S
Gast
(Gelöschter Account)
Also bei mir wird die Lust immer mehr ...ggggg
Baujahr 71 ? Na dann bist ja auch noch jugendlich ................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bei mir wird die Lust immer mehr ...ggggg
Baujahr 71 ? Na dann bist ja auch noch jugendlich ................
Fast gleichaltrig (bisschen jünger) und für mich stimmt das. In den letzten zehn Jahren ist meine Libido schon massiv zurückgegangen. Durchschnittlich reichen mir heute ein bis zwei mal Sex in der Woche vollkommen. Öfter könnte ich es nicht mehr so genießen, dazu muss ich die Lust fast ein bisschen "ansammeln". Natürlich gibt es Phasen mit mehr und welche mit weniger Lust, besagtes ist nur ein grober Durchschnitt.Gleichaltrige oder ältere Männer haben da so manchmal mehr Schwierigkeiten.
Stimmt das ?
also i bin scho um a eckerl älter als du.....ich könnt aber ned sagen das i damit probleme hät. bist jetzt gehts noch gut. is die dame noch scharf hält das jung.bin 46 geworden, doch die Lust steigt immer noch und ich bin keine Ausnahme wie ich hier lesen kann.
Gleichaltrige oder ältere Männer haben da so manchmal mehr Schwierigkeiten.
Stimmt das ?
bin 46 geworden, doch die Lust steigt immer noch und ich bin keine Ausnahme wie ich hier lesen kann.
Gleichaltrige oder ältere Männer haben da so manchmal mehr Schwierigkeiten.
Stimmt das ?
Absolut richtig. Und auch so rum: ist die Dame noch jung, hält das scharf.is die dame noch scharf hält das jung.
Naja, die Natur hat den Sex ja nicht zum Spass entwickelt, sondern um Kinder in die Welt zu setzen. Und wenn die Frau ab einem bestimmten Alter keine Kinder mehr bekommen kann, macht auch (aus Sicht der Natur) der Sex keinen Sinn mehr.
und wenn eine mit 20 weiß sie kann keine kinder bekommen is aus mim sex...oder so dann halt.Naja, die Natur hat den Sex ja nicht zum Spass entwickelt, sondern um Kinder in die Welt zu setzen. Und wenn die Frau ab einem bestimmten Alter keine Kinder mehr bekommen kann, macht auch (aus Sicht der Natur) der Sex keinen Sinn mehr.
Ich hab eher die Erfahrung gemacht, das frauen je älter sie werden, den sex viel mehr genießen
"Meine Mutter gab mir die Mär". Find mal raus, woher ich das Zitat habeUnd woher hast diese "Weisheit" ?
Klischee! Absolut Unbewiesen. Sie müssen nur länger beim Vögeln "durchhalten" weil die alten Männer lange brauchen
aber das hat mit "Genuss" gar nix zu tun.
Oder?
du solltest nicht von deinem sexleben rückschlüsse auf das von anderen ziehen...kann ins hoserl gehenKlischee! Absolut Unbewiesen. Sie müssen nur länger beim Vögeln "durchhalten" weil die alten Männer lange brauchen
aber das hat mit "Genuss" gar nix zu tun.
Oder?
i hos scho amoi gsogt...wennst hilfe brauchst...Ich bin jetzt 25 und hab scho ka Lust mehr
i hos scho amoi gsogt...wennst hilfe brauchst...