G
Gast
(Gelöschter Account)
Falsch... nicht jede, die ein schönes Dekollete präsentiert, will alle Männer flach legen, mir gefallen die Serviererinnen am Oktoberfest, mach munter! Andererseits werden diese Mädels auch züchtig im Alltag unterwegs sein... also, immer Alles zur rechten Zeit!Typischer Männerthread. Ich amüsiere mich
Frauen verstecken ihren Busen, andere die zu wenig haben, haben nen Pushup.
Mogelpackung und und und.... Jo mei, es gibt halt Menschen, die mögen sich in der Öffentlichkeit einfach unauffällig bewegen wenn ich schon Mogelpackung höre... Hat die Dame, die gerade einen Pushup im Supermarkt trägt vor, Männer zu beeindrucken und den nächstbesten zu ficken?
Was soll den Schwachsinn Vergleich zur Bockwurst in der Hose? Mal wieder typisch, dass hier Titten mit Schwänzen verglichen werden.
Einen Pushup für den Mann gibt es auch. Sowas nennt sich Anzug. Der Bauch fällt weniger auf und die Schultern werden kräftiger. Vielleicht mal kurz darüber nachdenken, warum man Anzüge trägt.
Der Mann reagiert auf große Brüste, sogar mehr, wenn sie fast rausquellen.
Als Mann kann man sich einfach nur darüber freuen, wenn man eine hübsche "weibliche" Figur wahrnehmen kann. Wo ist das Problem? Ich brauche keine Frauen in meiner Umgebung, die mir ihre Fleischtheke permanent präsentieren. Wie kann man nicht einfach nette hübsche Damen sympathisch und finden?
Wieso macht man sich tatsächlich Gedanken, ob die Dame mit dem Pushup was "vortäuschen" möchte und warum die Dame mit großer Oberweite nicht zeigt, was sie hat?
Ja, denn den Spruch "Boa, wenn ich ne Frau mit großen Titten wäre wie die da, ich würde sie zeigen und jeden Mann durchficken, der mir in die Quere kommt" habe ich in ähnlicher Form schon so oft gehört und es ekelt mich an.