- Reaktionen
- 7.273
- Checks
- 19
Uiiii, Tantramassagen - gibt nix besseres - da kann sich Frau so richtig fallen lassen![]()
Schön, dass du eine Kennerin bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uiiii, Tantramassagen - gibt nix besseres - da kann sich Frau so richtig fallen lassen![]()
Naja, mit 52 hat man schon gewisse "Erfahrungen"Schön, dass du eine Kennerin bist![]()
![]()
![]()
Und mit 55 schon mehr als 10 Jahre Tantra massiert hat erst rechtNaja, mit 52 hat man schon gewisse "Erfahrungen"![]()
uiuiuiiiiiii - so lange Erfahrung hab ich noch nicht - aber wenigstens hab ich die Erfahrung gemacht und diese lässt sich ausbauen....Und mit 55 schon mehr als 10 Jahre Tantra massiert hat erst recht![]()
(jetzt sehr selten)
Es kommt oft vor dass Frauen ab einem bestimmten Alter keinen Sex mehr wollen. Oft ist es aber so dass ihr Mann noch Lust hat und auch gerne würde.... Schon öfters gehört und gelesen.
Selbst wenn Mann keine ausreichende Erektion mehr bekommt, mit lecken kann er ihr noch einen schönen Orgasmus verschaffen und es kann mit beiderseitigem Oralem Sex sehr schön sein.
Ist jetzt nicht so, dass dies meine Situation ist. Aber irgendwann werden wir alle so eine Altersstufe erreichen.
Aber wie sind die Antworten der Frauen dazu? Ab welchem Alter hat sie die Lust verlassen?
Oder machen hier die Männer etwas falsch?
die haben aber kohlebei den Männern die sich zum Schluss noch eine jungstute ins Bett holen![]()
bin 53 und hab so viel Lust wie eh und jeh ,hab natürlich auch einen jungen Stecher
ich auch![]()
Dann schreib wenigstns glei dazua wast da als TG vurstöst. Recht vü kannst ka alsa so übawutzlta nimma woin.ich würde mich prostituieren![]()
abgerechnet wird danach, hab meine liste immer mitDann schreib wenigstns glei dazua wast da als TG vurstöst. Recht vü kannst ka alsa so übawutzlta nimma woin.
Gib da an Tipp .... a Pauschale kummt oft bessa an.abgerechnet wird danach, hab meine liste immer mit![]()
stimmt, donn brauchi ned die ganzen 2 minuten hetzenGib da an Tipp .... a Pauschale kummt oft bessa an.
Gib da an Tipp .... a Pauschale kummt oft bessa an.
Ich glaub nicht, dass Männer etwas falsch machen. Menschen verändern sich einfach, und genauso, wie es Frauen gibt, bei denen die Libido mit dem Alter nachlässt, gibt es Frauen, deren Libido mit dem Alter steigt, und Männer, deren Libido nachlässt. Sagt man deshalb, die Frauen würden etwas falsch machen?Es kommt oft vor dass Frauen ab einem bestimmten Alter keinen Sex mehr wollen. Oft ist es aber so dass ihr Mann noch Lust hat und auch gerne würde.... Schon öfters gehört und gelesen.
Selbst wenn Mann keine ausreichende Erektion mehr bekommt, mit lecken kann er ihr noch einen schönen Orgasmus verschaffen und es kann mit beiderseitigem Oralem Sex sehr schön sein.
Ist jetzt nicht so, dass dies meine Situation ist. Aber irgendwann werden wir alle so eine Altersstufe erreichen.
Aber wie sind die Antworten der Frauen dazu? Ab welchem Alter hat sie die Lust verlassen?
nicht nur unattraktiver - eher uninteressanter....Ist doch ganz einfach:
Ältere Frauen wollen immer weniger Sex, weil gleichzeitig ihr Mann immer älter und unattraktiver wird!
![]()
Es kommt oft vor dass Frauen ab einem bestimmten Alter keinen Sex mehr wollen. Oft ist es aber so dass ihr Mann noch Lust hat und auch gerne würde.... Schon öfters gehört und gelesen.
2. alle ermüdenden Aufgaben fallen weg : keine kleinen Kinder , die nachts keine ruhe geben , die Existenzgründung ist geschafft und erledigt , das Haus in einem ansehnlichem Zustand.