Warum tun wir sooo gern...

D

Gast

(Gelöschter Account)
...schweinigeln? Kann mir das einer erklären???
Die ersten Antworten sind ma schon klar... damit ma zum Orgasmus kommen, damit ma uns fortpflanzen... OK ... so far so good...

Oba da würd ja a bissal aufsitzen, a bissal hecheln und abspritzen ja genügen :hmm:
Wieso muß es immer extremer werden? Ich mein das ist ja gegen jede Vernunft... weil um ein einfaches Ziel zu erreichen ja richtig Energie reingesteckt wird... und Orgasmus bleibt ja fast Orgasmus... egal ob i jetzt Missionarsstellung mach oder ma irgend ein Trum in die Harnröhre schieb und bei Vollmond auf einem Bein 3 mal um den Kreis hüpf... sollte ja eigentlich egal sein...

Das hört sich jetzt vielleicht ned ganz ernst an... aber vielleicht kann mir das einer der etwas Ahnung von Psychologie hat wirklich erklären...
Würd mich mal interessieren warum wir so sind wie wir sind...

:winke:

kann i ned

Die ersten Antworten sind ma schon klar... damit ma zum Orgasmus kommen, damit ma uns fortpflanzen... OK ... so far so good...
weils einfach nur geil is und den kopf frei macht

Oba da würd ja a bissal aufsitzen, a bissal hecheln und abspritzen ja genügen :hmm:
deine art zu bumsen ????

Wieso muß es immer extremer werden? Ich mein das ist ja gegen jede Vernunft... weil um ein einfaches Ziel zu erreichen ja richtig Energie reingesteckt wird... und Orgasmus bleibt ja fast Orgasmus... egal ob i jetzt Missionarsstellung mach oder ma irgend ein Trum in die Harnröhre schieb und bei Vollmond auf einem Bein 3 mal um den Kreis hüpf... sollte ja eigentlich egal sein...
stimmt meiner meinung nach nicht je ausgefallener die lokation oder die spielart umso geiler ist die ganze sache
Das hört sich jetzt vielleicht ned ganz ernst an... aber vielleicht kann mir das einer der etwas Ahnung von Psychologie hat wirklich erklären...
nö hab ich ned, i schreib nur gern

ok i will versuchen was gscheids zum schreim, na geht ned, sorry

wer sagt, dass es extreme nicht schon immer gegeben hat?

neue kommunikationskanäle, die damit verbundene vernetzung und die tatsache, dass sich heutzutage mehr menschen trauen ihre liberaleren ansichten, lebensweisen oder sexuellen vorlieben auch (wenigstens halböffentlich) zu vertreten machen diese dinge im gegensatz zu früher nur evidenter.

Der Mensch an sich ist halt in jeder Beziehung um Fortschritt und Verbesserung bemüht. Das steckt in uns drinnen. Wir könnten eigentlich ja immer noch in Höhlen wohnen.

Aber wir haben uns dagegen entschieden, wir haben uns aufgerafft und neue Entdeckungen gemacht. Manche Menschen sind ja der Ansicht die Küchenschabe ist die Krone der Schöpfung da sie zB so und so lang ohne Kopf leben kann und resistenter gegen Umwelteinflüsse ist als wir Menschen. Meiner Ansicht nach Blödsinn, der Mensch ist trotz allen Dummheiten die er macht (zB die systematische Zerstörung des eigenen Lebensraums) einfach das Kronjuwel der Natur weil er sich selber bewusst ist und weil er seinen Horizont stetig erweitert. Weil er nach dem WARUM fragen kann und das auch tut!

So wird es wohl auch beim Sex sein. Das Lusterlebnis soll durch verschiedene Praktiken optimiert werden.

da kann ich dir gar nicht zustimmen, orgasmus ist nicht gleich orgasmus.:lehrer:
vorfreude ist die schönste freude, es ist doch sehr erregend sich gegenseitig aufzugeilen, je mehr spannung vorher aufgebaut wird und je länger die phase der erregung anhält,desto intensiver wird der Orgasmus sein.

...abgesehen davon, dass die "sexuelle entwicklung" sicher etwas mit (geistiger?) evolution zu tun haben muss:

wenn ich mir meinen kater anschau der grade zu meinen füssen schnarcht, dann denk ich mir, dass der sich heute - hätte er noch nüsse - auf die selbe art und weise fortpflanzen würde wie seine vorgänger vor -zigtausend jahren.

Oba da würd ja a bissal aufsitzen, a bissal hecheln und abspritzen ja genügen

nach deinem beispiel würde es auch genügen nur mehr brot zu essen stattn schweinsbraten oder nur mehr wasser zu trinken stattn bier alles machbar aber warum verzichten auf die schönen dinge ? so wie du das oben beschreibst sowas mach i vielleicht im puff wenn die zeit schon knapp wird :mrgreen:

... und Orgasmus bleibt ja fast Orgasmus...

es wird sicher leute geben die sich mit einem glory hole begnügen und gar ned wissen ob sie von einem mann oder einer frau geblasen werden - aber wurscht hauptsache ein orgasmus kommt dabei raus :mrgreen:

eine gummipuppe wäre auch eine alternative für einen orgasmus - rubberinchen würde da sicher gerne beraten :cool:

Weils einfach Spass macht !!!!!! fertig

weil um ein einfaches Ziel zu erreichen ja richtig Energie reingesteckt wird...
solltest mal was andres reinstecken....... aber kein feinripp :mrgreen:

ernst bei seite: ich finde, sex ist mit einem partner, den man liebt, die absolut wundervollste, geilste, hingebungsvollste, adrenalin ausschüttensde, anstrengensde art zu sagen: ICH LIEBE DICH!
mea foid ma do ned ein :mrgreen:

Weil alle Tag Schnitzel essen mit der zeit auch fad wird - trotzdem würd ein Schnitzel jeden Tag reichen, um nicht zu verhungern ....

Sehe dein Benutzerbild und weiss bescheid...

Naja, der Grund warum ich katholisch auf die Welt kam, war bei den Habsburgern zu suchen.
Wie dem auch sei, wir schweinigeln deswegen gern,weil es immer verboten war.
Weil unsere ach so moralisch-katholischen Eltern ja soo lieb und moralisch einwandfrei waren und zehn Kinder haben.
Weil der Herr Pfarrer verboten hat.

solltest mal was andres reinstecken....... aber kein feinripp :mrgreen:

ernst bei seite: ich finde, sex ist mit einem partner, den man liebt, die absolut wundervollste, geilste, hingebungsvollste, adrenalin ausschüttensde, anstrengensde art zu sagen: ICH LIEBE DICH!
mea foid ma do ned ein :mrgreen:

I glaub i muß a PN an den Oxi schicken und eam sogn das sei charmantere Hälfte seine EF- zugangsdaten hat... weil so was schönen kann ned vom Oxi kommen :mrgreen:

Weil alle Tag Schnitzel essen mit der zeit auch fad wird - trotzdem würd ein Schnitzel jeden Tag reichen, um nicht zu verhungern ....

...und wo is mei Tagesration Schnitzel??? gebe dir (und dem kpm)natürlich recht ... ab und an a Butter auf des Brot kann ned schaden :)

Die bösen Medien sind schuld...

des hob i ma a schon gedacht... dieses pöse pöse Internet ;)
Sehe dein Benutzerbild und weiss bescheid...

Na des find ich toll das Du Bescheid weisst... Stimmt: Ich bin Erzkonservativ, stehe nur auf Blümchensex und verteufel sowieso alles was mit Liberalismus zu tun hat :mauer::mauer:
...aber des wird schon stimmen weil Du scheinst ja echt a Blitzkneisser zu sein

Naja, der Grund warum ich katholisch auf die Welt kam, war bei den Habsburgern zu suchen.

I würd mal sagen das Du konfessionslos auf die Welt gekommen bist und dann katholisch getauft wurdest weil Deine Eltern es für richtig gehalten haben ... oder is da Otto mit ana puffn neben deine Eltern gestanden und hat sie zu deiner taufe genötigt??? ... i glaub sooo wichtig bist du auch ned ... aber nix für Ungut ... einigen wir uns auf 1:1 bei den Beleidigungen weil der Rest den du schreibst macht durchaus Sinn...

Wie dem auch sei, wir schweinigeln deswegen gern,weil es immer verboten war.
Weil unsere ach so moralisch-katholischen Eltern ja soo lieb und moralisch einwandfrei waren und zehn Kinder haben.
Weil der Herr Pfarrer verboten hat.
das verbotene Dinge reizvoll sind stimmt sicher... aber der Pfaffe is ma sowos von wurscht dabei (ok... die kirche prägt sicher unsere Moralvorstellungen, aber auch in gegenden wo die katholische Kirche nix zu sagen haben gelten ähnliche moralvorstellungen)... und i glaub das unsere Eltern und großeltern es ganz genau so gewußt haben was Spass macht... man stelle sich nur vor das die ein Leben ohne Aids geniessen konnten... Obwohl sicherlich die zahl der Hodensackinfusionen und so spielereien nach oben geschnellt sind... wohl auch wegen der "bösen" Medien, oder?

ein "erzkonservativer" Disc

wer sagt, dass es extreme nicht schon immer gegeben hat?

neue kommunikationskanäle, die damit verbundene vernetzung und die tatsache, dass sich heutzutage mehr menschen trauen ihre liberaleren ansichten, lebensweisen oder sexuellen vorlieben auch (wenigstens halböffentlich) zu vertreten machen diese dinge im gegensatz zu früher nur evidenter.

:daumen:

@ Dis...

Mein Lieber....ich hab dich das schon öfters gefragt, aber warum nennst du guten, geilen, wilden, befriedigenden Sex haben "schweinigeln"???
Für mich hat es überhaupt nichts Schweinisches, Dreckiges, Anrüchiges, wenn ich meine Sexualität so lebe, wie es mir, meinen Wünschen, Sehnsüchten und Bedürfnissen, entspricht...

Eigentlich nenn i des schweinigeln weil ich immer so grunzende Geräusche dabei von mir gib und da ich nur selten untenrum sauber rasiert bin stich ich wie ein kleiner igel...

Blödsinn ... mei Lulu is glatt wie a Babypopo und grunzen tu ich auch ned sondern brüllen wie ein stier :)

da kum i eh nimmer raus also was solls.... Schweinigeln is einfach a nettes wort... und schweinigeln mocht verdammt viel spass und beinhaltet halt alles vom schmusen bis zum... na bis zu dem was eure Phantasie so hergibt ;-)

lG

Disc

Ich denke es liegt daran das wir alle in einer Welt der Extreme leben. Alles wird höher, schneller, stärker,.... Warum soll sich dann nicht auch der Sex verändern? Ebenso glaube ich das gewisse "Spielarten" auch früher schon praktiziert wurden. Nur hat man damals nicht darüber gesprochen(Tabu). Aufgrund der mittlerweile fortgeschrittenen Aufklärung und des schnellen Infoaustausches, experimentieren natürlich auch mehr Leute als früher!

Öffentlicher Sex wurde doch schon in der Steinzeit ausgeübt. Nicht jeder hatte seine eigene Höhle!:ironie:

Warum tun wir sooo gern...

--------------------------------------------------------------------------------

Jetzt hast du dir deine Frage auch noch selber beantwortet:

da kum i eh nimmer raus also was solls.... Schweinigeln is einfach a nettes wort... und schweinigeln mocht verdammt viel spass und beinhaltet halt alles vom schmusen bis zum... na bis zu dem was eure Phantasie so hergibt ;-)

vorfreude ist die schönste freude
:lehrer:Und dir muss ich hier widersprechen da ich im Laufe meine Lebens immer wieder feststellen musste, dass sich die Vorfreude direkt proportional zu dem sich tatsächlich einstellendem Gefühl (wenn es dann dann endlich soweit ist das man das erreicht auf das man sich gefreut hat ) verhält ....... kurz gesagt .. in echt ist's doch immer noch schöner ;)

dafür im umgekehrten Fall nüzt dir die ganze Vorfreude nix ......... im Gegenteil .. Die Entäuschung ist eben auch viel größer desto mehr du dich gefreut hast .....

dafür im umgekehrten Fall nüzt dir die ganze Vorfreude nix ......... im Gegenteil .. Die Entäuschung ist eben auch viel größer desto mehr du dich gefreut hast .....
... najaaa ... aber man hat sich zumindest gefreut *ggg*

...is schon klar das man ned immer nur mit ana Pfeiffn herumlaufen will sondern auch mal zum Abschuß kommen will... aber ich bin trotzdem der Meinung das auch das "Davor" seinen Reiz hat... das spielen und kokettieren mit der jeweiligen Person... das sich herantasten... die kleinen Unsicherheiten... hat schon was...

Zumindest bei mir weil ich so gschamig bin...

Disc

Zurück
Oben