Warum verdrängen Frauen ihre feminine Seite?

Wenn ein Mann das als Härte auslegt, hat er entweder Minderwertigkeitskomplexe oder Angst vor Frauen ... und auf jeden Fall keine Ahnung davon, wodurch sich Weiblichkeit wirklich auszeichnet!

Ich glaub das ist das grosse Problem von unserem camefromhell
Er hat Angst vor Frauen die selbständig denken und handeln und sich in der heutigen Welt - sei es im Beruf oder privat - behaupten und einfach ihre "Frau" stehen!

Nur weil ich in der Arbeit auch mal Jeans anziehe heisst das noch lange nicht das ich nicht weiblich bin.... ich schmink mich auch nicht fürs Büro (dafür is mir die Zeit in der Früh einfach viel zu schade) und ich glaube kaum das der monatliche Umsatzreport meiner Abteilung besser wäre und die Zahlen viel hübscher ausschauen würden wenn ich in Minirock und Stöckelschüchen zum Chef stakse und ihm mit Wimperngeklimper und rotem Lippenstift Rede und Antwort stehe und mir nebenbei auch noch so nette "Komplimente" über die Harmonie meiner Augen mit der tollen Bluse oder den Schuhen oder was auch immer anhören dürfte :kopfklatsch:

sweet

und ich glaube kaum das der monatliche Umsatzreport meiner Abteilung besser wäre und die Zahlen viel hübscher ausschauen würden wenn ich in Minirock und Stöckelschüchen zum Chef stakse und ihm mit Wimperngeklimper und rotem Lippenstift Rede und Antwort stehe und mir nebenbei auch noch so nette "Komplimente" über die Harmonie meiner Augen mit der tollen Bluse oder den Schuhen oder was auch immer anhören dürfte

Du musst die Situation mal aus Sicht deines Chefs betrachten und überlegen was er lieber hätte...

Du musst die Situation mal aus Sicht deines Chefs betrachten und überlegen was er lieber hätte...
Jaaaa, gleich morgen bringe ich meinem chef den kaffe und steck mir einen kugelschreiber zwischen die titten, damit er vorgewärmt ist, wenn der große chef zu schreiben geruht!:)
ordentliche Zahlen die korrekt vorgetragen werden :mauer::mauer::mauer:
:nono::nono::nono: Aber geh sweet, du wirst doch wohl nicht glauben, das dein chef glaubt du könntest arbeiten, du bist doch - genauso wie ich - nur drei löcher auf zwei beinen!

:kopfklatsch::kopfklatsch::mauer::mauer::mauer::mauer::kopfklatsch::kopfklatsch:

Das ist die Minimalanforderung, der Rest ist das I-Tüpfelchen das entscheiden kann wenn sich die Frage stellt ob deine Kollegin gehen muss oder du wenn Stellen abgebaut werden.

wobei's schon interessant wär über dresscodes in bestimmten berufssparten zu diskutieren...

aber eigentlich is das ja nur ein nebenprodukt zu einer doch recht allgemein gestellten frage am beginn des threads.

Das ist die Minimalanforderung, der Rest ist das I-Tüpfelchen das entscheiden kann wenn sich die Frage stellt ob deine Kollegin gehen muss oder du wenn Stellen abgebaut werden.

Wenn ein Chef unter solchen Gesichtspunkten entscheidet, ist jede Frau glücklich zu schätzen, die nicht mit einem solchen Arschloch zusammenarbeiten muss.

Und jeder Mann übrigens auch :cool:

Das was Du uns als Hochfinanz verkaufen willst, ist nix anderes als eine Horde verklemmter, dauergeiler Männerbündler :roll:

Weißt eh ....... Dein Weltbild ........ :cool:

:nono::nono::nono: Aber geh sweet, du wirst doch wohl nicht glauben, das dein chef glaubt du könntest arbeiten, du bist doch - genauso wie ich - nur drei löcher auf zwei beinen!

:oops: Kassi ich muss mich bei dir entschuldigen.... ich bin doch kurz dem Irrglauben unterlegen mein Chef könnte in mir sowas wie eine wertvolle, loyale und zuverlässige Mitarbeiterin bzw. Kollegin sehen... wie konnte ich nur :mauer:

ich fürchte da muss wohl die Kollegin gehen weil sie zum fraglichen Zeitpunkt vor dem Spiegel in der Damentoilette steht und sich ihr Näschen pudert
:grantig:

Ähm, nix Hochfinanz, das Posting im anderen Thread war nur die Antwort auf die Frage eines anderen Users der gefragt hat wie die Börsengfrasta heißen, ich selbst bin Techniker.

Ähm, nix Hochfinanz, das Posting im anderen Thread war nur die Antwort auf die Frage eines anderen Users der gefragt hat wie die Börsengfrasta heißen, ich selbst bin Techniker.

Ahja, in Führungsposition??? Wieviele Frauen arbeiten denn UNTER dir???:cool:
Oder hamma die Gehaltserhöhung vom weiblichen Chef net bewilligt kriegt? :trost:

ich fürchte da muss wohl die Kollegin gehen weil sie zum fraglichen Zeitpunkt vor dem Spiegel in der Damentoilette steht und sich ihr Näschen pudert

Dafür muss man als männlicher Vorgesetzter natürlich Verständnis haben, wir akzeptieren ja auch dass Maschinen zwecks Wartung ausfallen also gestehen wir natürlich auch den Frauen die nötigen Instandhaltungszeiten zu.

Eigentlich ist das ja nicht mein Job ........... :mrgreen:
Aber damit ist schon Schluss mit lustig.

Empathie und Offenheit als weibliche Eigenschaften zu bezeichnen, ist sogar in meinen Augen sexistisch. Außerdem ist es diskriminierend gegenüber den Männern. Offenbar warst Du zu lange in der Hitze der Hölle, worunter wohl einiges bei Dir gelitten hat.

Hier auf der Erde sind Empathie und Offenheit menschliche Eigenschaften, welche nicht einem Geschlecht vorbehalten sind. Du wirst sie bei Frauen und Männern antreffen, allerdings nach individueller Veranlagung verschieden stark ausgeprägt.

Das wollte ich nur gesagt haben. Den Rest Deines Geschreibsels kann man getrost ignorieren. Vorurteile und Plattheiten erlebt man ohnehin jeden Tag zur Genüge :)

:daumen:

;) :hurra:

Derzeit habe ich kein weibliches Wesen in meinem Team, bei meiner Ex-Firma ist es immer wieder mal vorgekommen dass ich eine Frau in das Projektteam mitreingenommen habe.

Und hat sie sich wenigstens auf der Projektteamscouch bewährt?

*rofl*

wieso? wurdest du von einer höheren Macht gezwungen???

Wieso, wenn die Qualifikation passt muss ich da doch nicht gezwungen werden und außerdem ist zumindest eine Frau in einem Projektteam gut für den Zusammenhalt der Truppe und die Motivation.

*rofl*

Wieso, wenn die Qualifikation passt muss ich da doch nicht gezwungen werden und außerdem ist zumindest eine Frau in einem Projektteam gut für den Zusammenhalt der Truppe und die Motivation.

Aber nur, wenn sie röcke und strümpfe trägt und generell ihre weibliche seite unterstreicht oder?:mrgreen:

Zurück
Oben