Warum tun wir sooo gern...

Eigentlich nenn i des schweinigeln weil ich immer so grunzende Geräusche dabei von mir gib und da ich nur selten untenrum sauber rasiert bin stich ich wie ein kleiner igel...

Blödsinn ... mei Lulu is glatt wie a Babypopo und grunzen tu ich auch ned sondern brüllen wie ein stier :)

da kum i eh nimmer raus also was solls.... Schweinigeln is einfach a nettes wort... und schweinigeln mocht verdammt viel spass und beinhaltet halt alles vom schmusen bis zum... na bis zu dem was eure Phantasie so hergibt ;-)

lG

Disc

Also meine Bauchmuckis sind schon sehr hart!!!:lol::lol:
Ich richt mir auch mein Butterbrot schön ansehlich her wo man garantiert ned widerstehen kann!!!!:mrgreen::mrgreen:

hmmmm... Was will uns die Schnucki (schön das Du wieder da bist) damit eigentlich sagen???? hmmmm ... kann da jetzt eigentlich keinen näheren Sinn darin erkennen abert als Statement kann mans sicher so lassen :)))

LG

Disc

:hmm: Also Briefmarkensammeln wird auf die Dauer fad. Ich wollte halt ein Hobby, bei dem ich in Gesellschaft bin, ein bisschen Bewegung mache, schließlich sollte man es in der schönen Jahreszeit auch an der frischen Luft machen können und wenn ich einmal faul bin ebenso im Bett. Die Anzahl der Personen die mitmachen sollte auch, anders als beim Tennis und vielen Spielen, variabel sein, man sollte es zur Not auch alleine machen können.

So bin ich zum Schweinigeln gekommen... :mrgreen:

:hmm: Also Briefmarkensammeln wird auf die Dauer fad. Ich wollte halt ein Hobby, bei dem ich in Gesellschaft bin, ein bisschen Bewegung mache, schließlich sollte man es in der schönen Jahreszeit auch an der frischen Luft machen können und wenn ich einmal faul bin ebenso im Bett. Die Anzahl der Personen die mitmachen sollte auch, anders als beim Tennis und vielen Spielen, variabel sein, man sollte es zur Not auch alleine machen können.

So bin ich zum Schweinigeln gekommen... :mrgreen:

Fehlt nur noch eins! Da Du Dir Sorgen um die Dehydrierung Deines Gegenübers machst, bist halt auf die Idee des Flüssigkeitenaustauschs gekommen. :aetsch:

Mein lieber xxl ich bin beeindruckt, Du Guter Du! :mrgreen:

:bussal:

Fehlt nur noch eins! Da Du Dir Sorgen um die Dehydrierung Deines Gegenübers machst, bist halt auf die Idee des Flüssigkeitenaustauschs gekommen. :aetsch:

Mein lieber xxl ich bin beeindruckt, Du Guter Du! :mrgreen:

Natürlich, liebe Mylene, gerade im Sommer ist das sehr wichtig. Im Winter gilt es eher durch Reibung Wärme zu erzeugen und so durch verminderten Heizbedarf die Umwelt zu entlasten, damit unsere Kinder wenn sie älter sind, noch immer ohne Atemschutzgerät im Freien diesem Hobby fröhnen können. Schließlich hat man als Vater eine gewisse Vorbildwirkung.

..und die Liste wäre noch lange, ich wollte nur niemanden zu viel Zeit stehlen, die ihm dann beim Schweinigeln fehlen könnte :mrgreen:

vorfreude ist die schönste freude
:lehrer:Und dir muss ich hier widersprechen da ich im Laufe meine Lebens immer wieder feststellen musste, dass sich die Vorfreude direkt proportional zu dem sich tatsächlich einstellendem Gefühl (wenn es dann dann endlich soweit ist das man das erreicht auf das man sich gefreut hat ) verhält ....... kurz gesagt .. in echt ist's doch immer noch schöner ;)
wenn es soweit ist wird es schöner sein weil durch die vorfreude auf das was da noch kommt dieser moment dann intensiver erlebt wird, wir packen da auch alles an gefühlen die wir im vorfeld (vorfreude) durchwandert sind mit hinein. um beim thema zu bleiben, längere vorfreude = intensiverer orgasmus.
dafür im umgekehrten Fall nüzt dir die ganze Vorfreude nix ......... im Gegenteil .. Die Entäuschung ist eben auch viel größer desto mehr du dich gefreut hast .....
in diesem fall war die vorfreude dann wirklich das schönste.

hmmmm... Was will uns die Schnucki (schön das Du wieder da bist) damit eigentlich sagen???? hmmmm ... kann da jetzt eigentlich keinen näheren Sinn darin erkennen abert als Statement kann mans sicher so lassen :)))

LG
Disc

Daß ii regelmäßig schweinigeln tu und i dadurch auch fiter bin und die Muskeln anspann und es einfach gut tut und des wollt i damit sagen, daß des was feines is, i glaub des mach ma deswegen gern, weils ned alle wirklich wissen und weils was geheimes is.
Lieber Disc, i wollt halt auch meine Meinung schreiben aber i drück mi immer schlecht aus.

damit ma uns fortpflanzen

also aus dem Grund hab ichs noch nie getan und werds auch net tun ;)

Warum sonst?

Weil es in einer Beziehung die intimste Form der ich-liebe-Dich-Kommunikation ist.

Weil es unsere Triebe befriedigt und weil es Spass macht.

Warum "Extreme" (wobei - was ist heute noch ein "Extrem"?)

* Weil sich die Menschheit weiterentwickelt und somit auch der Sexualtrieb, die Phantasien und die Möglichkeiten.

* Weil immer nur 08/15 Sex auf Dauer langweilig werden kann

* Weil die Informationen über extreme :roll: Spielarten immer zugänglicher werden.

* Weil der Mensch immer nach neuem strebt und auf Entdeckung geht, viele eben auch in sexueller Hinsicht.

* Wei, weil, weil .... weils einfach geil ist ;)

Und schlussendlich:

* Weil immer mehr Menschen auf Feinripp stehen :daumen:

Zurück
Oben