Warum verlieren Frauen die Lust am Sex wenn sie älter werden

das kann ich mir vorstelln..aber wie schauts bei Dir aus, bist immernoch so scharf auf sie nach 33 Jahren?

man würde lügen wenn man sagt es ist noch genau so wie vor ewiger langer zeit. andrerseits weiß sie jetzt halt genau was sie machen muss das ich trotz der langen zeit noch ganz scharf auf sie werd.

um es ganz einfach zu sagen...wenn ma jung is reichts oft schon wenn sie nackert aus dem bad kommt und du wirst ganz deppat. jetzt wird das ganze viel subtiler, speziell von ihr. und sie weis halt ganz genau wie sie mich jetzt auch noch ganz deppat machen kann.

:shock: Warum gibt es immer wieder Leute, die pauschale und falsche Behauptungen in eine Frage verpacken wollen? :roll: :kopfklatsch:

eventuell erwischens die falschen frauen??

eventuell sind sie selber der lusttöter??

eventuell sind sie zu blöd um das glimmend feuer zu einem großbrand zu entfachen??

fragen über fragen

:daumen:
Meist eine Mischung aus vielen solchen Fragen, die sich solche Leute offensichtlich selbst nie stellen nd lieber jammern. ;)

um es ganz einfach zu sagen...wenn ma jung is reichts oft schon wenn sie nackert aus dem bad kommt und du wirst ganz deppat. jetzt wird das ganze viel subtiler, speziell von ihr. und sie weis halt ganz genau wie sie mich jetzt auch noch ganz deppat machen kann.

Ist doch schön, wenn Beide noch ganz deppert aufeinander sind, vl. nicht mehr so oft wie früher, aber immerhin doch. :daumen:

Ist doch schön, wenn Beide noch ganz deppert aufeinander sind, vl. nicht mehr so oft wie früher, aber immerhin doch.

die frage der frequenz hat m.e. weniger mit dem alter als mit der dauer der beziehung zu tun.
(neben so banalen dingen wie: wie geht's mir selber gerade, hab' ich stress, bin ich überarbeitet, fühle ich mich gerade wohl in meiner haut, etc.).
wenn zwei länger zusammen sind, gibt's halt nicht mehr jeden tag drei mal sex.... oder halt nur manchmal ;)

ich glaub zumindest schon, dass wenn ich mit 65 wieder auf ein elektrisierendes gegenüber treffen sollte,
dass ich dann nicht zum halten sein werde ;)

ich glaub zumindest schon, dass wenn ich mit 65 wieder auf ein elektrisierendes gegenüber treffen sollte,
dass ich dann nicht zum halten sein werde ;)

Na, ich hoffe, dass dich der Blitz schon früher, als mit 65,trifft. ;)
Aber du hast völlig recht, die Gefühle und die Lust können einem auch im Alter "überrollen".

mit 20ig hob i ma net vorstellen können,dass leut mit 50 noch sex haben. und jetzt kann i ma net vorstellen, das leit mit 50+ die lust verloren haben im gegenteil

mit 20ig hob i ma net vorstellen können,dass leut mit 50 noch sex haben. und jetzt kann i ma net vorstellen, das leit mit 50+ die lust verloren haben im gegenteil

Als Jugendliche konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass meine Eltern überhaupt Sex haben. Und Menschen über 50 waren für mich auch recht "alte Leute". Heute sehe ich das gaaanz anders. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Als Jugendliche konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass meine Eltern überhaupt Sex haben. Und Menschen über 50 waren für mich auch recht "alte Leute". Heute sehe ich das gaaanz anders. :mrgreen:

haha...jetzt san ma selber dort.....und san für die jungan suspekt

Ja, wir verlieren die Lust am 0815 Sex. Die meisten Frauen ab 40 haben das Bedürfnis etwas zu erleben und dazu braucht man einen Parner, der nicht glaubt, mit Rein-Raus ist es schon getan. Frauen sind meist nicht lustlos, sondern schnell gelangweilt und desinteressiert.

Ja, wir verlieren die Lust am 0815 Sex. Die meisten Frauen ab 40 haben das Bedürfnis etwas zu erleben und dazu braucht man einen Parner, der nicht glaubt, mit Rein-Raus ist es schon getan. Frauen sind meist nicht lustlos.......

Das möchte ich gleich unterschreiben.
Ab einem gewissen zeizpunkt wird mehr auf intensives erleben gelegt:daumen:
Und das beiderseitig;)

Ja, wir verlieren die Lust am 0815 Sex. Die meisten Frauen ab 40 haben das Bedürfnis etwas zu erleben und dazu braucht man einen Parner, der nicht glaubt, mit Rein-Raus ist es schon getan. Frauen sind meist nicht lustlos, sondern schnell gelangweilt und desinteressiert.

Das möchte ich gleich unterschreiben.
Ab einem gewissen zeizpunkt wird mehr auf intensives erleben gelegt:daumen:
Und das beiderseitig;)

Räusper - ich denke, wir werden generell beim Genießen anspruchsvoller. :)

Man weiß irgendwann genau was man nicht will.
Dann beginnt man zu wissen was man will.

Ersteres lässt man einfach aus und sucht was taugt.

...und den zu treffen, kann richtig müßig werden...;)

...und sich gemeinsam so einzurichten, dass es für beide passt, auch. :)
Das macht aber schon wieder Spaß.

(.....übrigens ich wurde hier gefunden.....)

Zurück
Oben