P
Gast
(Gelöschter Account)
Mit diversen aktionen kommt die lust wieder....MÜ partys usw.....lgIch muß mich da anschließen Biene
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit diversen aktionen kommt die lust wieder....MÜ partys usw.....lgIch muß mich da anschließen Biene
Es kommt oft vor dass Frauen ab einem bestimmten Alter keinen Sex mehr wollen. Oft ist es aber so dass ihr Mann noch Lust hat und auch gerne würde.... Schon öfters gehört und gelesen.
Selbst wenn Mann keine ausreichende Erektion mehr bekommt, mit lecken kann er ihr noch einen schönen Orgasmus verschaffen und es kann mit beiderseitigem Oralem Sex sehr schön sein.
Ist jetzt nicht so, dass dies meine Situation ist. Aber irgendwann werden wir alle so eine Altersstufe erreichen.
Aber wie sind die Antworten der Frauen dazu? Ab welchem Alter hat sie die Lust verlassen?
Oder machen hier die Männer etwas falsch?
Aber wen , dann ausgiebiger ,intensiver und länger als in jungen Jahren.
Wieso das denn? Lässt sich das irgendwie belegen?
Belegen, Statistisch nein....
Aber befrage mal Frauen ab so 40 Jahren....
Werde ich ganz sicher nicht tun. Außerhalb des Forums gibt es kaum Gespräche über Sex.
Ich denke mal und das lässt sich anderweitig auch belegen, dass die sexuelle Leistungsfähigkeit eines Mannes ab 40 schon nachlässt.
Und warum sollte es dann ausgerechnet seine Partnerin ausgiebiger, länger und intensiver als früher wollen? Mit wem hat sie dann Sex
Habe ja geschrieben Mann und Frau hat weniger Lust mit dem zunehmenden Alter.......Frau kann sich für Sex ja einen jungen mehrfach Spritzer oder älteren Mann mit Erfahrung aussuchen.....
John wayne................das kann ich von mir nicht sagen desto älter desto geiler wurde ich
Ich denke mal und das lässt sich anderweitig auch belegen, dass die sexuelle Leistungsfähigkeit eines Mannes ab 40 schon nachlässt.
Hast auch die Schnauze voll...gellehoffentlich fangts bald an.... i merk no nix.
hoffentlich fangts bald an.... i merk no nix.
Das ist leichter gesagt als getanwenn man das zulässt, aber so weit darf es halt nicht kommen..
Medikamente friss ich auch haufenweise. Diabetes, Blutdruck... trotzdem zum Glück keine Probleme, weder Libido noch sonstwas, eher dass ich oft die Birne mit tausend Sachen voll hab und net abschalten kann.Mein Partner hatte auch bis ca. 54 null Probleme. Wir haben uns stundenlang das Hirn rausgefickt. Echt.
Allerdings muss er jetzt eine Menge Medikamente nehmen, da sind schon arge Leistungsdefizite zu spüren.
Aber es liegt halt nur daran. Und ich denke, dass viele, die sexuell aktiv sind, also vielleicht 20 mal im Monat Sex haben, einfach im Training bleiben