Warum verstecken Frauen Ihren Busen

Darum gibts ja auch Pushup BH's :up:

Hmmm, eine Zeitlang gab es fast nur mehr diese gepolsterten Teile.

Ich verstand es so, dass die fast ein bissl wie eine Rüstung waren, einerseits um unter Garantie unter allen Umständen zu verhindern daß sich die Nippel abzeichnen könnten, andererseits war die Einheitsform durch die vorgeformten Polster vorgegeben.

Damit ist einerseits der ordnungsgemäße Busen vorhanden, das individuelle Frau sein aber optimal versteckt.

Hmmm, eine Zeitlang gab es fast nur mehr diese gepolsterten Teile.

Ich verstand es so, dass die fast ein bissl wie eine Rüstung waren, einerseits um unter Garantie unter allen Umständen zu verhindern daß sich die Nippel abzeichnen könnten, andererseits war die Einheitsform durch die vorgeformten Polster vorgegeben.

Damit ist einerseits der ordnungsgemäße Busen vorhanden, das individuelle Frau sein aber optimal versteckt.
Denkst schon? Hatte eher das gefühl das der Busen so mehr bzw. In Form sein soll.
Nippel ist ein Argument, wobei ich abzeichnende harte Nippel schon sehr erotisch finde.

Typischer Männerthread. Ich amüsiere mich😁👌

Frauen verstecken ihren Busen, andere die zu wenig haben, haben nen Pushup.

Mogelpackung und und und.... Jo mei, es gibt halt Menschen, die mögen sich in der Öffentlichkeit einfach unauffällig bewegen 🤷‍♂️ wenn ich schon Mogelpackung höre... Hat die Dame, die gerade einen Pushup im Supermarkt trägt vor, Männer zu beeindrucken und den nächstbesten zu ficken?

Was soll den Schwachsinn Vergleich zur Bockwurst in der Hose? Mal wieder typisch, dass hier Titten mit Schwänzen verglichen werden.

Einen Pushup für den Mann gibt es auch. Sowas nennt sich Anzug. Der Bauch fällt weniger auf und die Schultern werden kräftiger. Vielleicht mal kurz darüber nachdenken, warum man Anzüge trägt.

Der Mann reagiert auf große Brüste, sogar mehr, wenn sie fast rausquellen.
Als Mann kann man sich einfach nur darüber freuen, wenn man eine hübsche "weibliche" Figur wahrnehmen kann. Wo ist das Problem? Ich brauche keine Frauen in meiner Umgebung, die mir ihre Fleischtheke permanent präsentieren. Wie kann man nicht einfach nette hübsche Damen sympathisch und finden?

Wieso macht man sich tatsächlich Gedanken, ob die Dame mit dem Pushup was "vortäuschen" möchte und warum die Dame mit großer Oberweite nicht zeigt, was sie hat?

Ja, denn den Spruch "Boa, wenn ich ne Frau mit großen Titten wäre wie die da, ich würde sie zeigen und jeden Mann durchficken, der mir in die Quere kommt" habe ich in ähnlicher Form schon so oft gehört und es ekelt mich an.

Das ist sicher ein Zirkelschluss....😉
Mann schaut hin, Frau denkt was er wohl denkt, dabei denkt er das gar nicht.....🤔
Liebe U. Da geb ich dir recht.
Es gibt aber auch Männer die denken generell: "wow Was für ein tolles Wesen, die möchte ich gerne mal..." ganz egal ob kleiner oder grosser busen.
🤭😘

warum bedecken Frauen mit größeren Brüsten ständig die Oberweite.
Was hat das mit der Größe zu tun?

den Busen zu verdecken wenn ihnen ein Mann begegnet oder sie anschaut.
Ja, uns macht das einfach soooo geil, wenn uns endlich mal eines dieser Götterwesen anschaut und das wollen wir halt auch nicht so offensichtlich präsentieren.

Komplexe, oder was steht dahinter?
Einfach nur keine Lust drauf, dass irgendwelche grindigen Kerle einem im Ausschnitt landen.

Mal ein soziologisches Thema, was mich immer wieder stört, warum

Es ist eher soziopathisch, das störende am Anderen beheben zu wollen und die eigene Störung nicht zu erkennen (und an sich selbst zu beheben).
Aber es ist menschlich, wir alle machen das irgendwo, mehr oder weniger unbewußt auf anderen Ebenen genauso wie in der Sexualität, es ist nur ein Sch.... Charakterzug. Es hat einen nix zu stören. Die Störung ist immer in einem selbst.

Und das warum.
Tjo, warum ist das Leben so wie es ist. Warum machen Menschen einfach nicht das was man will und erwartet.
Warum nur? Immer dieser Freie Wille, diese Eigenständigkeit, keine will sich unterordnen. Fck, böse Welt.
Jeder macht was er will, keiner erklärt einem warum...

Es gibt 2 Möglichkeiten: als Rumpelstilzchen zu leben, und irgendwann hüpfend im Erdboden zu versinken... oder erwachsen zu werden, und die Menschen so sein lassen, wie sie sein wollen.

Es mag gute und viele Gründe geben, etwas von sich zu zeigen oder zu verdecken.
Man muss nur eins: es akzeptieren, was ein Mensch zeigt oder verbirgt.

Was er verbirgt, ist zu achten und zu schützen, indem man es nicht "angreift" (im Sinne von aufdeckt, nachbohrt, hinterfragt).
Das hat auch etwas mit Achtung und Respekt zu tun, Verborgenes in Ruhe lassen zu können. Es HAT immer einen Grund. Neugier ist kein Recht dort einzudringen.
Was er hingegen zeigt, ist zu schätzen und auch nicht zu hinterfragen, weil es Selbstausdruck und Freude für diesen Menschen ist.
Und wer mit dem Gebotenen nicht kann: ...muss auch keinen Konflikt beginnen, oder lästig werden, weil er das "warum" nicht aushält.

Fazit:
die "Störung" ist der Wunsch, sich am Gegenüber aufgeilen zu wollen, und das Verdecken nicht zu akzeptieren, nicht das Verdecken eine Störung.
Es ist also (manchmal auch) Schutz vor einer "gestörten Welt" und daher "in Ordnung"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....manchmal unverständlich :mrgreen: .
Einige Damen - oder deren "Sponsor" - haben für die Dinger haben oft ein paar 1.000 € gelöhnt.
Das ist wie, eine "Grande Complication" unter den Sakkomanschetten zu verstecken. :mrgreen:

Wenn ich den Anblick eines schönen Busens genieße heißt das noch lange nicht, dass ich mich (im Alltag) daran aufgeile!

Zurück
Oben