K
Gast
(Gelöschter Account)
warum wollen das so vile? Ich finde das nicht gut weiles mir kein spass bringen wurde. wer es mag warum? Schon merere hier die ich hatte wolten unbedingt so etwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso? Du könntest doch erklären, dass Dir ein schwarzer Dildo uU manchmal lieber ist als ein realer Mann! Nicht als Mike, selbstverständlich!ich verkneif's mir ...
warum laufen manche mit regenstiefeln? warum manche barfuß?wer es mag warum?
warum laufen manche mit regenstiefeln? Weils draußen nass ist !
warum manche barfuß?
weils draußen trocken ist
warum essen manche leute burger? weils ihnen schmeckt!
warum manche salat? weils glauben, dass er schmeckt *Sfg*
warum trinken manche cola? weil sie koffein lieber kalt zu sich nehmen !
warum manche wein? zwecks der beschwippsenden Wirkung *Sfg*
warum lesen manche den playboy? Im playboy gibts was zu lesen ?? dachte da gibts nur Fotos ?!
warum manche die bild? weil sie zu gutgläubig sind und jeden schwachsinn ernst nehmen *Sfg*
warum pinkeln manche im stehen? weil sie sonst nicht in die Muschel treffen würden!
warum manche im sitzen? weil er lang genug ist um ihn reinhängen zu lassen!
warum spielen manche mit autos? weil sie keine Frau in der Nähe haben *Sfg**back to topic* warum manche mit sex toys?
Soll ich schreiben, dass die ziemlich sicher schwarz sind und das Wetter hier nicht so kennen oder soll ich es lassen?. . . und wieder die, die barfuß laufen, selbst wenn es draußen nass ist...
was ist denn nun mit denen?
DIE Dr. Gerti Peach?das diskutieren wir bei der nächste Stunde mit Fr. Dr. Peach *sfg*
muss nicht alles auf mich... es geht darum was manche daran finden.
Also ich glaub, dass nur unbefriedigte Frauen Sextoys wollen.warum wollen das so vile? Ich finde das nicht gut weiles mir kein spass bringen wurde. wer es mag warum? Schon merere hier die ich hatte wolten unbedingt so etwas.
Ja genau!!Meine Sextoys sind lebendig und meist Männer
Also ich glaub, dass nur unbefriedigte Frauen Sextoys wollen.
Vor allem Frauen die noch nie das große Glück von toll aussehenden, gutgebauten Schwarzafrikaneren durchgefickt zu werden sondern immer nur die klein gebauten, schwachbrüstigen Europäer abkriegen greifen wohl in ihrer Frustration zu Toys.
hoffe geholfen zu haben.
Mike
@Moni. . . sondern immer nur die klein gebauten, schwachbrüstigen Europäer abkriegen greifen wohl in ihrer Frustration zu Toys.