1
Gast
(Gelöschter Account)
Push up ist genauso sinnlos wie Knoblauchpresse und MikrowelleDarum gibts ja auch Pushup BH's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Push up ist genauso sinnlos wie Knoblauchpresse und MikrowelleDarum gibts ja auch Pushup BH's
Ist ja auch eine Form von Mogelpackung.Push up ist genauso sinnlos wie Knoblauchpresse und Mikrowelle
Darum gibts ja auch Pushup BH's
Denkst schon? Hatte eher das gefühl das der Busen so mehr bzw. In Form sein soll.Hmmm, eine Zeitlang gab es fast nur mehr diese gepolsterten Teile.
Ich verstand es so, dass die fast ein bissl wie eine Rüstung waren, einerseits um unter Garantie unter allen Umständen zu verhindern daß sich die Nippel abzeichnen könnten, andererseits war die Einheitsform durch die vorgeformten Polster vorgegeben.
Damit ist einerseits der ordnungsgemäße Busen vorhanden, das individuelle Frau sein aber optimal versteckt.
Im Alltag will man ja nicht erotisch seinDenkst schon? Hatte eher das gefühl das der Busen so mehr bzw. In Form sein soll.
Nippel ist ein Argument, wobei ich abzeichnende harte Nippel schon sehr erotisch finde.
Du vielleicht nedIm Alltag will man ja nicht erotisch sein
Naja kaum a Frau wird zum Frauenarzt marschieren und da einen auf erotik machen...Du vielleicht ned
Liebe U. Da geb ich dir recht.Das ist sicher ein Zirkelschluss....
Mann schaut hin, Frau denkt was er wohl denkt, dabei denkt er das gar nicht.....
ja de beobachten eich..Was kann Mann dafür wenn die Brüste ständig auf seine Augen starren...
Was hat das mit der Größe zu tun?warum bedecken Frauen mit größeren Brüsten ständig die Oberweite.
Ja, uns macht das einfach soooo geil, wenn uns endlich mal eines dieser Götterwesen anschaut und das wollen wir halt auch nicht so offensichtlich präsentieren.den Busen zu verdecken wenn ihnen ein Mann begegnet oder sie anschaut.
Einfach nur keine Lust drauf, dass irgendwelche grindigen Kerle einem im Ausschnitt landen.Komplexe, oder was steht dahinter?
Mal ein soziologisches Thema, was mich immer wieder stört, warum
Tu mich nicht verraten!Liebe U. Da geb ich dir recht.
Es gibt aber auch Männer die denken generell: "wow Was für ein tolles Wesen, die möchte ich gerne mal..." ganz egal ob kleiner oder grosser busen.
Sorry hab I jetzt verraten dass du ein tolles Wesen bist?Tu mich nicht verraten!
Ja, und wenn die ästhetisch schön sind, schaue ich mal ganz gerne auch hin, aber ohne Starren und meist nur ein paar Augenblicke.Frauen haben Brüste
Totale Zustimmung!Aber sexuelle Belästigung ist einfach echt doof, egal ob sie von Frauen oder Männern ausgeht.
Und im Job nochmal mehr.
Schade das du den Spoiler weggenommen hastIch sag dir die Antwort auf deine Frage, wenn du mir schlüssig erklären kannst, warum so viele Männer ihren Penis fotografieren und ihn jeder/jeden Präsentieren müssen.