Warum verstecken Frauen Ihren Busen

Typischer Männerthread. Ich amüsiere mich😁👌

Frauen verstecken ihren Busen, andere die zu wenig haben, haben nen Pushup.

Mogelpackung und und und.... Jo mei, es gibt halt Menschen, die mögen sich in der Öffentlichkeit einfach unauffällig bewegen 🤷‍♂️ wenn ich schon Mogelpackung höre... Hat die Dame, die gerade einen Pushup im Supermarkt trägt vor, Männer zu beeindrucken und den nächstbesten zu ficken?

Was soll den Schwachsinn Vergleich zur Bockwurst in der Hose? Mal wieder typisch, dass hier Titten mit Schwänzen verglichen werden.

Einen Pushup für den Mann gibt es auch. Sowas nennt sich Anzug. Der Bauch fällt weniger auf und die Schultern werden kräftiger. Vielleicht mal kurz darüber nachdenken, warum man Anzüge trägt.

Der Mann reagiert auf große Brüste, sogar mehr, wenn sie fast rausquellen.
Als Mann kann man sich einfach nur darüber freuen, wenn man eine hübsche "weibliche" Figur wahrnehmen kann. Wo ist das Problem? Ich brauche keine Frauen in meiner Umgebung, die mir ihre Fleischtheke permanent präsentieren. Wie kann man nicht einfach nette hübsche Damen sympathisch und finden?

Wieso macht man sich tatsächlich Gedanken, ob die Dame mit dem Pushup was "vortäuschen" möchte und warum die Dame mit großer Oberweite nicht zeigt, was sie hat?

Ja, denn den Spruch "Boa, wenn ich ne Frau mit großen Titten wäre wie die da, ich würde sie zeigen und jeden Mann durchficken, der mir in die Quere kommt" habe ich in ähnlicher Form schon so oft gehört und es ekelt mich an.
Falsch... nicht jede, die ein schönes Dekollete präsentiert, will alle Männer flach legen, mir gefallen die Serviererinnen am Oktoberfest, mach munter! Andererseits werden diese Mädels auch züchtig im Alltag unterwegs sein... also, immer Alles zur rechten Zeit!

ich denke es ist einfach nervig wenn Frauen immer nur Blicke zugeworfen bekommen die nur auf ihr aussehen reduziert werden obwohl es eigentlich um ganz andere Werte gehen soll... also bei den "normalen" Leuten 😉

...warum bedecken Frauen...die Oberweite.

Ist wohl manchmal besser so!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja die Frauen haben es ganz gut beschrieben. 🤷🏻‍♀️ Natürlich sind nicht alle Männer gleich, doch wenn ich mich mit einem Mann unterhalte und ihn nach 15 Minuten frag welche Augenfarbe ich hab und er weiß es nicht, weil ich die Augen während ich frag zu mach, dann ist es schon doof. (Ich hab schon auffällige augen) Es ist hald auch sehr unangenehm mit den Augen ausgezogen zu werden..
Und welche Farbe haben deine Augen?

Zu 100%!

Aber hat man es nicht auch selbst ein bisschen in der Hand, es dem/der Anderen unmissverständlich zu kommunizieren, dass man das nicht will bzw er/sie es zu unterlassen hat? Meist gehen die Übeltäter ja nicht gleich in die Vollen....
Der springende Punkt an der sexuellen Belästigung ist ja das übergriffige daran und signalisierte Grenzen zu ignorieren.

Und, meiner Erfahrung nach, wenn man ganz kla und unmissverständlich wird, reagiert das Gegenüber meist angriffig abwertend.

Und, meiner Erfahrung nach, wenn man ganz kla und unmissverständlich wird, reagiert das Gegenüber meist angriffig abwertend.

Das ist allerdings auch genau das psychologische Problem dahinter.
Warum will ein Mensch "Grenzen durchbrechen" ... es wurde ihm selbst angetan, konnte sich nicht wehren, das ist erniedrigend.
Immer und immer wieder erlitten kann ein Lust-Empfinden entstehen (Lust am Erniedrigt werden, oder zu erniedrigen).
Daraus entsteht das Muster, Erregung an der Erniedrigung durch gewaltsames Eindringen (übertragen wie wortwörtlich) zu haben.
Gegenwehr ist dann "Lustverhinderung", man bekommt seine Erregung verwehrt.
Lustverhinderung legt den darunter liegenden Schmerz der eigenen Erniedrigung frei.
Das erzeugt Aggression, weil eben Schmerzen, Ekel, Ohnmachtsgefühle frei werden, die nicht bearbeitet wurden.

Die meisten "saugrausigen" Menschen haben durchaus solche Geschichten, es ist nicht bloss "schlechte Erziehung" oder mieser Charakter.
Es ist die Lust am Erniedigen / Erniedrigt werden durch erlittene Erniedrigung.
Warum willst Du eine Frau als "Lustobjekt", nackt, als Fleisch zum aufgeilen. Und du selbst in der Position der alles sieht und nehmen kann.
Macht... Ohnmacht... Erniedrigung.

Es erzeugt im Opfer = Objekt dann Ekel. Und Gegenwehr. Das ist natürlich.
(es sei denn das "Opfer" HAT das Muster ebenso, und erregt sich daran)
Und im Täter Aggression, weil sich "sein Opfer" rührt und wehrt.
(Oder Lust wenn sich das Opfer fügt und "mitspielt").

Hilft einem als Frau halt wenig, wenn einem sowas vis a vis sitzt.
Man sollte es erkennen und auf Distanz gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eines der spannendsten Aspekte solcher Thread ist, dass jene die sie eröffnen sich oft nicht (mehr) blicken lassen.
Wie dem auch sei, bei so einem Titel frage ich mich, was denn quasi ein "Umkehrschluss" von verstecken wäre?

Eines der spannendsten Aspekte solcher Thread ist, dass jene die sie eröffnen sich oft nicht (mehr) blicken lassen.
Wie dem auch sei, bei so einem Titel frage ich mich, was denn quasi ein "Umkehrschluss" von verstecken wäre?

Warum sollte ich mich verstecken? Ich arbeite zZt, recht viel und werde mich mit den bisherigen Antworten gerne noch näher befassen.

Und, meiner Erfahrung nach, wenn man ganz kla und unmissverständlich wird, reagiert

So etwas hört man (leider) öfter...
Aber es bleibt die Hoffnung, dass es beim Gegenüber angekommen ist, dass dieses Verhalten unangebracht bzw unerwünscht war und eine Grenze überschritten wurde.

Warum sollte ich mich verstecken? Ich arbeite zZt, recht viel und werde mich mit den bisherigen Antworten gerne noch näher befassen.
War insgesamt als allgemeine Anmerkung gedacht, weil mir das (beim EF) öfter aufgefallen ist.
Meine Frage bleibt, was unter "nicht verstecken" verstanden wurde/wird.

So etwas hört man (leider) öfter...
Aber es bleibt die Hoffnung, dass es beim Gegenüber angekommen ist, dass dieses Verhalten unangebracht bzw unerwünscht war und eine Grenze überschritten wurde.
@Mitglied #530376 hat es in seinem Post eindrucksvoll herausgearbeitet.

Derjenige der die Grenzen überschreitet kann das kaum annehmen, der andere ist Schuld.

Ein Beispiel das schon sehr lange zurück liegt...

Ich war Anfang 20 und hatte beruflich mit 2 Männern um die 60 zu tun. Ich hatte damals einen Knutschfleck und natürlich kamen ein paar Anspielungen die ich versuchte freundlich-lustig zu parieren.

Die beiden begannen sich gegenseitig in ihren anzüglichen Witzchen übertrumpfen zu wollen, ich wendete mich demonstrativ meiner Arbeit zu, begann berufliche Fragen zu stellen....die wurden kurz beantwortet und die nächste Wuchtel kam.... Ich mahnte zur beruflichen Zusammenarbeit, auch ein "Meine Herren, es reicht schön langsam" genügte nicht. Erst als ich dann sagte, dass wir allmählich in den Bereich der sexuellen Belästigung kommen und wenn es weiter geht ich eine Meldung erstatten werde war es genug.

Allerdings war ich dann die, die keinen Spass versteht, die hantige bei der man aufpassen muss usw. und das Klima war vergiftet.

Wir haben es so gelöst daß ich dann so wenig Kontakt wie möglich mit den beiden Kunden hatte.

Die eigene Übergriffigkeit zu sehen und anzuerkennen ist imho für solche Menschen kaum möglich.

Ja, es ist verbreitet, Humor als Tarnung für Erniedrigung / Bloßstellung zu verwenden, nicht nur auf sexueller Ebene.
Der "Angreifer" kann immer sagen, "du verstehst mich nur falsch", "du bist zu empfindlich", "ich meins ja nur lustig"...
Ausreden ohne Ende für
Lust an der Erniedrigung (Spott, Häme, Zynismus, alles Variantionen davon). Sadismus auf gut Deutsch.
Das "Opfer" (wenn er das annimmt an Erniedrigung, weil "eingelernt" aus Ohnmacht zB) bleibt über mit seiner Kränkung.
Und Kränkung macht krank.

PS: "mit Hoffnung auf Einsicht beim Gegenüber" kommt man nicht weiter.

Nur mit dem, seinem erniedrigen Selbst zu sagen: "Ich kenne meinen Wert, ich nehme das nicht an. Ich erniedrige mich nicht".
Nicht in Resonanz gehen mit diesen Energien.
Das erfordert selbst frei von Kränkung zu sein, oder zu werden. Selbstheilung des Selbstwerts macht immun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad im Job ist mir das wichtig, dass mir die Leute in die Augen schauen. Und ich fühl mich auch gar nicht wohl, im Alltag zu viel zu zeigen 🤷‍♀️

Im Swinger Club ist es mir wurscht. Da war ich des öfteren auch schon "blank"

Warum will ein Mensch "Grenzen durchbrechen" ... es wurde ihm selbst angetan, konnte sich nicht wehren, das ist erniedrigend.
Immer und immer wieder erlitten kann ein Lust-Empfinden entstehen (Lust am Erniedrigt werden, oder zu erniedrigen).
Das find ich total interessant.....
Wäre das dann auch die Grundlage für die ganzen BDSM- Spielereien?

Das find ich total interessant.....
Wäre das dann auch die Grundlage für die ganzen BDSM- Spielereien?

Ja, ich habs aber bewußt nicht ausgeführt, viele fühlen sich dann bedroht in ihrer Spielart, aber ALLES was Du spielst hat den Ursprung in der Kindheit.
BDSM ist Spielform von unverarbeitetem Schmerz, Kränkung, Erniedrigung, Ohnmacht usw. in meiner Wahrnehmung.
"Alles an Bosheit runterschlucken müssen"... usw. Angst...
Aber ich zwinge diese Sichtweise niemandem auf.
Man kann auch nur damit spielen.
Ob dahinter noch was "unerlöstes" ist, kann nur der Betreffende spüren

Ja, ich habs aber bewußt nicht ausgeführt, viele fühlen sich dann bedroht in ihrer Spielart, aber ALLES was Du spielst hat den Ursprung in der Kindheit.
BDSM ist Spielform von unverarbeitetem Schmerz, Kränkung, Erniedrigung, Ohnmacht usw. in meiner Wahrnehmung.
"Alles an Bosheit runterschlucken müssen"... usw. Angst...
Aber ich zwinge diese Sichtweise niemandem auf.
Man kann auch nur damit spielen.
Ob dahinter noch was "unerlöstes" ist, kann nur der Betreffende spüren
Ein like ist fast zuwenig.

Den Busen verstecken, hat für mich sehrviel mit Erlebnissen in jungen Jahren, mit 12,13 zu tun.
Und dann zieht man sich natürlich auch Partner an, die sich für den eigenen Busen nicht interessieren.

Aber dann ist auch der Punkt da, wo das abgehakt ist und man bekommt sie gar nicht mehr weg davon...
Wieder verstecken? Nein. Tiefe Dekolletées findet man an mir nicht aber prinzipiell sexy darf es schon sein.

Zurück
Oben