- Reaktionen
- 53.598
Ich bin oft überforderti sag ja ...manche Frauen kriegen ned genug und fordern uns Manderl ganz schön![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin oft überforderti sag ja ...manche Frauen kriegen ned genug und fordern uns Manderl ganz schön![]()
Hm, also ich bin bald 52 - und die Lust wird immer mehr....
dann solltest schleunigst deinen nick ändern, Irreführung nennt man dasHm, also ich bin bald 52 - und die Lust wird immer mehr....
besten dank......Wenn du damit glücklich bist, passt das doch.
von dir hät i jetzt scho mehr erwartet...dann solltest schleunigst deinen nick ändern, Irreführung nennt man das![]()
Das ist es, was ich in meinem vorigen Post gemeint habe...Eine +60 kenne ich schon Jahre und sie hat mit ihrem Mann zero Sex. Er will, sie nicht. Wenn ich mir das so ansehe, ist diese Situation keine Frage der Libido.....
Wenn's am Stock gehn und Rolator schieben müssen gereicht die Lust grad zum Mittagsschläfchen![]()
Wir schreiben hier eher nicht über 80+.
"Warum verlieren die Frauen die Lust am Sex, wenn sie älter werden?" heißt es.
Da sollten wir schon auf dem Teppich bleiben.
einfach mal den Vibsi durch eine Harley ersetzen und die Lust erwacht......60+ ist wie eingeschloffene Fiass und ss Leben beschränkt si auf Toschn und schuach
60+ ist eine Entdeckungsreise wert![]()
60+ ist wie eingeschloffene Fiass
60+ ist eine Entdeckungsreise wert![]()
Uiiii, Tantramassagen - gibt nix besseres - da kann sich Frau so richtig fallen lassenDann gib dich deiner Lust hin......und genieße. Ja, ich erlebe dies immer wieder bei Tantramassagen, dass viele Frauen erst ab 45-50 richtig in die Lust kommen.![]()
soll ich jetzt jährlich meinen Nick änderndann solltest schleunigst deinen nick ändern, Irreführung nennt man das![]()