimmt nicht brüskieren,......vielleicht war ich einfach zu forsch für einen mann in deinem alter,.....Moi...o na, nie...
![]()
Frei nach de motto: "ex ungue leonem"!...der Zanzi als Brutus... der Gedanke hat was...
![]()
Tu quoque, fili me,...
![]()
mich hat die neugier hierher verschlagen und die suche, und jetzt ist mir das forum wie ein stammlokal geworden![]()
< jes, jes > - hihi, i fill you with everything you want, baby ...Tu quoque, fili me,...
![]()
... und mylene hat schonbin aus dem selben grund hier