warum seid ihr hier?

:hmm: War ich doch immer der Meinung, das hieße: Tu quoque, fili mi.

Dabei bist doch du die Latein Expertin und ich nur der Verächter toter Sprachen. ;)

Oder schleichen sich bei dir die Ungenauigkeiten ein, die du bei anderen so gerne kritisierst? :mrgreen:
Oh, versuchst du gerade ironisch zu werden???:mrgreen::cool:
fili mi, wäre dann richtig wenn ich mich der original-übersetzung des ursprünglichen "kai su teknon" verschrieben hätte!!!
Da ich aber an der formulierung von "etiam tu, brute, me fili" anleihe genommen habe, ist das me hier kein grammatikalischer fehler, sondern lediglich eine "übersetzerische" freiheit, die ich mir zugestanden habe! :cool:

Hi,
also ich bin hier, weil ich sonst daheim niemanden habe mit dem ich über Sex, Erotik, Selbstbefriedigung, Fremdgehen etc. reden kann. Ich hole mit tips, und "freue mich", dass es anderen desperate house-husbands genau so geht wie mir. Ich bin viel zu oft geil und kann das nirgendwo auslassen :-/

:trost:......oarma petzi ;)

gut das es google gibt , bei den vielen fremdwörtern die hier auftauchen :roll:

Oh, versuchst du gerade ironisch zu werden???:mrgreen::cool:
fili mi, wäre dann richtig wenn ich mich der original-übersetzung des ursprünglichen "kai su teknon" verschrieben hätte!!!
Da ich aber an der formulierung von "etiam tu, brute, me fili" anleihe genommen habe, ist das me hier kein grammatikalischer fehler, sondern lediglich eine "übersetzerische" freiheit, die ich mir zugestanden habe! :cool:

Nachdem du auch im altgriechischen sattelfest bist, ziehe ich meine Ironie zurück und akzeptiere deine Freiheiten. :mrgreen:

Aber in einem hast du recht: du kritisierst andere, denen die Begabung der Ortographie nicht in die Wiege gelegt wurde hart und forderst mich damit heraus, deinen kleinen Schwächen Beachtung zu schenken. ;)

pst...., Busara, EINE DAME dürfte sich einfach einmal irren, ohne daß wir das bemerken ;)

Zanzenberg! Enttäusch mich nicht. Wo ist deine Lust zur Konfrontation geblieben? Oder kann ich sie vielleicht - gut versteckt - in deinem Beitrag finden? :mrgreen:

Zanzenberg! Enttäusch mich nicht. Wo ist deine Lust zur Konfrontation geblieben? Oder kann ich sie vielleicht - gut versteckt - in deinem Beitrag finden? :mrgreen:

mit nichten... :lehrer:

ups! :oops: - nicht schießen - schnell das "l" rausrück! :oops:

simma wieda gut? ;)

mit nichten... :lehrer:

ups! :oops: - nicht schießen - schnell das "l" rausrück! :oops:

simma wieda gut? ;)

:hmm: Waren wir jemals schlecht? ;)

:lehrer: Und schiessen tu ich nicht, wir sind ja nicht im "RING". :mrgreen:

Und jetzt tu ich nimmer verwässern, sonst bekommen wir noch beide einen auf den Deckel. :)

I glaub i weiss es jetzt. I bin da um meine Prüdheit zu überwinden und was soll i sagen mittlerweile denk i mir nur mehr bei jedem 2. Post: "Bist du deppert!"

Quatsch Du bist nicht bekloppt!! Du kommst nur gerade, ;)

Willkommen in der Offenheit mein Lieber und was ich Dir schon lang mal sagen wollte, bezüglich einer Aussage von Dir, Du magst inzwischen auch schon mehr Menschen als Dir wahrscheinlich lieb ist, stimmts? :bussal:

Bin durch einen Link hier draufgekommen bin nicht dauergeil springen kann ich auch nicht gg meine Freundin hat mich verlassen ich hab Geburtstag besaufen will ich mich auch nicht also schrieb ich hier ein wenig besser als im Regen zu stehn lg Day

Ich bin hier, weil mich Erotik und Sexualität immer schon sehr interessiert haben und weil ich es schön finde, mich hier mit vielen interessanten Leuten darüber auszutauschen und Themen kontrovers zu diskutieren.

Ich habe schon viele sympatische, spannende, interessante, niveauvolle und lustige Menschen hier "kennengelernt"...und ganz Besondere auch live getroffen (oder halt bald mal beim Stammtisch...) ;)
Ich bin froh, dass es das EF gibt und fühle mich hier pudelwohl...

Ein Hoch auf das EF :daumen:

Ich bin hier, weil mich Erotik und Sexualität immer schon sehr interessiert haben und weil ich es schön finde, mich hier mit vielen interessanten Leuten darüber auszutauschen und Themen kontrovers zu diskutieren.

Ich habe schon viele sympatische, spannende, interessante, niveauvolle und lustige Menschen hier "kennengelernt"...und ganz Besondere auch live getroffen (oder halt bald mal beim Stammtisch...) ;)
Ich bin froh, dass es das EF gibt und fühle mich hier pudelwohl...

Ein Hoch auf das EF :daumen:

:daumen::daumen:ganz ihn meinen sinne...:daumen::bussal:

Zurück
Oben