Warum verlieren Frauen die Lust am Sex wenn sie älter werden

das stimmt so ned...sie verlieren nur ihre Zähne+ die dritten kann sie rausnehmen:mrgreen:

das ältere ehepaar beim liebesspiel.
sie: "jaaa, beiß mich in den nacken - so wie früher!"
er steht auf.
sie :shock:: "wo gehst denn hin?"
er: "na meine ffffffändt holn!"

...das ist mir aber neu...je älter desto gieriger und "abartiger" (auch geiler und neugieriger genannt) wirds dann... :lehrer:;)

normalerweiße ist es ja eher andersrum oder? :) Männer verlieren in längeren partnerschaften eher ein bisschen das interesse (an der eigenen dame), bei frauen wirds mit dem alter etwas stärker hab ich mal gelesen :)

Bei mir war es so, als ich meine Tochter bekam, war bei mir auch die ganze Zeit die Lust weg. Ich bin jetzt 44 Jahre alt und nun tritt das Gegenteil ein

abenteuerliche verallgemeinerungen.
ich kenne einige leute (m und w) ab 40 aufwärts, die sagen, dass ihnen sex nicht mehr so viel oder auch gar nix mehr bedeutet. aus hormonellen, psychischen oder sonstigen gesundheitlichen gründen oder weil ihnen anderes wichtiger geworden ist. das gibt es genauso wie die gegenteilige fraktion, die erst ab 40 übrhaupt die freud am ausleben der sexualität entdecken und nachholbedarf haben. die meisten bewegen sich im unspektakulären bereich irgendwo dazwischen, ab irgendeinem alter würden viele durchaus noch wollen, aber können nicht mehr so wie sie es gerne hätten, das ist dann frustrierend genug, um sich nach und nach andere freizeitaktivitäten zu suchen und zum beispiel bienen zu züchten, damit rettet man dann auch noch die welt. geil!

abenteuerliche verallgemeinerungen.
ich kenne einige leute (m und w) ab 40 aufwärts, die sagen, dass ihnen sex nicht mehr so viel oder auch gar nix mehr bedeutet. aus hormonellen, psychischen oder sonstigen gesundheitlichen gründen oder weil ihnen anderes wichtiger geworden ist. das gibt es genauso wie die gegenteilige fraktion, die erst ab 40 übrhaupt die freud am ausleben der sexualität entdecken und nachholbedarf haben. die meisten bewegen sich im unspektakulären bereich irgendwo dazwischen, ab irgendeinem alter würden viele durchaus noch wollen, aber können nicht mehr so wie sie es gerne hätten, das ist dann frustrierend genug, um sich nach und nach andere freizeitaktivitäten zu suchen und zum beispiel bienen zu züchten, damit rettet man dann auch noch die welt. geil!

Kluge Denkansätze ... ;)

Warum verlieren Frauen die Lust am Sex wenn sie älter werden

Das hat so gut wie immer mit der männlichen Schlafmütze an ihrer Seite zu tun. Ansonsten ist genau das Gegenteil der Fall. Reife Frauen sind bei gekonnter Pflege der erotische Hammer schlechthin ! ................. :mrgreen::winke:

Das hat so gut wie immer mit der männlichen Schlafmütze an ihrer Seite zu tun. Ansonsten ist genau das Gegenteil der Fall. Reife Frauen sind (bei gekonnter Pflege) der erotische Hammer schlechthin ! ................. :mrgreen::winke:

Unterschreib ich sofort, aber ist wie bei den Zimmerpflanzen... bei manchen nutzt die beste Pflege nix.

Das hat so gut wie immer mit der männlichen Schlafmütze an ihrer Seite zu tun. Ansonsten ist genau das Gegenteil der Fall. Reife Frauen sind bei gekonnter Pflege der erotische Hammer schlechthin ! ................. :mrgreen::winke:

Sehr schön gesagt :daumen:

kann nur bestättigen wie ich es am eigenen leib erlebe,
mit jedem jahr geiler und süchtiger nach sex,
keine faltenzählerei mehr, sich fallen lassen und nur mehr pure lust erleben.
es findet sich nur sehr schwer ein partner der nicht gebunden ist.

gibt wohl kaum Frauen die das Gegenteil werden

Meine Mutter wird 57, die wiegt seit Lebzeiten um die 52kg /1,67 tragt hautenge Jeans. Die hat noch nie ein Haar gefärbt und bis heute kein einziges weißes.
Das sie mehr sudert als davor könnt auch nicht sagen.
Man kann jetzt nicht behaupten das alle Frauen im Alter Fett, Lustlos und hässlich werden '-/

Zurück
Oben