Warum verlieren Frauen die Lust am Sex wenn sie älter werden

Ich denk mal Männer verlieren ja nicht die Lust daran sondern nur das Können.

:lol: jo und do dreht sich die Katze im Kreis grins^^^weil wenn des Manderl nimma so kann - ah wanns lustig drauf is...daun ist´s ka Wunder das des Weiberl unlustig wird....

:hahaha:......na so wars ned wirklich gemeint hahaha....

Ja was heisst denn eigentlich NICHT KÖNNEN? Wieso KÖNNT Ihr nimma? :lol: Zunge Gefrierbrand? Hände Gicht? :lol:
..erklär mir mal einer was nicht können heissen soll?

Ja was heisst denn eigentlich NICHT KÖNNEN? Wieso KÖNNT Ihr nimma? :lol: Zunge Gefrierbrand? Hände Gicht? :lol:

mit 83 (oxi) und 62 (klauschen) müssen sie froh sein, wenns noch pinkeln können und es nit nur mehr tröpfelt, von vögeln ohne Doping red ma gor nit :mrgreen:

Mann fragt seine Frau: "Schatzi was wünscht du dir denn heuer zu Weihnachten?" Darauf antwortet die Frau: "Die Scheidung." Darauf der Mann: "An so was Teures hab ich eigentlich nicht gedacht!". :)

Böse Zungen behaupten, die Lust der Frau nimmt exponentiell ab mit dem Einnisten bzw. bis Haus, Kind, Auto usw.. angeschafft bzw. fertiggestellt wurden. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
mit 83 (oxi) und 62 (klauschen) müssen sie froh sein, wenns noch pinkeln können und es nit nur mehr tröpfelt, von vögeln ohne Doping red ma gor nit :mrgreen:

Mann fragt seine Frau: "Schatzi was wünscht du dir denn heuer zu Weihnachten?" Darauf antwortet die Frau: "Die Scheidung." Darauf der Mann: "An so was Teures hab ich eigentlich nicht gedacht!". :)

Böse Zungen behaupten, die Lust der Frau nimmt exponentiell ab mit dem Einnisten bzw. bis Haus, Kind, Auto usw.. angeschafft bzw. fertiggestellt wurden. :mrgreen:

:hahaha: .......

mit 83 (oxi) und 62 (klauschen) müssen sie froh sein, wenns noch pinkeln können und es nit nur mehr tröpfelt,

:daumen: die große Kunst dabei ist, als Stehpinkler, tatsächlich zielgenau die Öffnung der Klomuschel zu treffen ohne die Fliesen vollzubrunzen:aetsch:

:lol: hab ja ned von mir gesprochen :lol: sondern generell :lol: i brauch jo mehr ois der Schnitt :haha::bussal:
..von was? ..mehr von der Kohle oder mehr vom Sex? ..und ich bin jetzt überzeugt, dass viele schon zu wissen glauben was deine Antwort sein wird! ..einschließlich meinerseits. ..und, nix ist auch eine Antwort! ;)

..von was? ..mehr von der Kohle oder mehr vom Sex? ..und ich bin jetzt überzeugt, dass viele schon zu wissen glauben was deine Antwort sein wird! ..einschließlich meinerseits. ..und, nix ist auch eine Antwort! ;)

Hoi ;) nooooooooooooooooooo...... :lol: mit dem falschen Fuß aufgestanden? :lol: ....der Arizona weiss schon wie er es zu verstehen hat, der kennt mi jo :lol:
.....und die die mich kennen :lol: - genau - die wissen was meine Antwort wäre. :lol:

...immmer diese Unterstellungen :lol: und nix is auch eine Antwort? ....die Logik erklärst mir mal... ach wurscht .... Rutsch gut rüber! :winke:

Kann man da ned amoi Schmäh führen um ned von der Seite angemacht zu werden....:roll:

Stimmt für mich absolut nicht!
Je älter ich werde , desto geiler bin ich muss ich sagen!!!

:lehrer: Wenn Frau Sex mit jüngeren Männern hat die ihre Söhne sein könnten, also eine volle Generation Altersunterschied besteht zwischen Frau und ihre Lover.

Seh ich nicht so. Wenn der Mann gleich alt oder älter ist, ist sie deshalb auf einmal keine mehr?

Ja was heisst denn eigentlich NICHT KÖNNEN? Wieso KÖNNT Ihr nimma? Zunge Gefrierbrand? Hände Gicht?

Na ja wenn einer nicht mehr so kann wie als Junger dann kann er eben nicht mehr wie ein Junger, was gibt’s da denn zu erklären?
Also nicht nur Männer stellen hier seltsame Fragen.

Wenn gleich ich für mich feststelle, das jetzt eben mehr passen muss als noch vor einigen Jahren. Da hätt ich wohl mit jeder Frau in die Kiste können und auch können, jetzt muss sie mir aber geistig und körperlich gefallen und zu mir passen. Das war zwar früher auch schon so, aber selbst wenn es nicht so gewesen wäre (also die Frau „nicht ganz entsprochen hätte“) hätte ich zumindest organisch alles für eine Kopulation in nötiger Verfassung bereit stellen können. Aber es halt nicht getan (bin nicht mit jeder X-belibigen in die Kiste! wozu denn auch, aber ich hätte immer zu jeder Zeit funktioniert), so dass überhaupt jemanden interessieren sollte.

Und wenns so weiter geht und du noch aelter wirst, ist möglicherweise die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Frau deines Geschmacks findest, schon sehr klein, und irgendwann fast null...:hmm:

Zurück
Oben